myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

guter rap & schlechter rap

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.12.09, 15:03   #36
parappa
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 53
Bedankt: 1
parappa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

stimmt Mach wurde aussen vor gelassen, super Texte von ihm^^

aber der bringt solang keine neies album raus, das er es fast schon verdient hätte nicht erwähnt zu werden.

hab aber auch gelesen der wurde von ner andersn Sprayer gruppe gemessert.
das ist schon etwas heftiger
parappa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.09, 18:20   #37
MeRtCi
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.695
Bedankt: 153
MeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt Punkte
Standard

Gut: Kollegah, immer nen geilen Beat

Schlecht: Curse, einfach nervig
MeRtCi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.09, 18:20   #38
Aerosoul
I can't sleep.
 
Benutzerbild von Aerosoul
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.966
Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von parappa Beitrag anzeigen
stimmt Mach wurde aussen vor gelassen, super Texte von ihm^^

aber der bringt solang keine neies album raus, das er es fast schon verdient hätte nicht erwähnt zu werden.

hab aber auch gelesen der wurde von ner andersn Sprayer gruppe gemessert.
das ist schon etwas heftiger
der hat seit dem 100minuten (r)evolution tape auf lebenszeit ein anrecht genannt zu werden

und ja er wurde gestochen, in die lunge, hat viel glück gehabt und is zum glück nochmal davon gekommen.. is aber schon ne gaaanze weile her.
__________________
The things you own end up owning you.
Aerosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.10, 22:07   #39
ghill
grüner Berg
 
Benutzerbild von ghill
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 157
Bedankt: 62
ghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkte
Standard

Hab vor kurzer Zeit zwei interessante Tracks gefunden, die ich vom Text her sehr interessant finde


1. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


und das zweite


2. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


ich finde es gut das die Beiden die wahren Probleme mal ins Licht werfen und das diese so-called "Killerspiele" nicht die Schuld tragen. Für mich sind diese Tracks kein Aufruf zum Amoklauf sondern eher welche die die Augen der anderen Menschen öffnen sollte. Einige Politiker wollten diese Tracks wegen diesen Gründen auch verbieten ...

ich möchte auch gern eure Meinung zu diesen Tracks hören


mfg.
ghill ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.10, 22:31   #40
Dammahumila
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 39
Bedankt: 31
Dammahumila ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wundert mich, dass hier der Name Kool Savas ein wenig fehlt
Soso heute hört man also doch eher Kollegah, naja ist nicht schlecht der Typ. Find seine Texte sehr lustig...

Zitat aus dem neuesten Album:

Du hast sächsischen Dialekt?
Der Boss nicht, er hat sechs Ischen, die er leckt.

Seit Caput und Kool Savas wieder mal einer, der mich mit seinen Wortspielen und Metaphern in den Texten überzeugt...
Dammahumila ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.10, 00:19   #41
rockinator
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von rockinator
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 100
Bedankt: 39
rockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkterockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkterockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkterockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkterockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkterockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkterockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkterockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkterockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkterockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkterockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkte
Standard

gut: Prinz Pi
Jaw
hollywood hank
kollegah
casper
257ers

schlecht: fallen mir soo viele ein xD
__________________
"Erst das Übermorgen gehört mir. Einige werden posthum geboren.“
"Es gibt keine Verschwörung - nur die Theorie" ----> LoL
Bitte bedanken, danke!
rockinator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.10, 03:13   #42
Aerosoul
I can't sleep.
 
Benutzerbild von Aerosoul
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.966
Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dammahumila Beitrag anzeigen
Soso heute hört man also doch eher Kollegah, naja ist nicht schlecht der Typ. Find seine Texte sehr lustig...

Zitat aus dem neuesten Album:

Du hast sächsischen Dialekt?
Der Boss nicht, er hat sechs Ischen, die er leckt.
ich kann mir kollegah nich anhören. die stimme, der flow, die beats, der inhalt der texte.. handlung gibt es ja (meistens!) so gut wie garnicht, er stolpert nur von einem wortspiel zum nächsten.. es reizt mich einfach nicht.. ABER ich kann's verstehen das er so beliebt is, ich mein auf so 'nen unfug wie der von dir zitierte muss man ja auch erstmal kommen..
__________________
The things you own end up owning you.
Aerosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.10, 20:30   #43
Hamptono
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Hamptono ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aso ich höre sehr gerne Rap vorallem aus der Schweiz und aus Deutschland
aber ich denke schweizer rapper aufzählen bringt jetzt nich so wahnsinnig viel..

