myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Abgleich von zwei MP3-Sammler unmöglich?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.11.10, 16:30   #1
truecolor
Zippy
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: D-Heidelberg
Beiträge: 74
Bedankt: 205
truecolor erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktetruecolor erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktetruecolor erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktetruecolor erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktetruecolor erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktetruecolor erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktetruecolor erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktetruecolor erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktetruecolor erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktetruecolor erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktetruecolor erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punkte
Standard Abgleich von zwei MP3-Sammler unmöglich?

Hallo,

ich bin hier gerade am verzweifeln, ich weiss nicht wie wir das hinbekommen sollen:

Ein Kumpel und ich ... wir sammeln fleissig MP3´s. Viermal im Jahr machen wir einen
MP3-Abgleich (leider keinen echten synchro). Und auch das klappt aber nicht wirklich gut,
weil:

1. wir beide unterschiedliche Dateistrukturen haben und

2. jeder von uns bis zum nächsten Abgleich immer wieder mal nogo-MP3´s aus der
anderen Sammlung gelöscht hat. Beim nächsten Synchro würden diese wieder mit
kopiert werden.


Habt ihr ähnliche Probleme (schon gelöst) oder eine Lösung für diese Problem?


Würde mich sehr freuen.
truecolor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 18:28   #2
Neocon
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.325
Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Hm, es soll diverse Programme geben die aufgrund einer Melodie oder den Tönen die Songs den entsprechenden Songtiteln und Künstlern zuordnen können. So kannst du entsprechend des Songtitel und Künsternamen Kopien ausschließen. Ebenso ist es aufgrund des Dateiformates auch möglich eine entsprechende Qualität zu erkennen - z.B. Bitrate. So kannst du Songs mit bessere Qualität vorziehen.

Frag mich aber nicht wie solche Programme heißen die soetwas machen. Diese Software konntest du aber auf ein Handy nutzen, welches wahrscheinlich auf eine Onlinedatenbank zugreift um die Signaturen der Songs abzugleichen. Ob es dann noch speziell andere Programme gibt, die deine Songs noch umbenennt, ordnet und qualitativ schlechtere löscht, weiß ich nicht. Aber es ist anzunehmen das es solche Programme auch gibt, denn der Nutzen und Nachfrage wäre sicher groß.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.


Sitemap

().