myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Austauschthread für Drum&Bass mit Melodie\Suche ähnliche Lieder wie im Thema angeben

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.06.10, 15:41   #1
Oliver211
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Germany :D
Beiträge: 114
Bedankt: 25
Oliver211 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Austauschthread für Drum&Bass mit Melodie\Suche ähnliche Lieder wie im Thema angeben

Halli Hallo,

ich suche ein paar Lieder die so in die Richtung dieser beiden hier gehen.
Sie sollten schnell sein, eine Gesangs Melodie haben (oder auch so) die gut reingeht wie bei Pendulum- Crush gut zu hören ist.

Lieder:
Pendulum - Crush (Ersten Sekunden Langweilig. Da Art Intro, nicht beirren lassen)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Pendulum - The Fountain
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Danke

//Edit:
Tauscht euch doch im Thread ein bisschen Aus
Oliver211 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.10, 13:07   #2
Aerosoul
I can't sleep.
 
Benutzerbild von Aerosoul
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.966
Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

naja, drum 'n base halt wa..

nich wirklich meine musikrichtung, aber es gibt ein paar 'catchy' songs die ich mir auch hin und wieder reinziehe..

und was heißt hier 'erste sekunden langweilig', ein intro gehört zu einem lied, es baut spannung auf, du banause!

gutes beispiel is der track hier, hat circa 1:30 minuten intro. aber es ist gut und macht sinn wenn sich das lied entwickelt. hammer brett. nur schwuletten skippen vor.

B-Complex - Beautiful Lies
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
The things you own end up owning you.
Aerosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.10, 13:15   #3
Oliver211
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Germany :D
Beiträge: 114
Bedankt: 25
Oliver211 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
und was heißt hier 'erste sekunden langweilig', ein intro gehört zu einem lied, es baut spannung auf, du banause! ..... nur schwuletten skippen vor.
Das war von meiner Seite auch nicht so gemeint.
Ich habe es nur geschrieben da sich manche Leute nur die ersten 2sek anhören und sagen "Boa scheiße ey..." nur es könnten diese Leute mir auch helfen paar Songs zu finden Desw. dahin geschrieben.

Und Btw danke für den Song
Das ist sowas was ich meine
Paar mehr wären schön ^^
Oliver211 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.10, 13:53   #4
mortalwounds87
Sir Post-A-Lot
 
Benutzerbild von mortalwounds87
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Outer Space
Beiträge: 146
Bedankt: 39
mortalwounds87 sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

kannst ja mal bei youtube [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durchgehen..

kannst dir auch anreiz bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] holen
__________________
mortalwounds87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.10, 13:55   #5
Deviant
He's the one. Kill him.
 
Benutzerbild von Deviant
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 777
Bedankt: 137
Deviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt Punkte
Standard

Schau dir mal The Prodigy an:

Omen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Invaders must die: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Vorallem das zweite dürfte was für dich sein, auch wenns beim ersten mehr Gesang gibt.

Nebenbei, vielleicht gefällt dir der Song ja auch. Ist zwar anders als das was du suchst, aber hör mal rein:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Absolut genial
__________________
Now, a question of etiquette - as I pass, do I give you the ass or the crotch?
-Tyler Durden-
Deviant ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.10, 13:59   #6
Oliver211
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Germany :D
Beiträge: 114
Bedankt: 25
Oliver211 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@mortalwounds87
Das ist mir zuviel "reiner" Drum & Bass wie gesagt ich suche was mit Gesang und einer krassen Melodie...
Danke dir aber für deinen Aufwand und das D&B Radio lass ich auf verdacht mal ein bisschen laufen

@Deviant
Hatte ich wohl vergessen zu erwähnen das ich The Prodigy schon höre
Konntest du aber nicht wissen. Vorallem Invaders must die ist genial. Danke trotzdem.
Oliver211 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.10, 14:04   #7
Deviant
He's the one. Kill him.
 
Benutzerbild von Deviant
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 777
Bedankt: 137
Deviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Oliver211 Beitrag anzeigen
@Deviant
Hatte ich wohl vergessen zu erwähnen das ich The Prodigy schon höre
Konntest du aber nicht wissen. Vorallem Invaders must die ist genial. Danke trotzdem.
Macht ja nichts, aber The Prodigy ist auch die Richtung, die du suchst?

Sonst schau ich nochmal ob ich was finde.

//Ich hab grade DIE Idee.

Schau mal bei Last.fm, da gibts immer Listen im Stil "Ich steh auf X, was kann ich noch hören?"

Hab das mal mit Pendulum gemacht:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Now, a question of etiquette - as I pass, do I give you the ass or the crotch?
-Tyler Durden-
Deviant ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.10, 14:05   #8
Oliver211
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Germany :D
Beiträge: 114
Bedankt: 25
Oliver211 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Deviant Beitrag anzeigen
Macht ja nichts, aber The Prodigy ist auch die Richtung, die du suchst?

Sonst schau ich nochmal ob ich was finde.

Jop auch aber mehr die vom neueren Album wie zb Warriors Dance.

//
Zitat:
//Ich hab grade DIE Idee.

Schau mal bei Last.fm, da gibts immer Listen im Stil "Ich steh auf X, was kann ich noch hören?"