Geilen Deutschrap finde ich:
Favorite
Casper
Royal Bunker Crew(ehemals KKS, Justus, FumanSchu, Big Derill Mack, Jack Orsen, Rhymin Simon, Boba Fett,KIZ,Taktloss)
257ers (sehr ähnlich wie KIZ)
Harris
Prinz Pi
Marsimoto/Marteria
Samy Deluxe
Afrob
Beginners

Guter Englisch Sprachigen Rap: Hilltop Hoods, Jurassic 5, Roll Deep, Dizee Rascal, Skepta, Wiley...

Mehr oder weniger überzeugt bin ich von:
Sido, Taichi, Frauenarzt und die Atzerei, Azad, D-Flame...

Und total scheisse find ich:
Bushido, Kitty Kat, Tony D, Kollegah (die Texte sind arrogant und haben keinen Humor), Alpagun, Massiv, Automatikk usw...
Hamptono ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.10, 11:50   #44
yürgen
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 19
Bedankt: 7
yürgen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von rockinator Beitrag anzeigen
gut:
Jaw
hollywood hank
yoars
yürgen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.10, 16:21   #45
Dahaka II
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Dahaka II
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 161
Bedankt: 27
Dahaka II ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da ich selber auch ab und zu mal Texte schreibe höre ich auch jetzt stärker auf diese und das ist auch das, was für mich guten Rap ausmacht, an zweiter Stelle steht der Beat und dann das Image des/der Künstler/in.

Guter Rap ist für mich:

* Prinz Pi (hat einfach nur geniale und vor allem voll zutreffende Texte und die Beats passen auch einwandfrei.
* Pal One (in etwa wie bei Prinz Pi)
* Blumio (der Typ fetzt einfach; kann man nicht beschreiben, muss man hören ^^)
* L-Boom-Crew (Label u.a. von Blumio)
* Samy Deluxe (gute Texte, geile Beats und Inhalt)
* Rhymin Simon (hat zwar derbe Texte und sexuell sehr stark angehaucht, aber ich finde bei dem passt alles zusammen, deshalb finde ich den gut)
* Die Fantastischen Vier (Die ersten kommerziell erfolgreichen Deutschrapper; die sind einfach Kult und die muss man gutfinden. ^^)
* Fettes Brot (haben ihren eigenen Stil und das gefällt mir)
* Blumentopf (finde ich einfach gut)
* Freundeskreis (schön chillig ^^)

Schlechter Rap ist für mich:

* Sido (Kommerzscheiße)
* Bushido (Kommerzscheiße)
* allgemein die so kommerz sind, also Fler, Massiv, etc.
* Pseudorapper, die meinen sie wären die Kings, aber absolut nix können, aber sich profilieren wie sonstwer
__________________
Ich finde Signaturen nehmen nur unnötig Platz weg und müssen nicht sein.

Die FWs meiner PSP 1004 FAT; Date Code: 5D:
gebraucht gekauft mit OFW 3.52 ---> OFW 5.03 ---> ChickHEN ---> 5.50 GEN-D3 ---> Brick ---> 5.00m33-6 --> 3.80m33-5 ---> 5.00m33-6 ---> 5.00m44-3 ---> 5.00m33-6 ---> 5.50 GEN-D2 + Prome-4 ---> 6.38 ME-3 ---> 6.39 ME-9.2 ---> 6.60 ME-1.6
Dahaka II ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.10, 17:09   #46
ress
Tee-Genießer
 
Benutzerbild von ress
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 617
Bedankt: 291
ress ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[QUOTE=Dammahumila;20350956]Wundert mich, dass hier der Name Kool Savas ein wenig fehlt
Soso heute hört man also doch eher Kollegah, naja ist nicht schlecht der Typ. Find seine Texte sehr lustig...
[...]
Seit Caput und Kool Savas wieder mal einer[...]QUOTE]

Kool Savas hat ja auch in der letzter Zeit nicht wirklich viel rausgebracht an Musik und die alten Lieder sind ja nunmal komplett durch. Man kennt alle, die Songtexte kennt man und natuerlich macht er wunderbare Rapmusik, doch in letzter Zeit weniger.

Wobei Butterfly ganz gut war vor kurzen :-P
ress ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.10, 18:57   #47
Aerosoul
I can't sleep.
 
