myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Suche Lieder gegen den Staat/ das System.

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.06.09, 16:36   #36
Joshua999
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 67
Joshua999 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von The Killer for Two Beitrag anzeigen
also was Wirklich gegen STAAT usw is ist z.B. Landser Störkraft usw... aber das ist in DE verboten...
ich kanns dir schicken weil ich weiß wo ich es herkrieg...
ist rock mäßig... aber geht auch gegen juden und ausländer

Bist du erst 12 oder meinste das ernst?
Das sind verfickte Nazi Bands, klar die sind gegen den Staat (demokratie), aber nur um was viel heftigeres aufzubauen, naja mal vereinfacht ausgedrückt.
Denke die ham net mehr hirn als scheiße zu labern und n bier aufzumachen.

Aber mal im ernst weißt du eigentlich was das bedeuted Nazi - Faschismus?
Da is schluss mit lustig.

Schau dir mal n paar Dokumentationen über Hitler und scheiß Nazi Deutschland an, kommen auf Phoenix recht oft.
Wer sowas herbeisehnt oder nur im Ansatz Sympatie dafür hegt, is komplett unterversort im Hirn. Und dann immer wieder die schwachsinns Argumente, die Ausländer würden die Arbeitsplätze wegnehmen.
Oh mann wie dumm muss man sein um sowas zu glauben???


Edit:
Zitat>
Naja wenn du alles glaubst was sie dir in der Schule erzählen Porst Mahlzeit!!Mann muss sich auch mal selbst bilden! In der Schule bringen sie dir auch sicher bei das du keine Filme runterladen darfst und du tust es sicherlich trotzdem.

In diesem Sinne

Warst du in der Schule?
Hast dir die Geschichte selbr zurecht "gebildet", oder was?
Biste auch son Freak der von der Holocaust - Lüge träumt?
Klar das hat nie statt gefunden, alles erfunden und Hitler war auch n ganz lieber.
Mann, schau dir mal seine Reden an.
Ich mein das er n Junkie war ok, jedem das seine und unter Speed (ampethamin) kann man sich auch mal schnell in Rage reden ok.
Schaut man sich alleine an wie der Typ aussah, kann man sich heute kaum vorstellen das er net einfach nur ne Lach nummer war. Aber die traurige Realität sah anders aus. Glaübst du im ernst das die ganzen Zeitzeugen die Geschichten aus den K´z s erfunden haben.
Das war entsetzliche Realität.
Und das nur weil Hitler Minderwertigkeitskomplexe bis zum geht nicht mehr hatte und impotent war, ich mein is schon blöd wenn man keinen hoch kriegt aber deshalb so ne welle machen.
Aber das is auch irgendwie typisch deutsch.
Denke son Flachwixer hätte in jedem anderen Land nur eins auf die 12 bekommen, aber die deutschen lassen ja alles mit sich machen, hauptsache der Vorgarten is in Ordnung, da können sie sich leidenschaftlich drüber aufregen.
Jeglich Obrigkeit wird nicht hinterfragt immer schön kuschen.
Joshua999 ist offline  
Ungelesen 01.06.09, 17:16   #37
Amstaff
Ex-Co-Administrator
 
Benutzerbild von Amstaff
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 4.370
Bedankt: 7.358
Amstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt Punkte
Standard

Ich muss einfach dann noch "Sowjetmacht" von Makss Damage zum Besten geben:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ist nur ein kleines "Bisschen" kommunistisch...
__________________
Bussi :* Amstaff
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Amstaff ist offline  
Ungelesen 27.07.09, 17:17   #38
azathoth
Nyarlathotep
 
Benutzerbild von azathoth
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 1
azathoth ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

xD Bin zwar Metalhead, aber ich würde Sammy Deluxe, Weck mich auf vorschlagen. Ansonsten ist Punk immer gut
__________________
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn!
azathoth ist offline  
Ungelesen 29.07.09, 02:39   #39
NobbyFuchs
Banned
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 1.104
Bedankt: 400
NobbyFuchs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja also von Samy Deluxe gibt es da ein bisschen was.

Z.b. Das Lied ''SOS''

kannst du ja mal bei Youtube suchen


Kleiner Auszug:

[...]geben uns nur materielle Ziele zum anstreben
fördern protzen und angeben mehr als smoothes zusammenleben[...]

[...]ich musste am Leibe erfahren, dass wir in nem geizigen Land leben,
viele wollten mir nichtmal nen Blick schenken oder ne Hand geben[...]
NobbyFuchs ist offline  
Ungelesen 29.07.09, 07:27   #40
bola
Hamburger SV e.V.
 
