myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Musik Machen!!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.02.10, 15:55   #1
Drm0
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 63
Bedankt: 14
Drm0 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Musik Machen!!!

HAllo ich habe vor was selber zumachen in richtung darkwave Aggro Tech
so wie

Terminal Choice
Agonoize
Dawn of Ashes etc

Fals niemand den richtung was sagt hier ein video!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine frage wie am besten bzw welchen programmm so welche beats machen

mir fallen nur 2 ein cubbase und fruity loops nur ich kann damit zurzeit nix machen bin noch blutiger anfänger!

Hat jemand Tips
Drm0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.10, 17:50   #2
swisspain4321
mir egal
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 51
Bedankt: 1
swisspain4321 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Propellerhead Reason 4 fällt mir da atm noch ein

cubase ist sicher nix für den anfang aber mit fl kannste eigentlich ziemlich schnell beats machen... musste halt mal kucken für tutorials wie z.Bsp:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

fruity loops is sicher nicht der oberburner aber man kann ziemlich viele sachen importieren vondaher is das fürn anfang sicher ok. Reason sollt auch nich zu schwer sein, kann ich aber nich genau beurteilen da ich nur fl von früher und cubase gut kenne
swisspain4321 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.10, 19:14   #3
Jerusalem128
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Jerusalem128 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Versuchs Mal Mit Magix Musik Maker Des Is Was Für Anfänger Und Fortgeschrittene

Hat Viele Funktionen Und Unzälbare Erweiterungen Die Du Hier Auf MyGuly Alle Findest