Benutzerbild von Aerosoul
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.966
Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dahaka II Beitrag anzeigen
Schlechter Rap ist für mich:

* Sido (Kommerzscheiße)
* Bushido (Kommerzscheiße)
* allgemein die so kommerz sind, also Fler, Massiv, etc.


ich mag weder den rap von bushido, fler noch massiv, aber zu argumentieren "die sind schlecht weil sie kommerz sind".. verdammt is das hohl.. da sollten dir gerade bei diesen rappern doch echt bessere gründe einfallen.. was is denn an "kommerz" grundsätzlich erstmal schlecht? "kommerz sein" bedeutet doch nur das man finanziellen erfolg mit seiner arbeit hat.. erinnert mich halt echt an diese diskussion von den ganzen 16jährigen: "der is jetzt in den charts, voll nich reeeal eeeey"..
__________________
The things you own end up owning you.
Aerosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.10, 20:17   #48
Eck0
We are one
 
Benutzerbild von Eck0
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 620
Bedankt: 1.083
Eck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Aerosoul Beitrag anzeigen


ich mag weder den rap von bushido, fler noch massiv, aber zu argumentieren "die sind schlecht weil sie kommerz sind".. verdammt is das hohl.. da sollten dir gerade bei diesen rappern doch echt bessere gründe einfallen.. was is denn an "kommerz" grundsätzlich erstmal schlecht? "kommerz sein" bedeutet doch nur das man finanziellen erfolg mit seiner arbeit hat.. erinnert mich halt echt an diese diskussion von den ganzen 16jährigen: "der is jetzt in den charts, voll nich reeeal eeeey"..
Kann ich ihm nur rechtgeben...Mag Sido eigentlich auch, vorallem zu Royal TS Zeiten das waren noch Tapes, die hör ich mir bis heute noch an weil se so gut sind. Nur jemanden als schlechten Rapper zu bezeichnen nur weil er in den Charts ist und hier und da mal en Lied für die Masse macht um Kohle zu scheffeln, ist einfach nur dumm und ist nur das typische Klischee-Verhalten: "Omg der rappt so schlecht der war bei Popstars inner Jurry".

Sido hat Raptechnisch einiges drauf sonst hätte er es nich so weit gebracht.

Deutschrap finde ich persönlich noch Favorite, KKS, Olli Banjo und K.I.Z gut.

Letztere haben meiner Meinung nach die besten Texte und sind auch wirklich am lockersten und machen nich so Kindergarten Beef bla bla bla sondern nehmen das ganze mit Ironie und Gelassenheit und Live kann dene auch keiner das Wasser reichen. Für mich zur Zeit das Beste was Deutschrap zu bieten hat.

American Rap finde ich eigentlich nur noch IceCube, Kayne West und Method Man und Redman gut. Eminem is auch nicht mehr das was er früher einmal war und 50 Cent hat auch seine besten Tage hinter sich. Vielleicht schafft Dre ja noch Detox zu releasen bevor er 60 wird, da wäre ich echt mal gespannt weil seine Solo-Alben sind einfach das beste was ich im Bereich American Rap neben IceCube und Eminem gehört hab.

Hoffen wir das Beste, Rap hatte schon bessere Zeiten...

Lg Eck0
__________________
Wir sind Dicht, Goethe war Dichter!
Eck0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.10, 20:22   #49
Dahaka II
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Dahaka II
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 161
Bedankt: 27
Dahaka II ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Aerosoul Beitrag anzeigen


ich mag weder den rap von bushido, fler noch massiv, aber zu argumentieren "die sind schlecht weil sie kommerz sind".. verdammt is das hohl.. da sollten dir gerade bei diesen rappern doch echt bessere gründe einfallen.. was is denn an "kommerz" grundsätzlich erstmal schlecht? "kommerz sein" bedeutet doch nur das man finanziellen erfolg mit seiner arbeit hat.. erinnert mich halt echt an diese diskussion von den ganzen 16jährigen: "der is jetzt in den charts, voll nich reeeal eeeey"..
Gegen Kommerzrap an sich habe ich nichts, aber von den Genannten finde ich es doof, weil es, für mich, nicht authentisch rüberkommt.
__________________
Ich finde Signaturen nehmen nur unnötig Platz weg und müssen nicht sein.

