myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

guter rap & schlechter rap

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.05.11, 23:38   #141
Jochen0789
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Jochen0789 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

GUT : Savas (einfach der king. er wird mit dem alter immer besser)
Samy Deluxe (er kanns einfach)
Sido (vor 1-2 jahren hab ich den auf jeden gefeiert, heute irgendwie nur kommerz)
Mo-Trip (krassen flow)
Silla (kp aber gefällt mir seit Südberlin Maskulin)
Nazar und Raf Camora (hört sich richtig korrekt an)
Manuellsen (hat schon viele gute tracks und ich meine nicht nur m.bilal)

SCHLECHT : Kollegah (felix antoine blume gefällt mir einfach nicht. kacke!)
Frauenarzt (ballermann-musik. so ne scheiße!)
Bushido heute (einfach nurnoch gay der mist, zu CCN1- und King of Kinz-zeiten bombe)
uvm.


Es gibt einfach viele schlechte Rapper. Leider kommen die nächsten guten Rapper wie Mo-Trip nur langsam mit neuen Tracks. Aber Kollegah.... Ich versteh einfach nicht was den Leuten gefällt. Scheiß auf Doubletime oder so ne Kacke.
Jochen0789 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.11, 14:01   #142
supüerkeks52
Anfänger
 
Benutzerbild von supüerkeks52
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 1
supüerkeks52 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich Finde Gut: Kaisa-Schnitt, Blokkmonsta, Schwartz, Basstard, 4.9.0 Friedhof chiller + Strassenspieler, Rako Panzer, Mc Bogy, Nockout, Frauenarzt,

Grund: weil sie meiner Meinung nach einfach die Fettesten Tracks und Videos Raushaun was Beat, text und Bildmaterial angeht.


ich finde nicht gut: Franky kubrik, Eko, Kollegah,

Grund: IS einfach net meine Welt kann denen ihre mukke net ab.
supüerkeks52 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.12, 11:29   #143
Cars10
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 9
Cars10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Unter sehr gut bis hammergeil läuft bei mir INFLABLUNTAHZ, macht mal youtube auf und die Münder zu:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Schlecht, alle die nur über Schwänze und Fotzen rappen ...
Cars10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.12, 18:01   #144
schlappeseppel922
Mitglied
 
Benutzerbild von schlappeseppel922
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 373
Bedankt: 195
schlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkte
Standard

also meine einordnung sieht so aus

Gut:
das Aggro Zeugs bis 2003 danach wars übertrieben Scheiße, dazu zählt auch Bushido
Huss'n Hoden Fresher Rap auf old school beats, einfach klasse.
Kollegah ist auch ganz gut, der Kann schon reimen aber man darf das nicht ernst nehmen, das ist doch nicht die Realität was er beschreibt, das ist nur ein Image, er erzählt Geschichten, Al Pachino ist ja auch nur Schauspieler und verkauft kein Kokain.
Kontra K, sein neues Album Electrosmog solltet ihr euch mal anhören
Herzog ist auch cool.

die besten Alben wie ich finde sind einfach immer noch Carlo Coxxx Nutten 1 und 2 ( also 2 mit Fler nicht mit Saad, der ist scheiße).

Schlecht finde ich
diesen ganzen "Kanacken Rap" kram, bitte nicht als Beleidigung auffassen Mit K. meine ich so leute wie Haftbefehl ect.. diese Typen die nur ein total schlechtes Deutsch können und die Texte wirklich primitiv sind. Weil das so Die texte sind die diese Kiddys ernst nehemn und dann so ein wollen und einen auf kleinkriminelle machen.
Es gibt Gangster Rap wie z.b. Kollegah ihn macht und dann so einen Mist wie z.B. haftbefehl ihn macht.
schlappeseppel922 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.12, 11:25   #145
TTTOMTOM
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
TTTOMTOM ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kollegah ist der bester Rapper .
Danch kommt Farid Bang .
Und dann Fler .
TTTOMTOM ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.12, 14:50   #146
Hankzism
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 12
Bedankt: 11
Hankzism ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Raptechnisch sind ganz klar Kool Savas, Kollegah, Samy Deluxe, Torch und Hollywood Hank ganz weit vorne!