Hab das mal mit Pendulum gemacht:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das ist ja der Hammer
Danke dir
jetzt erstmal schön gucken

Noch einmal Dank an Aerosoul
Wieder eine Band die mir extrem gut gefällt B-Complex
Oliver211 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.10, 19:37   #9
Aerosoul
I can't sleep.
 
Benutzerbild von Aerosoul
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.966
Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Oliver211 Beitrag anzeigen
Das war von meiner Seite auch nicht so gemeint.
Ich habe es nur geschrieben da sich manche Leute nur die ersten 2sek anhören und sagen "Boa scheiße ey..." nur es könnten diese Leute mir auch helfen paar Songs zu finden Desw. dahin geschrieben.
hehe, gut!

Capital J - Bittersweet Symphony Remix
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

The Prodigy - Voodoo People (Pendulum Remix)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

von capital j gibt es noch einen ziemlich geilen 'ready or not' remix (von den fugees), aber den hab ich jetzt spontan bei youtube nicht gefunden. wie gesagt, nicht unbedingt mein genre, daher kenn ich mich nicht wahnsinnig gut aus :<
__________________
The things you own end up owning you.
Aerosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.10, 15:04   #10
L34D
°!°
 
Benutzerbild von L34D
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 548
Bedankt: 137
L34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt Punkte
Standard

hiho,
Geil gibs denn sowas. Ich wollte vorhin eig. auch son thread aufmachen wo ich genau sowas wie du haben willst, suchen wollte.

Vll. gefällt dir The Qemists: (nicht alle Lieder haben da jetzt viel gesang)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

The Qemists - Let there Be light (eher weniger gesang )

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Naja vll. gefällts dir.
L34D ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.10, 15:39   #11
Oliver211
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Germany :D
Beiträge: 114
Bedankt: 25
Oliver211 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von L34D Beitrag anzeigen
hiho,
Geil gibs denn sowas. Ich wollte vorhin eig. auch son thread aufmachen wo ich genau sowas wie du haben willst, suchen wollte.

Vll. gefällt dir The Qemists: (nicht alle Lieder haben da jetzt viel gesang)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

The Qemists - Let there Be light (eher weniger gesang )

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Naja vll. gefällts dir.

Sooo ....
finde ich gut das es mehr Leute gibt wie mich
Sowelche lieder findet man leider nur sehr selten und wenn nur rein zufällig.
Deswegen war der Thread gedacht

So jetzt zu dir danke für die Lieder:

Das 1. ist nicht so mein Fall
Das 2. Schon eher
Das 3. ist trotz kein Gesang Geil
Oliver211 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.10, 20:12   #12
L34D
°!°
 
Benutzerbild von L34D
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 548
Bedankt: 137
L34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt Punkte
Standard

hiho,
jop find ich auch gut, schade das es leider nich soviele leute gibt hier im forum. Hier ist eher Metal (zähle ich auch teilweise zu), hiphop und techno vorhanden. DnB findet hier kaum "anklang"

Obwohl ich ja eher weniger "puren" DnB mag. Da muss nen bissel gesang her auch wenns nur ein satz is oder so.
L34D ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.10, 22:57   #13
sk8ordie
Der Shit
 
Benutzerbild von sk8ordie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 413
Bedankt: 436
sk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punktesk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punktesk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punktesk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punkte
Standard

UNDAAARGROUND!
Ne Schmarn, denk ma das kommt daher, dass die meissten unter drum&bass agressive terror Mucke verstehen und sich deshalb nicht darauf einlassen wollen. Aber hier gibts schon ein paar DnB nerds

Ich versuch mal mein Glück
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Letzere beide sind recht neu...
__________________
Diese Signatur enthält Content von Sony Music Entertainment und ist in deinem Land nicht verfügbar
sk8ordie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.10, 19:36   #14
L34D
°!°
 
Benutzerbild von L34D
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 548
Bedankt: 137
L34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt Punkte
Standard

hiho,
hol den thread mal hoch.

hab vll. noch was für euch.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ](ziehmlich viel gesang dabei. Eig. bei jedem Lied)
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
L34D ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.10, 00:07   #15
Oliver211
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Germany :D
Beiträge: 114
Bedankt: 25
Oliver211 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von L34D Beitrag anzeigen
hiho,
hol den thread mal hoch.

hab vll. noch was für euch.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ](ziehmlich viel gesang dabei. Eig. bei jedem Lied)
Sehr gut
Gefällt mir
Oliver211 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.10, 18:19   #16
Loomit
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 133
Bedankt: 27
Loomit ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so hier mal paar vorschläge meinerseits


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

bei gefallen hätte ich noch ein paar auf lager
Loomit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 16:29   #17
narc0tic
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
narc0tic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sehr gut
narc0tic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 18:21   #18
S0NNE
:)
 
Benutzerbild von S0NNE
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 376
Bedankt: 1.058
S0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt Punkte
Standard

Zieh dir den John B Podcast rein, der Monatlich erscheint. Dort lernst du klasse neue DnB-Tracks kennen. Also meißtens zumindest. Nicht jeder Podcast gefällt mir. Zu jedem Podcast veröffentlicht John B auch die Tracklist, womit die Tracksuche nicht mehr so schwer fällt.
Podcast 66, 68, und 74 sind sehr zu empfehlen.
__________________
Sapere Aude!
S0NNE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:31 Uhr.


Sitemap

().