Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
|
|
24.10.09, 11:53
|
#1
|
Hamburger SV e.V.
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 648
Bedankt: 338
|
[Alben] Eure aktuelle Top 5
Hier könnt ihr mal eure aktuellen Top 5 Alben posten. Ich fange mal an:
1. Toxpack - Epidemie
2. Krawallbrüder - Das 11te Gebot
3. Iron Maiden - Flight 666
4. Amon Amarth - The Crusher
5. Frei.Wild - Hart am Wind
__________________
Die komischen Gestalten dort sind Fussballfans, man hört´s
Wir hoffen, dass der Pöbel Sie mit seinem Lärm nicht stört
|
|
|
24.10.09, 12:57
|
#2
|
männlich
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 114
Bedankt: 4.195
|
Hab nur ne Top 2
1. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
2. Frei.Wild - Hart am Wind
__________________
Kein ReUp meiner Angebote!!!
|
|
|
24.10.09, 16:53
|
#3
|
approximation error
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 242
Bedankt: 107
|
Meine aktuellen Top 5:
1. Hypocrisy - Hypocrisy (1999)
2. Amon Amarth - Fate of Norns (2004)
3. Heaven Shall Burn - Iconoclast (2008 )
4. Nightwish - Century Child (2002)
5. Ensiferum - From Amfar (2009)
|
|
|
24.10.09, 17:21
|
#4
|
Anfänger
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 0
|
1. Matt and Kim - Grand
2. Dúné - Enter Metropolis
3. Jamie T - Kings and Queens
4. Simian Mobile Disco - Temporary Pleasure
5. White Lies - To Lose My Life
|
|
|
24.10.09, 17:33
|
#5
|
Suck it, Wolverine!
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Betty Ford
Beiträge: 1.558
Bedankt: 242
|
01. Sadistik - The Balancing Act (200
02. Saniser - Ludovico (2007) / Aesop Rock - Daylight EP (2002)
03. Sokrat ST - Elveda EP (2009)
04. Prinz Pi - Teenage Mutant Horror Show 2 (2009)
05. Hiob & Dilemma - Apokalypse Jetzt! (2009)
Ginge eigentlich noch weiter..
|
|
|
24.10.09, 17:38
|
#6
|
Rockstar
Registriert seit: Sep 2009
Ort: magdeburg
Beiträge: 271
Bedankt: 50
|
1.: pearl jam - backspacer
2.: GN´R - Appetite for destruction
3.: eddie vedder - ito the wild
4.: metallica - master of puppets
5.: pearl jam - Ten
__________________
There's one more kid;that will never go to school
Never get to fall in love;never get to be cool.
|
|
|
25.10.09, 18:10
|
#7
|
Keyboard Warrior
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Unterland
Beiträge: 22
Bedankt: 24
|
1. Johnny Cash - American IV- The Man Comes Around
2. Nirvana - Nirvana (2000)
3. Prodigy - The Fat of The Land
4. The Who -Then and Now! - 1964 - 2004
5. Guns N' Roses - Greatest Hits
|
|
|
25.10.09, 18:19
|
#8
|
Stammi
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.325
Bedankt: 406
|
1. Bad Religion - The New America
2. Rise Against - Appeal to Reason
3. Bullet for my Valentine - Scream aim Fire
4. Bad Religion - New Maps of Hell
5. Bad Religion - The Empire Strikes First
|
|
|
26.10.09, 02:56
|
#9
|
Sunn O)))
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Baile Átha Cliath
Beiträge: 470
Bedankt: 165
|
1. Sgt. Sunshine - Stg. Sunshine
2. Captain Duff - Seaside Nightmare
3. RotoR - 3
|
|
|
26.10.09, 12:32
|
#10
|
Banned
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
|
oh man das ist hart... ok, ich versuche es mal
1. Guns n roses - Appetite for destruction, Metallica - ...and justice for all, Megadeth - Rust in Peace
2. Metallica - Master of puppets und Ride the lightning, Megadeth - Peace Sells und So Far so Good So what
3. Metallica - Dave 'em all
4. Megadeth - Killing is my business and business is good
5. Guns n roses - Use Your Illusion I & II
|
|
|
28.10.09, 18:21
|
#11
|
Anfänger
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 8
Bedankt: 3
|
1. Radiohead - The Bends
2. Radiohead - Ok Computer
3. The Smashing Pumpkins - Siamese Dream
4. Nirvana - Nevermind
5. Silverchair - Neon Ballroom
Also ist meine momentane Top 5. Aber eigentlich hör ich nur Radiohead im Moment. Kann ich euch nur empfehlen . . . !