Die FWs meiner PSP 1004 FAT; Date Code: 5D:
gebraucht gekauft mit OFW 3.52 ---> OFW 5.03 ---> ChickHEN ---> 5.50 GEN-D3 ---> Brick ---> 5.00m33-6 --> 3.80m33-5 ---> 5.00m33-6 ---> 5.00m44-3 ---> 5.00m33-6 ---> 5.50 GEN-D2 + Prome-4 ---> 6.38 ME-3 ---> 6.39 ME-9.2 ---> 6.60 ME-1.6
Dahaka II ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.10, 17:56   #50
m-aximilian
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 5
m-aximilian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

+



-

bushido,fler,kool savas,azad,mc bogy,kollegah weil die alle ned real sind, eine schieß stimme ham und bloß rappen weil sie die schule ned geschafft ham..
m-aximilian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.10, 16:14   #51
Bad Company
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Bad Company ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich finde Savas,Swiss und alle von Optik gut

im underground ist der absolut beste meiner Meinung: Richter

die schlechten sind es nicht Wert das man sie erwähnt

MGF
Bad Company ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.10, 15:04   #52
Blue Bird
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 0
Blue Bird ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Am besten ist Lupe Fiasco ... er ist für mich der beste Rapper den es gibt. Er rappt nicht über sinnlose Sachen, sondern was in der Welt los ist und mit so einem Wortspiel, das fällt nicht mal den besten Rappern ein
Blue Bird ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.10, 11:21   #53
noobynoob
Dr. House Fan
 
Benutzerbild von noobynoob
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 273
Bedankt: 1.447
noobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard

Auch wenns lustig klingt finde ich Blumio voll funny, der macht wenigstens mal richtigen Rap und nicht so ne Scheiße wie Bushido die das nur fürs Geld machen und Mahnungen wie Gott raushauen.
Sonst finde ich Eminem und 2 Pac gut.
Massiv hasse ich, ehrlich gesagt zieht nach Berlin um da einen auf Gangster zu machen!
__________________
Mein letzter Upload:
/
noobynoob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.10, 16:03   #54
gönner
Penis! hihihi
 
Benutzerbild von gönner
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Dresden
Beiträge: 207
Bedankt: 48
gönner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316422 Respekt Punktegönner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316422 Respekt Punktegönner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316422 Respekt Punktegönner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316422 Respekt Punktegönner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316422 Respekt Punktegönner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316422 Respekt Punktegönner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316422 Respekt Punktegönner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316422 Respekt Punktegönner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316422 Respekt Punktegönner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316422 Respekt Punktegönner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316422 Respekt Punkte
Standard

also meine absoluten favoriten sind kiz, die nehmen alles und sich selbst nicht so ernst wie zb bushido, können sich auch mal selbst auf den arm nehmen und sind meiner meinung nach sehr witzig.

kollegah finde ich auch sehr unterhaltsam. sein gehabe kann man eigentlich nicht ernstnehmen, vor allem wenn man sich mal interviews anguckt, in denen er sich ganz bescheiden als bester doubletime-rapper "deutschlands und der welt" bezeichnet. aber er hat ne menge gute punchlines und vergleiche drauf, wo ich auch oft über seinen einfallsreichtum lachen muss.

sido hat auch einige gute tracks, mit dem rest befass ich mich eigentlich nicht wirklich.
gönner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.10, 13:56   #55
skyrunner3
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 0
skyrunner3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja, meine Favs sind ganz klar Kool Savas & Vega!

Wenn jemand Vega bei Der Beweis 2 gehört hat, der weiß was er drauf hat und wenn man sich dann noch sein Album "Damals war ich broke" anhört. godlike!
Über SA braucht man nichts sagen, jedes seiner Lieder ist hammer, eins mehr, eins weniger. bald kommt es: Bello Story 3

Aber sich nur auf Rappper festzulegen ist eigentlich falsch. Da man nicht sagen kann "Bushido ist schlecht". Manche Lieder von ihm sind gut, genau wie manche von Sido etc. Andere nennenswerte Namen:

Casper, Kaas, Ercandize, Moe Mitchell (xD), Eko Fresh.

Mit Musik von Kollegah und Farid Bang kann ich garnichts anfangen. Mag deren Stimme nicht und ihre Art zu Rappen is mMn auch nich so toll.
skyrunner3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.10, 14:10   #56
geeeeeerT
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 1
geeeeeerT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hmm als deutschrap find ich eig nur Denyo samy Deluxe, den alten eisfeld und natuerlich die alten alben von deichkind und der neue deutschrap find ich nicht so gut weil alle meinen auf ghetto machen zu muessen eig hoer ich eher metal naja jeder hat seine eigene meinung ..
geeeeeerT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.10, 01:06   #57
ELECTR0
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 0
ELECTR0 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteELECTR0 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteELECTR0 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteELECTR0 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteELECTR0 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteELECTR0 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteELECTR0 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteELECTR0 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteELECTR0 ist unten durch! | -1298 Respekt Punkte
Standard

gut:
Kool Savas,FR,Fard,Prinz Pi,Blumio (weil sie sehr talentiert sind und ehrliche texte haben)


schlecht:
aggro crew,ersguterjunge crew,selfmade records crew (die ganze kommerz kacke halt)
ELECTR0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.10, 19:23   #58
Sämpf
Senfpower
 