Benutzerbild von bola
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 648
Bedankt: 338
bola sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Joshua999 Beitrag anzeigen
Bist du erst 12 oder meinste das ernst?
Das sind verfickte Nazi Bands, klar die sind gegen den Staat (demokratie), aber nur um was viel heftigeres aufzubauen, naja mal vereinfacht ausgedrückt.
Denke die ham net mehr hirn als scheiße zu labern und n bier aufzumachen.

Aber mal im ernst weißt du eigentlich was das bedeuted Nazi - Faschismus?
Da is schluss mit lustig.

Schau dir mal n paar Dokumentationen über Hitler und scheiß Nazi Deutschland an, kommen auf Phoenix recht oft.
Wer sowas herbeisehnt oder nur im Ansatz Sympatie dafür hegt, is komplett unterversort im Hirn. Und dann immer wieder die schwachsinns Argumente, die Ausländer würden die Arbeitsplätze wegnehmen.
Oh mann wie dumm muss man sein um sowas zu glauben???


Edit:
Zitat>
Naja wenn du alles glaubst was sie dir in der Schule erzählen Porst Mahlzeit!!Mann muss sich auch mal selbst bilden! In der Schule bringen sie dir auch sicher bei das du keine Filme runterladen darfst und du tust es sicherlich trotzdem.

In diesem Sinne

Warst du in der Schule?
Hast dir die Geschichte selbr zurecht "gebildet", oder was?
Biste auch son Freak der von der Holocaust - Lüge träumt?
Klar das hat nie statt gefunden, alles erfunden und Hitler war auch n ganz lieber.
Mann, schau dir mal seine Reden an.
Ich mein das er n Junkie war ok, jedem das seine und unter Speed (ampethamin) kann man sich auch mal schnell in Rage reden ok.
Schaut man sich alleine an wie der Typ aussah, kann man sich heute kaum vorstellen das er net einfach nur ne Lach nummer war. Aber die traurige Realität sah anders aus. Glaübst du im ernst das die ganzen Zeitzeugen die Geschichten aus den K´z s erfunden haben.
Das war entsetzliche Realität.
Und das nur weil Hitler Minderwertigkeitskomplexe bis zum geht nicht mehr hatte und impotent war, ich mein is schon blöd wenn man keinen hoch kriegt aber deshalb so ne welle machen.
Aber das is auch irgendwie typisch deutsch.
Denke son Flachwixer hätte in jedem anderen Land nur eins auf die 12 bekommen, aber die deutschen lassen ja alles mit sich machen, hauptsache der Vorgarten is in Ordnung, da können sie sich leidenschaftlich drüber aufregen.
Jeglich Obrigkeit wird nicht hinterfragt immer schön kuschen.

allzu reif liest sich das aber auch nicht gerade
__________________
Die komischen Gestalten dort sind Fussballfans, man hört´s
Wir hoffen, dass der Pöbel Sie mit seinem Lärm nicht stört
bola ist offline  
Ungelesen 15.08.09, 10:00   #41
Bullenwagen
Anfänger
 
Benutzerbild von Bullenwagen
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 30
Bedankt: 7
Bullenwagen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Collesanmarco Beitrag anzeigen
Hallo,
Ich suche Lieder die gegen das System, den Staat oder die heutige Politik sind.
Solche Lieder für die man damals in der DDR eingebuchtet wurde nur eben auf die heutige Politik bezogen.
Sollte in Richtung Punk-Rock/Rock gehen, aber wenn jemand was anderes hat, ist das auch gut.

Schonmal Danke im vorraus
Meines Wissens gibt es im Punk bereich gar nicht so viele sachen die Verboten (also verboten heißt ja das sogar der besitz strafbar ist) sind.
Von Slime oder den Midle Claas Fantasies gibt es lieder die Zensiert worden und die erste OHL Platte darf nicht mehr verkauft werden.
Sonst fällt mir ein das es von Udo Jürgens mal eine Platte gabt die verboten oder indiziert wurde.
Bullenwagen ist offline  
Ungelesen 18.08.09, 21:31   #42
GERBoOoN
Newbie
 