Verdammt Talentiert sind Casper, Seany und Nate57

Ich persönlich höre zur Zeit das neue Samy Deluxe Album, Yelawolf, Necro, Dissziplin, Scotch, Rap aus Granit, Kollegah & Farid Bang in JBG1, Raf Camoras neues Album, Genetikk in Voodoo und Seany.

(Da fehlen sicher noch welche die mir jetzt grad einfach nicht einfallen wollen )

Achja, ihr solltet, auch wenn das hier sicher jeden seine persönliche Meinung sein soll, mal ein wenig objektiver sein. Einfach zu schreiben "Kommerz ist scheiße", ist eine genauso haltlose Aussage wie "Farid Bang kann nicht rappen oder Bushido ist scheiße".
Erfolg (was bei euch ja meisten = Mainstream darstellt) macht einen Rapper nicht zwingend schlechter.
Und wenn ich lese Farid Bang kann nicht Rappen und ist totaler scheiß, dann scheint ihr soviel Ahnung von Rap nicht zu haben. Ich persönlich halt nur sehr wenig von Farid Bang seinem Image, allerdings hat er durchaus gute Rapskills und bringt das Image was er darstellt über Strecken sehr gut rüber.
Genauso wie Bushido sicher kein Rapgott ist aber ein verdammtes Talent hat sich und sein Zeug zu vermarkten. Ich persönlich hör ihn auch nicht mehr, also sein aktuelles Zeug, aber das wiederrum hat persönliche Gründe das ich persönlich, ihn nicht mehr gut finde und was er so rausbringt. Deswegen ist er aber sicher nicht scheiße.
Genauso wie Kollegah sich ein Image aufgebaut hat, was sicherlich gewöhnungsbedürftig ist. Aber seine Rapskills, seine Vergleiche und seine Rhymes sind teilweise verdammte Geniestreiche. Und jeder der mal genauer hinhört wird und muss das zwangsläufig bestätigen.
Wer allerdings in meinen Augen mal so absolut und überhaut gar nix drauf hat ist Haftbefehl, was aber auch wieder meine eigene Meinung ist.
Genausowenig gibt es DEN besten Rapper und DEN schlechtesten Rapper. Jeder einzelne Rapper hat seine Stärken und Schwächen und jeder empfindet die Musik eines beliebigen Interpreten anders. Und ich bin mir ziemlich sicher jeder von euch der Rap hört, hat nicht einen Rapper den er sich täglich und über Jahre hinweg immer und immer wieder angehört hat, sowas wechselt einfach immer wieder.
Also schaut mal das ihr vielleicht 3mal darüber nachdenkt wen ihr als schlecht und scheiße betitelt, ohne mal den Künstler als komplettes und ganzes zu sehen.

Grüße
Hankzism ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.12, 16:27   #147
Trini94
Newbie
 
Benutzerbild von Trini94
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 79
Bedankt: 20
Trini94 gewöhnt sich langsam dran | 42 Respekt Punkte
Standard

Guter Rap: Alte Sache und Fremdsprachiges

Schlechter Rap: HAFTBEFEHL und seine Azzlack 'Gang'
Trini94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.12, 17:01   #148
Kingandy
Newbie
 
Benutzerbild von Kingandy
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 74
Bedankt: 16
Kingandy erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteKingandy erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteKingandy erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteKingandy erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteKingandy erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteKingandy erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteKingandy erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteKingandy erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteKingandy erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteKingandy erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteKingandy erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt Punkte
Standard

Gut: Eigentlich fast alle Rapper, die man so kennt. Meine Favoriten: Kollegah, Genetikk, MoTrip und Sido.
Die anderen höre ich nur nicht, weil ich vielleicht ihre Art zu rappen nicht sooo gut finde aber trotzdem habe ich Respekt vor vielen, da sie alle was drauf haben...

