myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 09.08.12, 13:09   #1
Hangoover
.........................
 
Benutzerbild von Hangoover
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 213
Bedankt: 72
Hangoover ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard WoW Einstieg

Mahlzeit,

habe mich eigentlich immer davor gestreubt WoW zu spielen, aber immoment habe ich bis zum 1.2.13 Urlaub und irgendwie muss diese Zeit überbrückt werden, da muss also ein Spiel her.

Wie läuft das mit WoW ab, wenn ich auf Blizzard Servern spielen möchte? Muss ich mir die Games kaufen, oder reicht es, wenn ich sie irgendwo runterlade und mir nur ein Abo kaufe? - Wie läuft das ab?, Möglich mit Paysafecard zu bezahlen, wie damals bei Aion, oder läuft alles mit Bankdaten?.

Gibt es ein Gratis Monat, oder nur diese popelige bis level 20, frei Spiel Version?

mfg
Hangoover ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.12, 13:38   #2
hardware_freak
Profi
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 1.870
Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Tu dir einen gefallen und Spiel was anderes. 4 Monate WOW suchten?
__________________

hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.12, 13:42   #3
Scorpia Pheonix
Alpha Nerd 3.0
 
Benutzerbild von Scorpia Pheonix
 
Registriert seit: Mar 2012
Ort: Austria
Beiträge: 757
Bedankt: 373
Scorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt Punkte
Standard

Wenn er einmal mit WOW anfängt, wird es nicht bei 4 Monaten bleiben.
__________________
"Sie haben mir mein Herz gebrochen ,es schlägt, doch es lebt nicht mehr"
Scorpia Pheonix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.12, 13:55   #4
Warpainted
Mitglied
 
Benutzerbild von Warpainted
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 356
Bedankt: 135
Warpainted ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich beantworte mal seine Fragen.
Du musst dir die Spiele kaufen und soweit ich weis, ist dort ein Gratismonat dabei, bin mir aber nicht zu 100% sicher. Die Möglichkeit Gametimecards per Paysafecard zu kaufen hast du bei Blizzard direkt nicht, es gibt aber genügend keystores wo man sie per PSC kaufen kann.
Warpainted ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.12, 15:01   #5
Plastikwindel
Stammi
 
Benutzerbild von Plastikwindel
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Terra
Beiträge: 887
Bedankt: 760
Plastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt Punkte
Standard

Oh man immer diese Vorurteile gegen WoW.

Ja das Spiel ist das Böse... Es macht dich sofort abhängig du wirst alle sozialen Kontakte verlieren und nach 2 Monaten 150 Kilo wiegen und am ganzen Körper Agne haben....


Wer Ironie findet darf sie behalten.

Und ja du musst dir die Spiele leider kaufen. Guck dich um im netz und auch in verschiedenen Läden. Weil da oft unterschiede im Preis sind. Die ersten Erweiterungen gibts in ner Box mit dem richtigen Spiel. Was meist paar Euro billiger ist als wenn du es einzeln kaufst.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

" Die Rechtschaffenheit deines Handelns wird gemessen an der Stärke deiner Überzeugung. "
" Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine. "

Plastikwindel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.12, 15:27   #6
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.105
Bedankt: 11.598
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Das Wow Hauptspiel incl Burning Crusade sollte man für 12€ ungefähr bekommen. Da ist auch ein Gratismonat enthalten. Lich King und Cataclysm sind Add ons ohne Freimonat.
Aber das steht alles auf der offiziellen WoW Seite.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.12, 16:22   #7
bugfresser
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von bugfresser
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 262
Bedankt: 37
bugfresser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du Dir das Hauptspielkaufst und dir dann einen Account einrichtest hast du 1 Frei Monat danach musst du entweder ein Abo abschließen oder dir eine Pre-Paid karte kaufen (was meinermeinung nach besser ist weil du einfach dann nur Zahlst wenn du auch lust drauf hast).

