myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Deutsch Rap? Gut, Schlecht ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.09.10, 17:33   #36
stalker32
Gott
 
Benutzerbild von stalker32
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 971
Bedankt: 716
stalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sembreak Beitrag anzeigen
und ma so nebenbei....fast jede musikrichtung basiert auf Rap
das ist doch bisschen übertrieben meinste nicht? guck dir mal die chronologie an, wie musikstile entstanden sind
stalker32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.10, 17:36   #37
Panda³
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Germany
Beiträge: 125
Bedankt: 518
Panda³ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Warum fangt ihr jetzt mit mir an? Ich habe doch nur gefragt ob ihr deutschen Gangster Rap gut findet. Heult wo anders rum.
Panda³ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.10, 18:12   #38
Slazer23
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 630
Bedankt: 788
Slazer23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sembreak Beitrag anzeigen

also mache selber rap....und kenne natürlich mich aus in dem bereich....
Also ich hoffe einfach mal, dass du nicht so rapst wie du hier schreibst.
Sonst.....schläft.......man.....ja........beim... ...hören........deiner........Tracks..........ein .
Slazer23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.10, 18:12   #39
psplite3333
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 423
Bedankt: 54
psplite3333 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich finde Deutsch Rap einfach nur noch Doof um es mal friedlich aus zu drücken es ist kein rap mehr sondern ein wer fickt wen und wie viel contest. damals war der rap wenigstens noch lustig like 5 sterne deluxe.
psplite3333 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.10, 18:23   #40
Panda³
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Germany
Beiträge: 125
Bedankt: 518
Panda³ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nicht von solchem , nein !
Panda³ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.10, 18:31   #41
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ress Beitrag anzeigen
Du stellst Kayone, RAF und Farid Bang auf einer Ebene mit Samy Deluxe?
Dennoch Automatikkk nach Kool Savas zu nennen :e ok^^[...]
Das Savas vor Automatikk steht hat in dem Fall keine Bedeutung, sie Rappen in einer Liga, Punkt.

Und das Samy auf der "zweiten Stufe" steht hat damit zu tun, das er nicht mehr die Qualität von früher besitzt bzw. er fast nur noch über ernstere Themen rappt, nicht mal so Just4Fun 100 Bars ohne "Sinn und Verstand" raushaut (was ihn früher zur Hälfte ausgemacht hat). Wenn er heute noch so etwas bringt, dann ist das eigentlich nur noch Wiederholung daher spielt Samy, für mich, in der "zweiten Liga"

Nachtrag: Hm, wie konnte ich nur Mr. Schnabel vergessen? -.-
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.10, 19:29   #42
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pcblizzard Beitrag anzeigen
Das Savas vor Automatikk steht hat in dem Fall keine Bedeutung, sie Rappen in einer Liga, Punkt.
sowas freches hab ich ja noch nie gehört.
Ob man Savas mag oder nicht (ich nicht) aber es gibt in deutschland kaum jemand der rap technisch in seiner liga spielt und schon garnicht solche vögel.
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.10, 11:49   #43
SpeedyTom
Mitglied
 
Benutzerbild von SpeedyTom
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Bayern
Beiträge: 301
Bedankt: 92
SpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

Gut = JAW, Fav, Hank und 257ers

Schlecht= Bushido, fler, kay one usw
__________________
Wenn du einsam bist rufe nur nach mir
SpeedyTom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.10, 16:19   #44
Mike Tyson
Banned
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 99
Bedankt: 39
Mike Tyson ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

höre kein Hip Hop, aber dieser JAW weis defenitiv wo von er reimt
Mike Tyson ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.10, 17:14   #45
Rygen
Get the cool shoeshine
 
Benutzerbild von Rygen
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 617
Bedankt: 684
Rygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt Punkte
Standard

