myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Amazon Music in anderer App abspielen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.12.20, 18:24   #1
sk123
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 42
Bedankt: 2
sk123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Amazon Music in anderer App abspielen

Hallo,

ich habe Amazon Music Unlimited und frage mich, ob ich die heruntergeladene Musik auch in einer anderen App abspielen kann. Hintergrund ist, dass ich auch viel lokale Musik habe und die Sortierung in der Amazon Music App katastrophal finde.
Ich würde gerne eine App für meine gesamte Musik nutzen ohne vorher Dateien konvertieren zu müssen oder ähnliches.
Hat jemand eine Lösung für mein Problem?

Liebe Grüße
sk123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.21, 10:18   #2
Snuti
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2020
Beiträge: 179
Bedankt: 149
Snuti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 128002 Respekt PunkteSnuti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 128002 Respekt PunkteSnuti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 128002 Respekt PunkteSnuti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 128002 Respekt PunkteSnuti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 128002 Respekt PunkteSnuti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 128002 Respekt PunkteSnuti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 128002 Respekt PunkteSnuti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 128002 Respekt PunkteSnuti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 128002 Respekt PunkteSnuti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 128002 Respekt PunkteSnuti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 128002 Respekt Punkte
Standard

Um das konvertieren wirst Du nicht herumkommen.
Snuti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.


Sitemap

().