@Scorpia Pheonix u. Hardware Freak:

Ihr beschwert euch über Hater und/oder (COD)Kiddys aber seid selber nicht besser -.-
__________________
Langsam schäme ich mich dafür mal Battlefield und Call of Duty Fan gewesen zu sein...

bugfresser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.12, 16:55   #8
Paradoxor
Newbie
 
Benutzerbild von Paradoxor
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 34
Bedankt: 33
Paradoxor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wieso nicht Star Wars ??? das wird bald auch F2P
__________________
Paradoxor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.12, 17:08   #9
Plastikwindel
Stammi
 
Benutzerbild von Plastikwindel
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Terra
Beiträge: 887
Bedankt: 760
Plastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt Punkte
Standard

Naja aber ich glaube, dass bei Star Wars nicht umsonst die ganzen Leute schon so früh abspringen und das F2p wird (auch das nicht ganz)

Und WoW ist auch um 8 Jahr bei paar Millionen Abonennten aboniert
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

" Die Rechtschaffenheit deines Handelns wird gemessen an der Stärke deiner Überzeugung. "
" Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine. "

Plastikwindel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.12, 17:29   #10
Weaselgamz
NERD
 
Benutzerbild von Weaselgamz
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 193
Weaselgamz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nächsten Monat kommt irgendwann ein neues Addon raus, mit etwas Glück bekommst nen ganzes Bundle günstig im Angebot.
Würde dir bis dahin erstmal empfehlen die Starterversion zu laden. Da hast schonmal das Hauptspiel und kannst dir selbst nen Bild machen,
zumindest erstmal bis level 20. Dann kannst du immer noch entscheiden ob es was für dich ist oder nicht.

Wenn es dir zusagt kannst immer noch das einstiegs Bundle mit Hauptspiel, 1.Erweiterung und freimonat kaufen oder bis
September warten und auf ne Blizzardaktion hoffen wo du alles komplett bekommst evtl.
Weaselgamz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.12, 17:29   #11
Kohsti
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 1
Kohsti ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du kannst aber natürlich auch den Urlaub anders überbrücken und etwas mit Freunden etc. unternehmen. Fände ich persönlich ja interessanter
Kohsti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.12, 17:59   #12
Scorpia Pheonix
Alpha Nerd 3.0
 
Benutzerbild von Scorpia Pheonix
 
Registriert seit: Mar 2012
Ort: Austria
Beiträge: 757
Bedankt: 373
Scorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bugfresser Beitrag anzeigen
@Scorpia Pheonix u. Hardware Freak:

Ihr beschwert euch über Hater und/oder (COD)Kiddys aber seid selber nicht besser -.-
Und du beschwerst dich über WOW "Hater" also bist du auch ein "COD Kiddy".

Und ich habe micht nicht mal über WOW "Beschwert" . ^^
__________________
"Sie haben mir mein Herz gebrochen ,es schlägt, doch es lebt nicht mehr"
Scorpia Pheonix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.12, 18:07   #13
scorp32
Pokermaestro^^
 
Benutzerbild von scorp32
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: nähe Kaiserslautern
Beiträge: 1.047
Bedankt: 338
scorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punkte
Standard

Also entweder Du lässt Dich werben (Dann gibts mehr XP und andere Bonusgeschichten.. für Dich und den werber) oder Du lädst Dir die Trial (bis Lvl20) von Blizzard runter und schaust ob es Dir gefällt! Dann wenn Du Lvl 20 bist kannst Du es immer noch kaufen.

Du brauchst:

-Hauptspiel
-Burning Crusade Addon
-Wrath of the Lich King Addon
-Cataclysm Addon

(Sep dann Mists of Pandaria Addon)^^

Sooo wenn Du Dir das Spiel von Blizzard lädst brauchste nur die Keys der Spiele. Weiterhin musste jeden Monat ZUSÄTZLICH ca 13.- bezahlen. Abotime..entweder mit Konto oder Gamecard (60 Tage Spielzeit) So dat wars mehr oder weniger^^ Wenn de noch fragen hast PM.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Gruß

scorp32
scorp32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.12, 18:29   #14
hardware_freak
Profi
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 1.870
Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Es hat nichts mit gehate zutun, wenn man jemanden freundlich dazu Rät, 4 Monate anders zu überbrücken als mit WoW. Das ist einfach Zeitverschwendung. 4 Monate... Das ist ein drittel eines Jahres. Die verzockt man doch nicht einfach aus langeweile. Ob er am Ende ein suchti ist oder nicht, darum geht es primär gar nicht.