Deutscher Hip Hop ala Dendemann ist super.Aber so sachen wie Haftbefehl sind einfach lächerlich.Bei Afroamerikanern ist das noch cool aber die haben Stil und keinen Pitbull ;P
__________________
Gib dich nicht auf!
Lerne Googlen.
Rygen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.10, 13:09   #46
ti0n
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 28
Bedankt: 30
ti0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkteti0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkteti0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkteti0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkteti0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkteti0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkteti0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkteti0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkteti0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkteti0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkteti0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Alles scheisse. Musik für die Mültonne(Ich meine nur die deutsche hip-hop szene...)
Dendemann und Deichkind etc, die sich nicht alzu ernst nehmen sind schon ok.
ti0n ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 16:27   #47
musashi97
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
musashi97 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja man voll geil haftbefehl,fard und so sind die besten
musashi97 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 17:04   #48
Ext.Gamer
Aufstrebender Streber
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: myGully-Board
Beiträge: 321
Bedankt: 254
Ext.Gamer ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Gut: Fler, Godsilla, Favorite,
Schlecht: Bushido, Sido, Kay-One, Azad und was weis ich wie die alle noch heissen
__________________
Ext.Gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 18:53   #49
7onkelz
Luffy Chan
 
Benutzerbild von 7onkelz
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 169
Bedankt: 59
7onkelz ist unten durch! | -2450 Respekt Punkte7onkelz ist unten durch! | -2450 Respekt Punkte7onkelz ist unten durch! | -2450 Respekt Punkte7onkelz ist unten durch! | -2450 Respekt Punkte7onkelz ist unten durch! | -2450 Respekt Punkte7onkelz ist unten durch! | -2450 Respekt Punkte7onkelz ist unten durch! | -2450 Respekt Punkte7onkelz ist unten durch! | -2450 Respekt Punkte7onkelz ist unten durch! | -2450 Respekt Punkte7onkelz ist unten durch! | -2450 Respekt Punkte7onkelz ist unten durch! | -2450 Respekt Punkte
Standard

Bushido und so was geht garnicht aber falls K.I.Z deutsch rap ist gefällts mir xD
7onkelz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 19:39   #50
SKater1449
Aggressive Skater
 
Benutzerbild von SKater1449
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 353
Bedankt: 300
SKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt Punkte
Standard

Das ist gut!
__________________
SKater1449 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.10, 02:15   #51
Seico11
Anfänger
 
Benutzerbild von Seico11
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 29
Bedankt: 6
Seico11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gamer-360 Beitrag anzeigen
Kollegah ist gar nicht so schlecht .
bitte lass das ironisch gewesen sein. Mit B.I.G und 2pac in der Signatur darfst du sowas doch nicht ernsthaft von dir geben^^
Seico11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.10, 02:21   #52
Seico11
Anfänger
 
Benutzerbild von Seico11
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 29
Bedankt: 6
Seico11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DingsDa86 Beitrag anzeigen
früher war deutshc rap noch gut, heute geht alles nur noch um kohle ...sieht man ja am besten bei frauenarzt, mit sein "atzen" gelaber
Kohle? Die verdienen nichtmal genug damit um die Studiomiete zu bezahlen.
aber ja was sie machen ist peinlich
Seico11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.10, 02:37   #53
Seico11
Anfänger
 
Benutzerbild von Seico11
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 29
Bedankt: 6
Seico11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sembreak Beitrag anzeigen
.

und weil nur der thread ersteller...ausschleießlich nur eine musikrichtung hört ( schätze ich)...und letztens den Mainstram rap gehört hat der bei Yavido lief....muss er eine umfrage erstellen...um zu wissen obs genau so leute wie ihn gibt....wie traurig......
hä? musste grad mal schnell googlen was yavido ist. aber klar der threadersteller und alle die mainstream hip hop hören gucken yavido und du nicht.