Benutzerbild von Sämpf
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 44
Bedankt: 474
Sämpf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteSämpf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteSämpf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteSämpf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteSämpf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteSämpf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteSämpf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteSämpf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteSämpf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteSämpf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteSämpf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punkte
Standard

K.I.Z.
Fettes Brot
Die fantastischen Vier

Bushido , Eko und Co. suckt
__________________
Mööp
Sämpf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.10, 19:43   #59
loatplan
Gam3r
 
Benutzerbild von loatplan
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 651
Bedankt: 23
loatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkte
Standard

Bushdo teilweise scheisse ausser ein paar Lieder.
Gut finde ich Farid Bang
loatplan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.10, 15:17   #60
Howdruf
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 594
Bedankt: 59
Howdruf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Welche ich gut find: Samy Deluxe, Kool Savas, Prinz Porno (Prinz Pi ist nemme so gut), Favorite (holt euch mal das Album Schläge für HipHop) und noch ein paar mehr
Howdruf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.10, 17:32   #61
BestKing
Mitglied
 
Benutzerbild von BestKing
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 331
Bedankt: 63
BestKing erschlägt nachts Börsenmakler | 27279 Respekt PunkteBestKing erschlägt nachts Börsenmakler | 27279 Respekt PunkteBestKing erschlägt nachts Börsenmakler | 27279 Respekt PunkteBestKing erschlägt nachts Börsenmakler | 27279 Respekt PunkteBestKing erschlägt nachts Börsenmakler | 27279 Respekt PunkteBestKing erschlägt nachts Börsenmakler | 27279 Respekt PunkteBestKing erschlägt nachts Börsenmakler | 27279 Respekt PunkteBestKing erschlägt nachts Börsenmakler | 27279 Respekt PunkteBestKing erschlägt nachts Börsenmakler | 27279 Respekt PunkteBestKing erschlägt nachts Börsenmakler | 27279 Respekt PunkteBestKing erschlägt nachts Börsenmakler | 27279 Respekt Punkte
Standard

GUT : Sido
K.I.Z.


SCHLECHT : Bushido (alles was dazu gehört xD)
__________________
BestKing ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.10, 20:28   #62
D1ckHe4D
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
D1ckHe4D ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gut: Beatfabrik, vieles von Prinz Pi, manches von K.I.Z., manches von Kollegah, manches altes von Bushido bzw. Fuchs, Kaisaschnitt und natürlich Tak+Sav

Schlecht: Das Meiste von Bushido, Aggro, Fler, Massiv und viele andere Leute, die es nicht wert sind, aufgezählt zu werden.
D1ckHe4D ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.10, 01:07   #63
krazy_king
The phenomenal One
 
Benutzerbild von krazy_king
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Mannheim
Beiträge: 62
Bedankt: 18
krazy_king ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von JimmyJumbo Beitrag anzeigen
Guter Rap: 2Pac, 50 Cent, Eminem und Co. aus den guten USA!

Schlechter Rap: Alles was aus Deutschland kommt!! Das sind alles kleine Pussys die nix als scheiße labern und dann wenn sie richtig "berühmt" werden so Bravo-Bitches werden
Ganz so krass hätte ich es jetzt nicht ausgedrückt aber ich sehe es genauso. Würde aber die Liste noch um einige hier zu Lande nicht so bekannte Künstler erweitern:

CNN, Cyne, Apathy, Jedi Mind Tricks, Army of the Pharaos, Afu-Ra...
krazy_king ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.10, 17:25   #64
restlezz
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 10
restlezz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