|
|
|
30.10.09, 03:38
|
#12
|
Anfänger
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
|
1. X Japan - Dahlia
2. Green Day - 21st Century Breakdown
3. High and Mighty Color - SAN
4. Dead by Sunrise - Out of Ashes
5. Nirvana - Nevermind
|
|
|
30.10.09, 07:46
|
#13
|
makaber
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.094
Bedankt: 948
|
1.) God dethroned - Lair of the white worm
2.) God dethroned - The toxic touch
3.) Dismember - Death Metal
4.) Dismember - Hate Campaign
5.) Dissection - The somberlain
|
|
|
30.10.09, 13:53
|
#14
|
Eskapistin
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2.756
Bedankt: 3.562
|
Zitat:
Zitat von denschi
1. Radiohead - The Bends
2. Radiohead - Ok Computer
3. The Smashing Pumpkins - Siamese Dream
4. Nirvana - Nevermind
5. Silverchair - Neon Ballroom
|
High Five!!!
|
|
|
31.10.09, 07:05
|
#15
|
Waldläufer
Registriert seit: Sep 2009
Ort: zu Hause
Beiträge: 270
Bedankt: 124
|
Bathory - Nordland I
Thyrfing - Thyrfing
Opeth - Blackwater Park
Amon Amarth - Versus the World
Red Hit Chili Peppers - Blood Sugar Sex Magik
|
|
|
31.10.09, 16:15
|
#16
|
Suck it, Wolverine!
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Betty Ford
Beiträge: 1.558
Bedankt: 242
|
01. Sadistik - The Balancing Act (200acht) - CunninLynguists - Will Rap For Food (2001)
02. Saniser - Ludovico (2007) / Aesop Rock - Daylight EP (2002)
03. MF Doom as Geedorah - Take me to your Leader (2003)
04. MF Doom - Operation Doomsday (2001)
05. Prinz Pi - Teenage Mutant Horror Show 2 (2009)
|
|
|
01.11.09, 12:13
|
#17
|
Erfahrener Newbie
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Bayern
Beiträge: 174
Bedankt: 32
|
1. Drowning Pool-Full Circle (2007)
2. Disturbed-Indestructible (200
3. Evidence-The Layover EP (200
4. ATB-Future Memories (2009)
5. The Alchemist-Chemical Warfare (2009)
|
|
|
01.11.09, 21:32
|
#18
|
We are one
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 620
Bedankt: 1.083
|
1. Before I self Destruct - 50 Cent (2009)
2. Aggro Berlin - Sido (2009)
3. Anarcho Rap - Favorite (2008 )
4. Back in Disness - Royal TS (1999) Old school
5. No Security - D-Block (2009)
|
|
|
02.11.09, 20:34
|
#19
|
Anfänger
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
|
1. In Extremo - Frei zu sein
2. Saltatio Mortis - Prometheus
3. Rammstein - Rammlied
4. Amon Amarth - Asator
5. BO - Erinnerungen <3
|
|
|
03.11.09, 12:59
|
#20
|
Anfänger
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 5
Bedankt: 1
|
1. [SITD] - Rot
2. Herzschlag - Fest der Liebe
3. Mesh - A Perfect Solution
4. Black Heaven - History
5. Solitary Experiments - In the Eye of the Beholder
|
|
|
03.11.09, 18:09
|
#21
|
Gedankenverbrecher
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Wunderland
Beiträge: 525
Bedankt: 951
|
1. Holger Burner - Klassenkampf
2. The Thermals - Fucking A
3. The Sounds - dorchester hotel
4. the Sounds - dying to say this is you
5. clueso - so sehr dabei
|
|
|
03.11.09, 19:32
|
#22
|
herrschaftslos ★
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 10
|
Zitat:
Zitat von JackRabbit
1. Holger Burner - Klassenkampf
|
volle zustimmung, hab ihn gerade vor ein paar wochen live gesehen und mich ein bisschen mit ihm unterhalten, ein sehr netter typ und geniale musik (:
|
|
|
03.11.09, 23:44
|
#23
|
Anfänger
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 17
Bedankt: 0
|
The Fall Of Troy - In The Unlikely Event
Metronomy - Nights Out
Foals - Antidotes
John Frusciante - The Empyrean
SPECIAL OTHERS - PB
yes that's it
|
|
|
04.11.09, 23:03
|
#24
|
Anfänger
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 16
Bedankt: 623
|
Weezer - Raditude
Manic Street Preachers - Gold Against the Soul
The Raveonettes - In and Out of Control
Music Go Music - Expressions
Pulp - This Is Hardcore
|
|
|
09.11.09, 09:52
|
#25
|
Banned
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 27
Bedankt: 18
|
1.Disturbed - Criminal
2.Disturbed - Indestructible
3.Black Sabbath - Paranoid
4.Disturbed - Inside the Fire
5.Disturbed - Deify
|
|
|
17.11.09, 06:16
|
#26
|
Hamburger SV e.V.