Und immer dieses " ja mainstream bushido aggro berlin und so ja alles scheiße hört mal underground hip hop ist voll real und so" das ist so ein Schwachsinn. Ich höre Bushido seit dem er angefangen hat. Als er noch underground war und voll real und so ....
Sein style hat sich verändert.Einiges gefällt einem einiges halt nicht. Genauso wie bei jedem anderen Künstler der mehr Anerkennung bei der breiten Masse genießt.
Ich kenne viele Rapper aus der Underground-Szene in Berlin. 90% der Leute würde ich gerne sagen sie sollen endlich damit aufhören. Die anderen 10% find ich ziemlich gut und ich wünsche diesen leuten dass sie damit groß rauskommen.... ach ne doch nicht dann sind sie ja mainstream und damit scheiße...

lasst halt jeden hören was er will und mögen wen er will... ergo sinnloser thread...
um halb 4 in der Nacht ist man irgendwie schreibfreudiger als sonst...
Seico11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.10, 06:16   #54
Improvedlol
BOSS DER BOSSE
 
Benutzerbild von Improvedlol
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 154
Bedankt: 198
Improvedlol ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mona_lisa Beitrag anzeigen
Ich kenn mich mit Hip Hop auch gar nicht so gut aus.alles Neuere kenne ich gar nicht und hab ich einfach mal ganz doof über einen Kamm gescheert.
Wenn ich das lese muss ich doch Kotzen. Das Problem in Rap Deutschland ist einfach das die Community schlicht und ergreifend SCHEISSE ist. Sobald jemand den Künstler nicht mag den aber der andere gerne Hört, hat der jenige gar keinen Plan.

Das nicht jeder die Musik hören kann die dem anderen gefällt ist Klar, und auch gut so. Aber mann kann Tatsachen nicht einfach übersehen. Kollegah, Farid, Summer Cem, Fler, Bushido.. und wie sie alle heißen diese besagten "Youtube Gangster Rapper" Jetzt kann man Natürlich Haten, die Reden nur Müll, sind nicht Real usw. Aber dann frage ich mich wie ihr das Beurteilen wollt?

Ich nehme jetzt mal das umstrittenste Beispiel: Kollegah das dieser Junge, hochbegabte Künstler nicht ganz so "Real" ist, ist kein Geheimnis, das er in Vielen seinen Texten maßlos übertreibt ist ebenso kein Geheimnis, wie er selbst sagt ist er Deutschlands einzigster Zuhälterrapper, was ein IMAGE ist, er ist ein Image Rapper, jedoch hat auch er seine Reale Seite. Eben die Drogengeschichte.

Diskutiert nicht immer so viel um die Hintergründe der Rapper, wenn euch Battlerap, Imagerap oder wie auch immer nicht Gefällt dann hört es auch einfach nicht. Ich kann mit solchen leuten ala "Laas Unltd, Jonesman, Montana Max, dem neuen Samy usw nix anfangen, deswegen mach ich sie aber auch nicht Schlecht.

Zitat:
bitte lass das ironisch gewesen sein. Mit B.I.G und 2pac in der Signatur darfst du sowas doch nicht ernsthaft von dir geben^^
Kollegah ist der EINZIGSTE Rapper in Deutschland der Wortwitz, Wortspiele, Doubletimes, Arrogantheit, einen guten Flow, in ein Paket steckt und daraus Spitzen Tracks baut. Jeder der sich in der HipHop Szene auskennt, ganz egal ob er Kollegah mag oder nicht, wird dir Sagen das er momentan allein von den Skills, Mal mindestens Top3 ist. Aber ich will auch Garnicht weiter Diskutieren. Das sind Fakten, wie sie selbst der Juice Award, oder die ganzen Rap Foren an den Tag bringen.

Für die ganzen Fans der "Real" Musik kann ich nur "Animus" empfehlen, sehr aufstrebender Newcomer mit schönen Wortspielen etc.

Hate Me
Improvedlol ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.10, 20:44   #55
Gammagandalf95
K.I.Z. Jünger
 
Benutzerbild von Gammagandalf95
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 108
Bedankt: 7
Gammagandalf95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also meiner meinung nach ist deutschrap besser als amerikanischer. einfach origineller und in den meisten fällen auch ncih so kommerziell....ich mein ok nix gegen eminem der junge hats drauf keine frage aber kool savas z.b. is boss
Gammagandalf95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.10, 20:57   #56
qr0n
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 326
Bedankt: 319
qr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Deutscher Gangster Rap ist einfach nur Peinlich...