Benutzerbild von GERBoOoN
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 76
Bedankt: 34
GERBoOoN ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn noch interesse besteht, ich könnte noch alben von Dödel Haie, Slime, No Respect, Slime, Stiefkinder, Toxoplasma, Wizo, Social Distortion, Dimple Minds, Die Kassierer und Joint Venture uppen.
GERBoOoN ist offline  
Ungelesen 18.08.09, 21:44   #43
Logaff
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 24
Bedankt: 14
Logaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7017561 Respekt PunkteLogaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7017561 Respekt PunkteLogaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7017561 Respekt PunkteLogaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7017561 Respekt PunkteLogaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7017561 Respekt PunkteLogaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7017561 Respekt PunkteLogaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7017561 Respekt PunkteLogaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7017561 Respekt PunkteLogaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7017561 Respekt PunkteLogaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7017561 Respekt PunkteLogaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7017561 Respekt Punkte
Standard

immer diese sinlose punk gegröle, nimmt doch neveau und hört fiddlers green (folk-punk),flogging molly,the real mckanzies (alles folk punk), ahead to the sea und across the border (alles folk punk) das sind texte die haben neveau im vergleich zu den gewöhnlichen punk "mist"
Logaff ist offline  
Ungelesen 18.08.09, 23:58   #44
Eck0
We are one
 
Benutzerbild von Eck0
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 620
Bedankt: 1.083
Eck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß nicht so ganz ob das gegen den Statt und Regierung ist, aber so hört sich aufjedenfall der Text an

Die Band heißt Raggabund und das Lied Ganjatherapie, is en Raggae Lied aber ich finds ziemlich gut (höre normalerweise Hip-Hop/Rap).

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Einfach mal anhoren und rüber nachdenken...

Gruß Eckß
Eck0 ist offline  
Ungelesen 19.08.09, 07:43   #45
slp
love gun
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 245
Bedankt: 146
slp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das neue stahlgewitter album ist auch gegen den staat
slp ist offline  
Ungelesen 19.08.09, 07:47   #46
rinserofwinds
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 750
Bedankt: 936
rinserofwinds ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das neue stahlgewitter album ist auch gegen hirn



machs gut, der Rinser
rinserofwinds ist offline  
Ungelesen 19.08.09, 08:10   #47
slp
love gun
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 245
Bedankt: 146
slp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

punk musk ist natürlich überflutet von intellektuellem anspruch

rinser ist der neue einstein und ich habs übersehen


(die mächtigen kassierer sind von jeglicher kritik ausgenommen)
slp ist offline  
Ungelesen 19.08.09, 09:41   #48
rinserofwinds
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 750
Bedankt: 936
rinserofwinds ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

man muss nur Wissen, wo man suchen muss.

Ich hab mal als Kind an soner Studie zur Ermittlung des IQs von Kindern und Jugendlichen teilgenommen.
Mit 140-160 lag ich aber noch unter Einsteins geschätztem IQ, trotzdem danke.
Auch habe ich diesen mittlerweile wohl schon ne ganze Ecke durch ungesunden Lebensstil gedrückt




machs gut, der Rinser (der sich gern intelligente rechsradikale Liedtext zeigen lassen würde...)
rinserofwinds ist offline  
Ungelesen 19.08.09, 17:31   #49
HansWert
Mitglied
 
Benutzerbild von HansWert
 
Registriert seit: Dec 2008
Ort: Harare, Zimbabwe
Beiträge: 434
Bedankt: 93
HansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt Punkte
Standard

@ Rinser

Intelligente rechtsradikale Texte? Aber gerne: ^^


Einen IQ von 140-160 sollst du gehabt haben? Nicht schlecht. In meiner Oberstufenzeit hatten wir die Möglichkeit mal so einen zu machen, meiner lag seiner Zeit bei 127. Ich fühle mich auf einmal so einfältig und eingeschränkt. In etwa wie es bei den Realschülern sein muss...
__________________
Ich glaub ich fall vom Zebra.
HansWert ist offline  
Ungelesen 12.09.09, 16:34   #50
Luftwaffe
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 161
Bedankt: 33
Luftwaffe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Lieder gegen den Staat?!

Warum macht man sowas?
Luftwaffe ist offline  
Ungelesen 12.09.09, 16:56   #51
Neocon
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.325
Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Da gibt es doch das ganze Punkgenre, wo die Bands nicht nur sozialkritische Themen haben, sondern auch welche gegen Regierung. Es gibt hier mehr oder weniger intelligentere Bands.
Auf der einen Seite z.B. Terrorgruppe, die Lieder haben wie "Mein Skateboard ist wichtiger als Deutschland". Auf der anderen Seite hat man dann noch die intelligenteren Bands, wie z.B. die Band "Bad Religion". Die haben z.B. Songs wie "American Jesus", was auf intellektuelle Ebene George Bushs(Bushs Vater) Regierung kritisiert.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Von Bad Religion solltest du dir natürlich noch mehr reinziehen.