Das Spiel hat nunmal ein relativ hohes Suchtpotenzial.
__________________

hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.12, 18:45   #15
Plastikwindel
Stammi
 
Benutzerbild von Plastikwindel
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Terra
Beiträge: 887
Bedankt: 760
Plastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt Punkte
Standard

Oh man immer dieses Superheuchlerische getue.

Was soll denn bitte solch ein Satz

Zitat:
Tu dir einen gefallen und Spiel was anderes. [...]
Zitat:
Es hat nichts mit gehate zutun, wenn man jemanden freundlich dazu Rät, 4 Monate anders zu überbrücken als mit WoW. Das ist einfach Zeitverschwendung.
Jetzt mal härter ausgedrückt. Merkst du den Schwachsinn den du postest?

Was ist jetzt den Utnerschied wenn er 4 Monate WoW spielt oder CoD oder NFS oder sonstwas?

Wo schreibt er, dass er 4 Monate wirklich suchten will? Er schreibt er will 4 Monate überbrücken. Ich kenne das selber wenn man längere Zeit frei hat. Kumpels arbeiten etc. Und ob du nun dann mal paar Stunden TV guckst oder zockst oder so macht soch 0 Unterschied.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

" Die Rechtschaffenheit deines Handelns wird gemessen an der Stärke deiner Überzeugung. "
" Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine. "

Plastikwindel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.12, 20:54   #16
Hangoover
.........................
 
Benutzerbild von Hangoover
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 213
Bedankt: 72
Hangoover ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kohsti Beitrag anzeigen
Du kannst aber natürlich auch den Urlaub anders überbrücken und etwas mit Freunden etc. unternehmen. Fände ich persönlich ja interessanter
Wird natürlich auch gemacht, aber Vormittags, Mittags hat man kaum etwas zu tun und da muss etwas anderes her, als auf der Couch rumzulümmeln.

Star Wars habe ich damals getestet und das Spiel + Support ist der reinste Scheiß, habe mir da wirklich mehr erwartet, vor allem weil ich ein riesen Star Wars fan bin...

Danke euch allen erst Mal für die Hilfe, gibt es den die Möglichkeit erst Mal WoW + Burning Crusade zu zocken (ist glaube ich bis level 70) und dann später die Addons zu kaufen, oder muss ich wirklich erst Mal alle teile beisammen haben?

mfg
Hangoover ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.12, 21:02   #17
Plastikwindel
Stammi
 
Benutzerbild von Plastikwindel
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Terra
Beiträge: 887
Bedankt: 760
Plastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt Punkte
Standard

Das ist möglich.

Kannst bis 60 Standard edition zocken, dann Burning Crusade kaufen, dann ab 70 WoTlk dann ab 80 Cata.

Hast quasi keine AddOn Pflicht.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

" Die Rechtschaffenheit deines Handelns wird gemessen an der Stärke deiner Überzeugung. "
" Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine. "

Plastikwindel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.12, 21:13   #18
hardware_freak
Profi
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 1.870
Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Egal was für ein Spiel ich Spiele... Das Spiele ich ne Stunde... Wenn es ein toller Titel ist, ist dann aber nach spätestens 30 Stunden SUCHTEN vorbei... WOW nicht! Das ist es, was den Unterschied macht. Wer sagt, das WOW kein hohes Suchtpotenzial hat, der labert schwachsinn. Darauf ist das Spiel ausgelegt. Dafür sorgt Blizzar und damit verdienen viele Leute viel Geld und andere sinken immer weiter ab.

Wieso diesem Risiko aussetzen? Jeder Mensch mit etwas verstand macht ein Bogen darum und spielt was anderes. Also wer sich im Vorfeld ein Spiel überlegt um Zeit zu überbrücken... Der sollte sich ernsthaft Gedanken machen.
__________________

hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.12, 10:00   #19
Hangoover
.........................
 