Irgendwie finde ich Rap zwar sowas von doof aber der Deutsche übertrifft alles
__________________
qr0n ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.11, 09:19   #57
vermin
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 6
vermin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab fest gestellt das alles was ich an Hiphop gut finde von Jungs aus dem Großraum Hamburg stammt. Hat mich selber überrascht.
Gute Texte mit viel Wortwitz. Hingegen diese ganzen Ghetto Agro Texte von Rappern aus dem Bereich Berlin gehen irgendwie gar nicht. Schlimm genug das die hälfte der Deutschen Jugend mittlerweile genau so peinlich redet.
vermin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.11, 09:58   #58
kilianmerlin
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 138
Bedankt: 7.692
kilianmerlin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gut: Albino,Plan 88,Holger Burner,Torch (Legende),Blumentopf,Olli Banjo,Samy Deluxe,Kool Savas,Franky Kubrick,Tone,Pal One,Die Firma,Curse,Rasputin,Creutzfeld & Jakob,Absztrakkt usw....

Hätte nochmehr aufzählen können die mir sehr gut gefallen aber das müsste erstmal reichen,manche jungen kerls heute kennen die gennanten Rapper garnicht(mehr).

RAP MORE THAN WORDS
kilianmerlin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.11, 15:47   #59
Homeboy93
Mitglied
 
Benutzerbild von Homeboy93
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 427
Bedankt: 154
Homeboy93 gewöhnt sich langsam dran | 65 Respekt Punkte
Standard

hast vllt noch Toni L vergessen ?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Homeboy93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.11, 20:44   #60
spasst123
Not really a "spasst"
 
Benutzerbild von spasst123
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 2
spasst123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das beste was Deutschrap für meinen Geschmack zu bieten hat , ist Prinz Pi /Prinz Porno , JAW , Morlockk Dilemma , die Orsons (auch Kaas , Plan B und Maeckes solo) und Hollywood Hank + Favorite
Natürlich , Rapper wie Haftbefehl, Kollegah und Farid Bang haben ihre Stäken. Kollegah z.b. seine Unvergleichlichen Punchlines die immer wieder lustig anzuhören sind.Aber mir drängt sich doch manchmal das Gefühl auf das er zu viele Hampelmänner in der Deutschen Rapszene gibt , die Rap zu dem machen , als das es vom Großteil der Gesellschaft angesehen wird. Als Musik für Prolls und Halbstarke Ausländer. Schade eigentlich weil Deutschrap eine Unglaubliche Facettenreichheit hat , wenn man genau hinguckt
spasst123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.11, 20:50   #61
Taser
Der mit dem Weed tanzt
 
Benutzerbild von Taser
 
Registriert seit: Dec 2010
Ort: Landau
Beiträge: 51
Bedankt: 10
Taser putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3757 Respekt PunkteTaser putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3757 Respekt PunkteTaser putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3757 Respekt PunkteTaser putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3757 Respekt PunkteTaser putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3757 Respekt PunkteTaser putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3757 Respekt PunkteTaser putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3757 Respekt PunkteTaser putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3757 Respekt PunkteTaser putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3757 Respekt PunkteTaser putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3757 Respekt PunkteTaser putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3757 Respekt Punkte
Standard

Die Einzigsten deutschen Rapper die ich höre
sind Kool Savas, Samy Deluxe und Sido.. den Rest kann
man in die Tonne kloppen.. ansonsten läuft nur ami-rap
__________________
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)
Taser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.11, 20:49   #62
dringdrung
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 0
dringdrung ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der deutsche Rap war früher mal relativ gut, aber hat ziemlich nachgelassen.
Nun kommts für die ja nurnoch darauf an wer der "krassere" ist, ist nur jetzt ärmlich sag ich nur.