In der DDR hat man übrigens eher Texte gemacht, die nicht direkt eine Aussage machten: "Sozialismus ist Scheisse" oder "Gorbatchow oder Egon Krenz sind dumm", sondern haben es eher indirekt zum Ausdruck gebracht. Denn, die Regierung hatte ihre Leute, die jede Meinung gegen den Staat nicht tolerierte und solche Leute gefoltert oder getötet hat, die sich gegen den Staat aussprachen.
Neocon ist offline  
Ungelesen 03.04.10, 13:34   #52
laegeler
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 23
Bedankt: 1
laegeler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Amstaff-Bo Beitrag anzeigen
Ich muss einfach dann noch "Sowjetmacht" von Makss Damage zum Besten geben:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ist nur ein kleines "Bisschen" kommunistisch...
is n querfrontler
laegeler ist offline  
Ungelesen 03.04.10, 15:01   #53
maxquiere
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 106
Bedankt: 62
maxquiere ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Collesanmarco Beitrag anzeigen
Hallo,
Ich suche Lieder die gegen das System, den Staat oder die heutige Politik sind.
Solche Lieder für die man damals in der DDR eingebuchtet wurde nur eben auf die heutige Politik bezogen.
Sollte in Richtung Punk-Rock/Rock gehen, aber wenn jemand was anderes hat, ist das auch gut.

Schonmal Danke im vorraus
och wie niedlich

du kleiner rebell! du schlingel!!!
maxquiere ist offline  
Ungelesen 04.04.10, 19:01   #54
punkr0bb
aka R0bb |Misfits|
 
Benutzerbild von punkr0bb
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: BRD
Beiträge: 11
Bedankt: 11
punkr0bb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

the exploited - fuck the system
the exploited - fucking lair
the exploited - i believe in anarchy
the exploited - systems fucked up

agnostic front - victim in pain

alarmsignal - die gesetzte macht der staat
alarmdignal - unsere agenda heißt wiederstand
alarmsignal - vater staat

anti-flag - die for the goverment
anti-flag - their system

fahnenflucht - für mein land
fahnenflucht - willkommen in deutschland

madball - infiltrate the system

überdosisnichts - marionette

thanheiser - danke

netzwerk - krawattenmann

mehr fällt mir grad nit ein


ach ja...bad religion hat sau viele lieder über die politik un so sehr zu empfehlen!
genau so Anti-Flag! wie der name halt schon sagt
Zitat:
von rinserofwinds
(der sich gern intelligente rechsradikale Liedtext zeigen lassen würde...)
darauf warte ich schon sau lange...doch ohne erfolg

PUNKS not DEAD!
__________________
punkr0bb ist offline  
Ungelesen 05.04.10, 00:33   #55
BuFu33
myGully Uploader
 
Benutzerbild von BuFu33
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 307
BuFu33 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert | 0 Respekt Punkte
Standard

Weiß nicht ob das auch passt, hätte da noch SDP.
__________________
Ich uppe vorerst nichtmehr!
BuFu33 ist offline  
Ungelesen 05.04.10, 00:47   #56
Neraic
Neraid
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 8
Bedankt: 1
Neraic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von punkr0bb Beitrag anzeigen
anti-flag - die for the goverment
anti-flag - their system

PUNKS not DEAD!
Die wollte ich auch gerade posten : D

Ich glaube die passen ziemlich zu dem was du suchst

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Neraic ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Neraic:
Adittoo (08.11.16)
Ungelesen 15.04.10, 15:33   #57
der13.dümmling
Anfänger
 
Benutzerbild von der13.dümmling
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
der13.dümmling ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kapitulation B.o.N.n.

ne band mit ähnlich guten texten wie tss
unglaublich das die keiner hier erwähnt

edit:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
der13.dümmling ist offline  
Ungelesen 18.04.10, 21:57   #58
Anonym117
Nennt mich IceTea
 
Benutzerbild von Anonym117
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 241
Bedankt: 151
Anonym117 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

weiß nich obs schon genannt wurde^^
chaoze one ist echt super
__________________
F**k The System!
Anonym117 ist offline  
Ungelesen 22.04.10, 11:03   #59
DarkDoozer
just dooze it
 
Benutzerbild von DarkDoozer
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 638
Bedankt: 380
DarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Slime - Deutschland muss sterben
na da konter ich doch gleich mal mit
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
DarkDoozer ist offline  
Ungelesen 22.04.10, 16:46   #60
juelz2k8
Gumpen
 
Benutzerbild von juelz2k8
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ishimura
Beiträge: 165
Bedankt: 102
juelz2k8 ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard

Hirntot Records haben auch viel in der richtung
juelz2k8 ist offline  
Ungelesen 22.04.10, 17:08   #61
bola
Hamburger SV e.V.
 