Benutzerbild von Hangoover
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 213
Bedankt: 72
Hangoover ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mache mir da wirklich keine große Sorgen, dass ich abhänig von WoW werde

Habe mir jetzt die digitale Version von WoW + Burning Crusade geholt.

Wenn jemand ein paar Tipps hat oder sonstiges, haut sie ruhig raus
Hangoover ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.12, 15:09   #20
Hangoover
.........................
 
Benutzerbild von Hangoover
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 213
Bedankt: 72
Hangoover ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So leute bin jetzt gerade bei der Installation von WoW. In dieser digitalen Version ist ja 1 gratis Monat dabei, aber wieso wollte er von mir direkt am Anfang das ich ein Abo abschließe oder eine Gamecard kaufe? Habe das erst Mal weggelassen und installiere erst Mal das Spiel.

Kann ich jetzt trotzdem gleich spielen? Oder schaltet sich der Gratismonat erst frei, wenn ich 1 Monat kaufe?
Hangoover ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.12, 21:42   #21
bugfresser
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von bugfresser
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 262
Bedankt: 37
bugfresser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Scorpia Pheonix Beitrag anzeigen
Und du beschwerst dich über WOW "Hater" also bist du auch ein "COD Kiddy".

Und ich habe micht nicht mal über WOW "Beschwert" . ^^
*Facepalm* Was is das bitte für ne Logik ?!

Ich habe deine sehr "reifen" kommentare jetz schon öfters hier auf MyGully bestaunen können.

Und du und der andere hier in diesem Beitrag habt bewiesen das es nicht nur in Call of Duty Hater,Intelligenzblozen oder "Kiddys" gibt.

aber ich will mich jetz nicht mit iergendwen streiten.

@Hangoover :

Ich weiss jetzt nicht wie es in der Digitalen Version ist aber Installiere das Spiel einfach und guck ob du dich einloggen kannst.
Wenn da steht "Sie benötigen ein Abo blah blah..." dan anscheinend nicht.
__________________
Langsam schäme ich mich dafür mal Battlefield und Call of Duty Fan gewesen zu sein...

bugfresser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.12, 21:43   #22
Excuse
Banned
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 149
Bedankt: 2.782
Excuse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hangoover Beitrag anzeigen

Kann ich jetzt trotzdem gleich spielen? Oder schaltet sich der Gratismonat erst frei, wenn ich 1 Monat kaufe?
Du kannst normal gleich spielen, da ist ja ein Code oder so dabei... Sollte so klappen,
auch ohne das du 1 Monat kaufst
Excuse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.12, 10:58   #23
Hangoover
.........................
 
Benutzerbild von Hangoover
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 213
Bedankt: 72
Hangoover ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es macht süchtig...
Hangoover ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.12, 10:07   #24
weazl89
Spieler
 
Benutzerbild von weazl89
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Germany
Beiträge: 21
Bedankt: 885
weazl89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

aber WoW ist nicht mehr das was es einmal war, es laufen haufen noobs rum mit gear was sie vor cata/lich nie bekommen hätten.... deswegen hab ich aufgehört mit wow das zeug is nix mehr wert....
weazl89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.12, 01:49   #25
MrPandasau
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von MrPandasau
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 631
Bedankt: 388
MrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt Punkte
Standard

Das Abo kannst du ja erstellen und direkt wieder abbrechen
Und BC und Classic wurden btw vor einiger zeit zusammen gefasst.
Hast leider um ca 1, 2 Wochen eine Aktion verpasst bei der es die ganzen Addons relativ günstig gab...

Ansonsten erstmal viel Spaß; lass dir den Spaß in Instanzen nicht von irgendwelchen laberköppen verderben die meinen Neulinge beleidigen zu müssen weil am Anfang noch nicht alles rund läuft.

