myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Xbox 360 Wie kann ich trotzdem online spielen? ):

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.09.12, 03:58   #1
XHitcher1
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 0
XHitcher1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Xbox 360 Wie kann ich trotzdem online spielen? ):

Hallo bitte erst lesen dann Antworten (;

Ich habe mir vor 3 jahren ca über ebay eine Xbox 360 Premium gekauft, dieser Typ hat mit der XBox bereits online gezockt, hatte sie aber verkauft weil er keine zeit mehr hatte. Kurze Zeit darauf bekam sie ein Ring of Death da ich noch garantie hatte habe ich sie bei microsoft einschicken lassen diese Lieferten mir auch sofort eine Neue entweder haben sie sie repariert oder mir ne neue geschickt jedenfalls war danach alles auf französisch eingestellt in der konsole

Dann habe ich dummerweiße die Xbox 360 bei einem kumpel flashen lassen zu dem ich aber keinen Kontakt mehr habe. Habe aber nie wirklich gebrannte spiele damit gespielt da ich nur eine 2000er inet leitung habe und keine lust und zeit hatte mir games zu ziehen.

Nun reizt es mich aber online fifa 12 (bald 13) zu zocken da mir einfach die realen gegner in meiner gegend ausgehen ):

Kann mir jemand sagen wie ich ohne gefahr gebannt zu werden dieses Game online zocken kann? Angemeldet war ich bei microsoft vorher noch nicht online.

Und spiele auch keine gebrannten spiele, hab nur Originale Zuhause zumal ich eh wenn dann nur Fifa, Pes oder Need for speed zocke!!!

Danke für eure Tipps und Antworten. P.s bin anfänger in dem Gebiet bitte alles genau erklären gerne auch peer Privat Mail (;

Danke schonmals (;
XHitcher1 ist offline  
Ungelesen 27.09.12, 07:25   #2
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.908
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ohne gefahr gebannt zu werden garnicht. War die Box einmal geflasht kann man immer gebannt werden.

Allerdings hat MS schon lange niemanden mehr gebannt also zocke einfach Online und gut ist.
Hörnchenmeister ist offline  
Ungelesen 27.09.12, 08:20   #3
mod666
Banned
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 2.144
Bedankt: 1.162
mod666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

einfach online gehen und zocken. wenn man nicht online geht bannt man sich ja quasi selber.
mod666 ist offline  
Ungelesen 27.09.12, 20:07   #4
XHitcher1
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 0
XHitcher1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ok danke (;

Meine Garantie ist eh schon Abgelaufen (;
Aber was heist gebannt werden? wenn ich erwischt werde werde ich dann nur für *online games gebannt?* oder kann ich danach auch nicht mehr normal gegen kumpels an der konsole zuhause zocken?
XHitcher1 ist offline  
Ungelesen 27.09.12, 20:23   #5
XHitcher1
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 0
XHitcher1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TokioHotel Beitrag anzeigen
Danach kannst du mit deiner Xbox garnichts mehr Online machen.
Aber normal zocken kann ich trotzdem noch? also privat zuhause gegen mein bruder etc?
XHitcher1 ist offline  
Ungelesen 27.09.12, 20:38   #6
cattibrie
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 42
Bedankt: 30
cattibrie erschlägt nachts Börsenmakler | 5210 Respekt Punktecattibrie erschlägt nachts Börsenmakler | 5210 Respekt Punktecattibrie erschlägt nachts Börsenmakler | 5210 Respekt Punktecattibrie erschlägt nachts Börsenmakler | 5210 Respekt Punktecattibrie erschlägt nachts Börsenmakler | 5210 Respekt Punktecattibrie erschlägt nachts Börsenmakler | 5210 Respekt Punktecattibrie erschlägt nachts Börsenmakler | 5210 Respekt Punktecattibrie erschlägt nachts Börsenmakler | 5210 Respekt Punktecattibrie erschlägt nachts Börsenmakler | 5210 Respekt Punktecattibrie erschlägt nachts Börsenmakler | 5210 Respekt Punktecattibrie erschlägt nachts Börsenmakler | 5210 Respekt Punkte
Standard

Nabend.
Auch bitte eine Frage dazu.
Wird bei einem Bann auch die Live Gold - Mitgliedschaft gesperrt? Denn ich habe noch eine 2 XBox die nicht geflasht ist, und ich mit dieser dann halt weiter online spielen könnte.

Danke für Info
cattibrie ist offline  
Ungelesen 28.09.12, 07:32   #7
ambermoonersatz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ambermoonersatz
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 643
Bedankt: 186
ambermoonersatz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nur die geflashte Xbox wird gesperrt.
Kannst zwar mit der anderen online gehen, was aber mit deinem Gold passiert kA - scheint TokioHotel besser zu wissen.
Müsste man den Account auf die andere übertragen.

letzte Bannwelle war 2009, glaube auch nicht das die noch was machen, konzentrieren sich auf xbox720.
ambermoonersatz ist offline  
Ungelesen 01.10.12, 06:35   #8
johnsk
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von johnsk
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: outside(r)
Beiträge: 6.277
Bedankt: 3.989
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard


__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(David Hilbert)
johnsk ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr.


Sitemap

().