Schlecht finde ich so Azzlacks wie Haftbefehl, die aus unerklärlichen Gründen berühmt geworden sind und ihr scheiß Geld mit schlechter Musik machen... -.-
Kingandy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.12, 20:00   #149
Alicex
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Alicex ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gut:
Raf Camora, Nazar, Savas, KiZ, D-Bo, Samy, F.R, Prinz Pi, 257er, Metrikz und Richter..

Schlechter Rap:
Haftbefehl, Kc Rebel, Buschido + Gang , Aggroberlin auch nicht mein fall

Ich muss sagen, wenn ich Abends feiern gehe oder auf Partys sehe ich mindestens 50 Leute die so einen thug Life Pullover anhaben. Meist tragen diese Leute einen Einheitshaarschnitt und fangen Ihre Sätze immer mit "Alter" an. Auch bei Facebook sieht man diese Menschen zu Hauf. Es ist echt traurig zu sehen, dass menschen wie Haftbefehl so erfolgreich werden... Haftbefehl hat nicht mal einen Schulabschluss. Noch ist diesen Leuten die bedeutung des Wortes "Azzlack" geläufig den übersetzt ins deutsche heisst die Ar***lec**r (MOD? Hoffe die Zensur reicht um den Sinn zu erkennen ansonsten streich den versuch die Übersetzung zu verdeutlichen). Allein durch diese Sinnergreifende Texte über Drogen , Prügelein und Gewalt muss ich sehr oft lachen. Da diese Texte sehr oft keinen Sinn ergeben. Die ganze Aufmerksamkeit die, diese "Skandalrapper" bekommen , hätte bei anderen Rappern mehr Sinn gemacht.
Alicex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.12, 08:01   #150
IckeAlta
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
IckeAlta ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

höre ja selbst seit knapp 15jahren rap musik.
meine favoriten von den älteren: Mc Bogy,Basstard,Sido,Rhymen Simon,Vokalmatador,Savas,D-Bo,Blockwart & Basur usw

alles was irgendwie aus den berliner raum kommt

schlechter rap: Bushdio,Fler,Die Atzen,Kollegah,Farid B,K.I.Z

problem an rap ist das er bei vielen zu Komerz wird und deswegen ihren reitz verliern
und die kleinen kidis(oder auch ältere) sich das zum vorbild nehm und den rotz auch glauben
IckeAlta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.12, 17:57   #151
siyaro
Why so serious ?
 
Benutzerbild von siyaro
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 83
Bedankt: 15
siyaro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gut :
Kollegah - Aber bitte nur die alten sachen also nicht zum Beispiel Bossaura , letzter Dreck ich würde dir Alphagene , Boss der Bosse Zuhältertapes und Kollegah empfehlen Und die singels z.B Waffenfetisch

Farid Bang- weiß nicht was manchse gegen ihn haben , er hat gute punchlines gute stimme finde ich und verdammt deepe tracks wenn er welche bringt

Nazar - Einfach nur genial der Typ

Raf Camora - Er hat Lieder von denen man wochen lang einen Ohrwurm hat wie ich von Roboter oder Lach für mein Twitta , und beim genauerern hinschauen auf die Lyrics verdammt philosphische lines , Er hat mir sogar mal zurück geschrieben , also legt er auch sehr viel wert auf seine Fans

Automatikk- Ist eigentlich sehr viel gangster rap mir gefällts aber , vllt. gefällts dir auch

KC Rebell- Deepe Lieder , Krasse Lieder und krasse beats

S.Castro- Relativ unbekannt aber sehr sehr guter rapper

Schlechte :

Haftbefehl- Ist nicht so gut , aber er hat sehr gute beats udn im Auto kann man ihn eigentlich hören , und lass dir das nicht einreden mit der kann ncihts , seid Juliensblog hat keiner mehr eine eigene Meinung

Celo & Abdi- Hab nur ein Lied gehört und dann nie wieder , diese Stimmen kann man einfach nicht länger als 10 Sekunden hören

Money Boy - brauchst dich gar nicht mit dem zu beschäftigen

Naja bild dir deine eigene Meinung
siyaro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.


Sitemap

().