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 648
Bedankt: 338
|
1. Krawallbrüder - Das 11. Gebot
2. Eschebach - Eschenbach
3. Weidner - Von A nach W
4. Frei.Wild - Hart am Wind
5. Toxpack - Epidemie
__________________
Die komischen Gestalten dort sind Fussballfans, man hört´s
Wir hoffen, dass der Pöbel Sie mit seinem Lärm nicht stört
|
|
|
17.11.09, 09:36
|
#27
|
Erfahrener Newbie
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 165
Bedankt: 61
|
1. Walls Of Jericho - All hail the dead
2. Suicide Silence - The Cleansing
3. A Day to Remember - Homesick
4. Architects - Hollow Crown
5. Evergreen Terrace - Wolfbiker
|
|
|
19.11.09, 20:43
|
#28
|
Anfänger
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 0
|
1. Johnny Cash - American IV- The Man Comes Around
2. Nirvana - Nirvana (2000)
3. RotoR - 3
4. Megadeth - Killing is my business and business is good
5. Guns n roses - Use Your Illusion I & II
|
|
|
19.11.09, 20:46
|
#29
|
Anfänger
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
|
1) Die Toten Hosen-Opium fürs Volk
2) Die Toten Hosen- In aller Stille
3). Nirvana - Nevermind
|
|
|
19.11.09, 20:53
|
#30
|
KiLlerMacHin
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 0
|
1) ACDC - Black Ice
2) KISS - Sonic Boom
3) PeterFox - Stadtaffe
4) Alles was von Tenacius D kommt ^^
|
|
|
19.11.09, 21:01
|
#31
|
Anfänger
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 2
|
1) The Used - The Used
2) Nirvana - Nirvana (2000)
3) ACDC - Gold Edition
4) Poison
|
|
|
20.11.09, 06:49
|
#32
|
Nicht ganz Dicht
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Minas Morgul
Beiträge: 4.588
Bedankt: 949
|
Hier meine Aktuelle Top 5
1)Insomnium - Across the Dark
2)The Haunted - Versus
3)Slayer - Seasons in the Abyss
4)Ensiferum - From Afar
5)Gojira - The Link
__________________
my bed is where i lay my head, this is my life of fucking luxury
|
|
|
22.11.09, 19:00
|
#33
|
Bay Harbour Butcher
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Southwest Germany
Beiträge: 1
Bedankt: 8
|
Meine Top 5 Alben:
1) Rob Dougan - Furious Angels (2002)
2) C.J. Rogers - Neon Lights (2007)
3) John Williams - Jurassic Park Soundtrack (1993)
4) The Crystal Method - Community Service 2 (2005)
5) Fight Club Soundtrack (1999)
|
|
|
23.11.09, 16:28
|
#34
|
Newbie
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 56
Bedankt: 4
|
1. Eisbrecher - Sünde
2. Ruoska - Radium
3. Nachtmahr - Feuer Frei
4. Unheilig - Puppenspieler
5. ASP & Chamber - Once in a Lifetime
nicht umbedingt in der Reinfolge sondern alle gleichwertig aber ansonsten meine Favoriten^^
|
|
|
26.11.09, 22:44
|
#35
|
Banned
Registriert seit: May 2009
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 1.104
Bedankt: 400
|
Beginner - Bambule
DD - Deluxe Soundsystem
K.I.Z - Hahnenkampf
Afrob - Rolle mit Hip Hop
Kinderzimmer P. - Die hohe Kunst der tiefen Schläge
Was hört ihr hier alle nur so Rock Musik?
|
|
|
Forumregeln
|
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr.
().
|