Und das wow Forum sei die ans Herz gelegt. Im Bereich "Neuankömmlinge" werden dir deine anfänglichen Fragen beantwortet
MrPandasau ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.12, 09:21   #26
JasminSaskia
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 19
Bedankt: 1
JasminSaskia ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

Suchtpotenzial hat WoW allemal, kommt immer auf den Mensch selbst an.
Wenn er spielen möchte, warum nicht!
Ich selbst habe 6 Jahre WoW gespielt, zu 90% Abends ca. 2-3 Std. Am WE auch mal Vormittags oder am Tag. Spiele aber schon länger nicht mehr, Reiz ist weg. Suchtanzeichen gab es keine.
JasminSaskia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.12, 14:10   #27
RugbyXV
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 1
RugbyXV ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie wäre es mit Guild Wars 2? - Das wird DAS neue MMORPG, und da erst nächste Woche Release ist, ist es auch ein besserer Einstieg, wenn gleich alle bei 0 anfangen
RugbyXV ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.12, 02:50   #28
MrPandasau
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von MrPandasau
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 631
Bedankt: 388
MrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt Punkte
Standard

mounts sind toll <3

davon ab ist er ja vielleicht ein casual, der nichts anderes will?
MrPandasau ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.12, 20:38   #29
Knollte_der_mischer
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Knollte_der_mischer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

WoW ist nicht mehr WoW^^
Kauf dir Lieber für 50€ Guild Wars 2 und zocke das(ohne monatliche kosten)
Knollte_der_mischer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.12, 21:25   #30
~>Cayn<~
Der Ehrfurchtgebietene
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 49
Bedankt: 10
~>Cayn<~ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Am 28.08. ist Guild Wars 2 Release, kauf dir lieber das. Kommst wesentlich billiger bei raus, da du das Spiel nur einmal für 55€ kaufen musst und dann ohne monatl. Kosten spielen kannst. Ist meiner Meinung außerdem wesentlich besser als WoW (habe WoW seit pre-BC und bis cata release gezockt, danach wurde es mir echt zu blöd mit dem game), habe bisher an jeder Beta und teilgenommen.
__________________
~>Cayn<~ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.12, 08:54   #31
dietmarox
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 2
dietmarox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

lass die finger von dem game! ist einfach nur noch abgelutscht seit dem letzten addon. ich war 5 jahre dabei und zock es nicht mehr weil einfach nur noch teuer und langweilig!
es gibt bessere auf dem markt mittlerweile.
dietmarox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.12, 11:53   #32
Lord_Hooby
Anfänger
 
Benutzerbild von Lord_Hooby
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 42
Bedankt: 118
Lord_Hooby ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann ich nur bestätigen lass es mit wow, du bist einfach zu spät dran. Das Spiel war mal mega geil das beste, aber das ist vergangenheit. Du wirst dich sehr schwer tun da die Spieler nicht grade sehr freundlich und hilfsbereit sind wenn es um neulinge geht. Spiel lieber SWTOR das kann man gut alleine spielen und wenn du lust hast mit gruppen.
Lord_Hooby ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.12, 12:36   #33
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Wenn du WoW zocken willst, dann spiel auf nem Privatserver!

Gibt einige gute... und da sind die Spieler evtl. auch noch freundlicher
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.12, 17:16   #34
Bart S.
Master of the Universe
 
Benutzerbild von Bart S.
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Augsburg
Beiträge: 447
Bedankt: 137
Bart S. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rikke Beitrag anzeigen
Cracked-Server sind noch schlimmer als Original-Server.
Dann spielst du anscheinend auf den falschen Servern.

Frostmourne ist zum Beispiel ein sehr guter P-Server und hat nen super Support!
__________________
Roses are gay,
Violettes are gayer,
Fuck this poem
And listen to Slayer!
Bart S. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.12, 01:36   #35
jstar90
Anfänger
 
Benutzerbild von jstar90
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 8
Bedankt: 5
jstar90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
WoW ist nicht mehr WoW^^
Kauf dir Lieber für 50€ Guild Wars 2 und zocke das(ohne monatliche kosten)
Es gibt wirklich bessere Spiele
Dark Sols
Fifa13
MW3 oder COD
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
jstar90 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr.


Sitemap

().