Wenn ich mal jemanden aus dem bereich hör, dann nur Frittenbude (geht zwar nicht so ganz in die richtung), die alten Tracks von Bushido und halt Amis wie DMX, Eminem usw.
dringdrung ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.11, 21:09   #63
hamza1993
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 2
hamza1993 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ihr habt kein geschmack frarid bang eko fresh fard und german dream sind die besten wie kann man denn princ pii hören das ist doch kein rap
hamza1993 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.11, 21:36   #64
>>>$*W*@*T*<<<
Optimus Princeps
 
Benutzerbild von >>>$*W*@*T*<<<
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 218
Bedankt: 355
>>>$*W*@*T*<<< ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eko Fresh ist der letzte Kanacke So ein Hemd!
Prinz Pi ist geil, Bushido geht auch gut; selbst Sido hör ich ma ganz gerne. Samy Deluxe war auch nen geiler deutscher Rapper.
__________________
Mit freundlichem Gruß,
>>>$*W*@*T*<<<
>>>$*W*@*T*<<< ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.11, 19:39   #65
mave76
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
mave76 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Curse ist massiv unterschätzt. "Von Innen nach Außen" ist musikalisch wie auch von den Texten her großes Kino imho. Die meisten "coolen" Rapper wie Savas, Bushido etc rappen auch immer dasselbe...merkt man wenn man sich auf ner 9h Autofahrt mal alle Bushido Alben am Stück anhört. Nach ca 2 Alben kann ich jede Line nach 2 Wörtern ergänzen...

PS: und auch wenn ich jetzt gesteinigt werde...damals...1995 "Auf einem Auge blöd" und speziell das Lied "3 sind 2 zuviel"....tja...das waren noch Zeiten
mave76 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.11, 09:08   #66
markus0504
Newbie
 
Benutzerbild von markus0504
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 53
Bedankt: 17
markus0504 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4719 Respekt Punktemarkus0504 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4719 Respekt Punktemarkus0504 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4719 Respekt Punktemarkus0504 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4719 Respekt Punktemarkus0504 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4719 Respekt Punktemarkus0504 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4719 Respekt Punktemarkus0504 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4719 Respekt Punktemarkus0504 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4719 Respekt Punktemarkus0504 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4719 Respekt Punktemarkus0504 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4719 Respekt Punktemarkus0504 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4719 Respekt Punkte
Standard

cih bin vor kurzem auf den rap gekommen.
angefangen hat es mit dem album "Berlins Most Wanted".
die videos sind meistens wirklich nicht sehr gut aber naja was sollen die denn machen.
wirklich gut finde ich aktuell fler mit dem album "flersguterjunge" am 8.4. erscheint auch sein neuse almumg "Airmax Muzik 2" . die erste single hatte schon ihren release auf youtube.
die meisten rapper finde ich aber nicht so toll wie die drei von "BMW"

hoffe ich konnte dir helfen.
markus0504 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.11, 08:17   #67
kilianmerlin
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 138
Bedankt: 7.692
kilianmerlin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die drei Rapper sind Top!!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
kilianmerlin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.11, 09:35   #68
xXSAiNT1337Xx
Ja, ich schäme mich
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 31
xXSAiNT1337Xx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Deutschrap is guuuut ..

Angefangen hab ich mit Snoop Dogg , doch dann ging mein interesse immer mehr zu Deutschrap..so mit 9/10 Aggro Berlin u. Bushido , das war da noch cool ;D..Mit 11/12 gings immer mehr zu Porno Rap (orgi 69 etc,.)
das ging dann so bis 14/15 ..ab da gings los mit Hirntot , Hässlich rap , Krijo Stalka - den bin ich bis heute Treu

HT , Krijo , Scheusal & Kunstfehler <3 :]
xXSAiNT1337Xx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.11, 14:27   #69
Homeboy93
Mitglied
 
Benutzerbild von Homeboy93
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 427
Bedankt: 154
Homeboy93 gewöhnt sich langsam dran | 65 Respekt Punkte
Standard

hab am wochenende n radio gefunden, die senden nur hammer geile tracks.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

sind schon geile tracks drauf, UND keine kommerz scheisse die dumme kinder kaufen
Homeboy93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.11, 20:56   #70
LOYAL
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 0
Bedankt: 3
LOYAL ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

F.A.R.D! Bester Rapper mMn
LOYAL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr.


Sitemap

().