amerikanischer Hip Hop:
Eminem, Nas, Tupac Amaru Shakur, Notorious B.I.G., DMX, Run DMC, Xzibit, Grand Masterflash, Rakim, KRS One, Snoop Dog, Mobb Deep, Dr. Dre, Ice Cube, Wu-Tang Clan, Cypress Hill, Busta Rhymes, Mos Def, Jadakiss, Ja Rule
türkischer Hip Hop:
Ceza
deutscher Hip Hop:
Prinz Pi, Samy Deluxe, Pitvalid, Da Flexiblez, Damion Davis, Hiob, Morlokk Dilemma, Abzstrakkt, Ruffkidd, Sorgenkind, Silv-R, No Mis, Kool Savas, JAW, Tone, Creme Fresh, Olli Banjo, F.R., Alle Chimperator Artist's, Mädness, Montana Max, Alligatoah, Pal One, Curse, Favorite, Casper, Patrick Mit Absicht, Anti-Serum, SDP, Fiva MC, Torchmann, Cora E, Stieber Twins, Dendemann, Eimsbush, Inflabluntahz, Sido, Cappuccino, Drehmoment, Syntheciser, Serk, Djin, TimXtreme, Franky Kubrik, Texta, Swiss, Spax, Richter, Mike Crush, K.I.Z., DaN, Gregpipe, Fard, Emfiz, Melanus Kwest, Donato, Chefket, Caput, Blumio, Beatfabrik, Afrob, J.Nash, Jestic, Jonesmann, Ez-Kay, Battlemiliz, Dissziplin, Nazz-N-Tide, Phillie MC

Ich lebe für Hip Hop!

Da müsste für jeden geschmack etwas dabei sein.

Peace
restlezz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.10, 17:30   #65
restlezz
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 10
restlezz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von JimmyJumbo Beitrag anzeigen
Guter Rap: 2Pac, 50 Cent, Eminem und Co. aus den guten USA!

Schlechter Rap: Alles was aus Deutschland kommt!! Das sind alles kleine Pussys die nix als scheiße labern und dann wenn sie richtig "berühmt" werden so Bravo-Bitches werden
Du solltest den Hip Hop Grundkurs besuchen, bevor du solches äußern kannst!

Check meine Auflistung deutscher MC's, dann wirst du sehen das wir im Hip Hop/Rap viel zu bieten haben. ;-)

Peace
restlezz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.10, 17:47   #66
zeylor
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: überall und doch nirgendswo ^^
Beiträge: 287
Bedankt: 73
zeylor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

deutschrap heißt für mich sido er ist der einzig wahre deutschrapper und nicht sone schwuchteln wie bushido und kay1 ...

und wer bei deiner liste bei den usamerikanischen rappern noch fehlt sind aufjedenfall : jayZ . BoB . kanye west . rick ross . xzibit (grad neues vid "hurt locker") aber ansonsten stimme ich dir bei den amerikanischen rappern überein ^^

deutschrap hör ich nich so oft bzw garnich ^^ ausser sammy deluxe, sido,kurz ma blumio, prinz pi,kiz,und sekte ^^

und ps : ich sterbe für hip-hop xD

(naja nich ganz so drastisch ^^ ich lebe wohl eher dafür )
zeylor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.10, 22:49   #67
Derber02
Mitglied
 
Benutzerbild von Derber02
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 330
Bedankt: 28
Derber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt Punkte
Standard

Ich bin eigentlich ein "alles Hörer" aber, mir gefällt zur Zeit Bushido & Kay one überhaupt nicht

Was ich alles höre

Azad - Alpa Gun - Sido - Swiss - Eko Fresh - Farid Bang - Kool Savas - Nazar

Das nenn ich Rap
Derber02 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 14:40   #68
Purple Haze
Immer vorne mit dabei
 
Benutzerbild von Purple Haze
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 5
Purple Haze ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Guter Rap...

lange her, aber früher waren es auf jedenfall die Absoluten Beginner
__________________
Purple Haze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 15:10   #69
Favorite_
SUPERMAN!
 
Benutzerbild von Favorite_
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 48
Bedankt: 30
Favorite_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bushido und Gay One sind wirklich richtig schwul geworden, zu mindest ihre Musik mit.
Ich mein, welcher deutscher Rapper erwähnt in jedem Lied seine Mutter ?
Ich geb euch ma was zum vergleich von Bushido:
Bushido früher:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bushido jetzt:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich mein, HALLO ? Merkste was ? oO Das ist doch kein Rap. -_-
Und nun hört euch mal an was für geile Mucke der Herr Bang produziert:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ist zwar schon etwas älter, aber immer noch der totale Knüller.
Wollte ich nurmal gesagt haben.

Nun höre ich nurnoch RnB, Rap (Farid Bang, Kollegah usw.) & abundzu Electro House.

MfG
Favorite_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 15:17   #70
qtii
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 394
Bedankt: 121
qtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

Guter Hip-Hop...Samy-Beginner-Eimsbush
!
qtii ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr.


Sitemap

().