Benutzerbild von bola
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 648
Bedankt: 338
bola sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Toxpack - Bis die Masse meutert
__________________
Die komischen Gestalten dort sind Fussballfans, man hört´s
Wir hoffen, dass der Pöbel Sie mit seinem Lärm nicht stört
bola ist offline  
Ungelesen 22.04.10, 17:17   #62
West Dalton
Mag dich nicht
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Erde
Beiträge: 100
Bedankt: 39
West Dalton leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097686 Respekt PunkteWest Dalton leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097686 Respekt PunkteWest Dalton leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097686 Respekt PunkteWest Dalton leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097686 Respekt PunkteWest Dalton leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097686 Respekt PunkteWest Dalton leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097686 Respekt PunkteWest Dalton leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097686 Respekt PunkteWest Dalton leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097686 Respekt PunkteWest Dalton leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097686 Respekt PunkteWest Dalton leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097686 Respekt PunkteWest Dalton leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097686 Respekt Punkte
Standard

Falls du mal n bisschen Hip Hop reinbringen willst Prinz Pi / Porno hat n paar gute songs über dieses thema
__________________
Nein, ich unterscheide mich schon von Jesus, ich zieh beim nageln nich so ne scheiß Fresse ;D
West Dalton ist offline  
Ungelesen 22.04.10, 18:24   #63
StifflersMom
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 194
Bedankt: 205
StifflersMom wird langsam von ratten respektiert | 237 Respekt PunkteStifflersMom wird langsam von ratten respektiert | 237 Respekt PunkteStifflersMom wird langsam von ratten respektiert | 237 Respekt Punkte
Standard

Falls noch niemand erwähnt: Prinz Porno bzw. Prinz Pi! Hat supergeile Lyrics!
Rappt auch immer über sozialkritische Themen, die Gesellschaft usw.
StifflersMom ist offline  
Ungelesen 02.06.10, 02:20   #64
matlock
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 3
matlock ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Rage Against The Machine - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
matlock ist offline  
Ungelesen 17.06.10, 09:08   #65
IndianaJones!
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 1
IndianaJones! ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Diese HipHop hetzte is so lächerlich. Soviel zu Stereotypen und vorurteilen. Sehr reife aussagen
IndianaJones! ist offline  
Ungelesen 06.08.10, 02:02   #66
Dailyyoshi
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: bayern
Beiträge: 69
Bedankt: 19
Dailyyoshi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kaaas - Amokzahltag (Is Rap extra für den Winnenden Amoklauf geschrieben worden, durfte im TV nie veröffentlicht werden)
Dailyyoshi ist offline  
Ungelesen 06.08.10, 14:35   #67
mcbackpacksmackerone
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Unter der Erde
Beiträge: 511
Bedankt: 352
mcbackpacksmackerone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Prinz Pi natürlich, aber auch KIZ haben einige sozial-/system-/gesselschaftskritische Tracks, zB Rauer Wind, Frei sein, Selbstjustiz, This Way....
mcbackpacksmackerone ist offline  
Ungelesen 06.08.10, 15:12   #68
Homeboy93
Mitglied
 
Benutzerbild von Homeboy93
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 427
Bedankt: 154
Homeboy93 gewöhnt sich langsam dran | 65 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dailyyoshi Beitrag anzeigen
Kaaas - Amokzahltag (Is Rap extra für den Winnenden Amoklauf geschrieben worden, durfte im TV nie veröffentlicht werden)
wurde einmal kurz veröffentlicht bei irgend ner show mit dem namen "hart aber fair" kaas antwortet darauf mit dem track amoknachtrag

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Homeboy93 ist offline  
Ungelesen 06.08.10, 16:34   #69
TheResistance
WIDERSTAND IST ZWECKLOS !
 
Benutzerbild von TheResistance
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 104
Bedankt: 28
TheResistance ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mono & Nikitaman: Sand im Getriebe ^^
TheResistance ist offline  
Ungelesen 06.08.10, 19:41   #70
Dailyyoshi
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: bayern
Beiträge: 69
Bedankt: 19
Dailyyoshi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Homeboy93 Beitrag anzeigen
kaas antwortet darauf mit dem track amoknachtrag

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ja den hab ich gesehn, aber danke für deine Antwort
Dailyyoshi ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:53 Uhr.


Sitemap

().