myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Alternative zu Rammstein !?

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.01.12, 12:47   #36
KillerOfBanshees
Infernomancer
 
Benutzerbild von KillerOfBanshees
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Sol III
Beiträge: 2
Bedankt: 1
KillerOfBanshees ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eisbrecher und Stahlmann gehen so ein wenig in die Richtung... Wirklich zu empfehlen sind Die Apokalyptischen Reiter... [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Friede sei mit dir ist genial.

Und Frei.Wild ist ne rechte Band, das ist als Alternative zu Rammstein, die ja links sind ein wenig seltsam.
__________________
"To right the countless wrongs of our day, we shine this light of true redemption, that this place may become as paradise. Oh, what a wonderful world such would be..."
KillerOfBanshees ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.12, 15:21   #37
Butterbean
Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 33
Bedankt: 155
Butterbean ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Frei.Wild --> RECHTS

hab ich da was verpasst. wusste auch nicht, dass man rechte musik im saturn kaufen kann, bzw. Frei.Wild dort Autogrammstunden abhalten darf.

MANN MANN MANN aber ich werd morgen mal im Saturn nach Landser, Hassgesang Störkraft, etc. fragen zwecks Album.

Naja und Eisregen mit reinzubringen, ich weiß ja nicht. Ist zwar deutsch aber meilenweit von einer Alternative entfernt. Vielleicht ein paar Lieder aber mehr nicht.


Hab da mal MAERZFELD. Ist auch ne neue Band. Waren vorher als Stahlzeit bekannt. RAMMSTEINCOVERBAND
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Butterbean ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.12, 17:23   #38
blitzer4797
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 2
blitzer4797 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ckeck mal das Projekt BlitzKill, Deutsch Metal Stil wie Rammstein trifft auf elekronische Techno Sounds
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
blitzer4797 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.12, 18:03   #39
WhiteListener
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 193
Bedankt: 42
WhiteListener ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

is zwar keine wirkliche Alternative im Sinne von zB Eisbrecher aber vl. sagen sie dir ja auch zu.
Kontrust - österreichische Crossover alternative keine Ahnung was Band - einfach mal reinhören
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
WhiteListener ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.12, 20:37   #40
WhiteListener
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 193
Bedankt: 42
WhiteListener ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wohl wahr
bin selbst Rammstein Fan und mir haben die auch auf Anhieb gefallen, dachte mir ich kann sie ja mal hier posten - die Band ist ja eher unbekannt - vl gefällts ja dem ein oder anderen
WhiteListener ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.12, 22:01   #41
WhiteListener
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 193
Bedankt: 42
WhiteListener ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

war auch nicht als Konter gemeint
und selbst wenn jemand sie schlecht machen würde bin ich und hoffentlich der Großteil der Community soweit, dass ich mir meinen eigenen Musikgeschmack nicht von der Meinung anderer abhängig mache
In diesem Sinne
WhiteListener ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.12, 10:47   #42
MarilynManson
Prayer for Satan
 
Benutzerbild von MarilynManson
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 9
Bedankt: 2
MarilynManson ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Annähernde Ähnlichkeit haben die Bands Eisregen und Megaherz. Eisregen besonders im Hinblick auf die sehr makabren Texte. Du kannst es ja einmal antesten, sind nicht schlecht die Jungs.

Satanische Grüße,
M,Manson.
MarilynManson ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.12, 09:04   #43
Scorpia Pheonix
Alpha Nerd 3.0
 
Benutzerbild von Scorpia Pheonix
 
Registriert seit: Mar 2012
Ort: Austria
Beiträge: 757
Bedankt: 373
Scorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt Punkte
Standard

Rammstein hatt kein Genre, Rammstein ist das Genre!

Es gibt keine andere Band , die mit der Stimme von Till Lindemann mithalten kann.
__________________
"Sie haben mir mein Herz gebrochen ,es schlägt, doch es lebt nicht mehr"
Scorpia Pheonix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.12, 20:30   #44
Excuse
Banned
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 149
Bedankt: 2.782
Excuse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Keine Ahnung obs schon genannt wurde ... aber evtl. Depeche Mode, Korn, Frei.Wild (zwar nicht Deutsch aber ähnlich ausser Frei.Wild) denke ich ...

MFg Excuse
Excuse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.12, 20:32   #45
hellon
Metal on Metal
 
Benutzerbild von hellon
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 56
Bedankt: 32
hellon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sehe das wie Ripper 666
Stahlmann hört sich an wie Ramstein

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hellon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.12, 13:15   #46
jockie
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
jockie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

stahlmann hebt sich aus allen alternativen deutlich hervor!
jockie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.12, 14:32   #47
sydneyfan
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 677
Bedankt: 1.587
sydneyfan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 38856275 Respekt Punktesydneyfan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 38856275 Respekt Punktesydneyfan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 38856275 Respekt Punktesydneyfan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 38856275 Respekt Punktesydneyfan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 38856275 Respekt Punktesydneyfan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 38856275 Respekt Punktesydneyfan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 38856275 Respekt Punktesydneyfan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 38856275 Respekt Punktesydneyfan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 38856275 Respekt Punktesydneyfan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 38856275 Respekt Punktesydneyfan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 38856275 Respekt Punkte
Standard

Meine Empfehlung:

OST+FRONT
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
sydneyfan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.12, 15:02   #48
MadWarbeast
Allgäuer Latschenkiefer
 
Benutzerbild von MadWarbeast
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ...fern bei dem Stern
Beiträge: 638
Bedankt: 367
MadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt Punkte
Standard

unheilig hat viele songs, die sich wirklich wie rammstein anhören, im radio läuft ja eh nur dieser trauerpop von unheilig, also mal nach den alten alben von dem schauen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!
MadWarbeast ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.13, 14:46   #49
SweetZicklein71
no plan ;-)
 
Benutzerbild von SweetZicklein71
 
Registriert seit: Dec 2012
Ort: IM AUFBRUCH!!!
Beiträge: 82
Bedankt: 42
SweetZicklein71 gewöhnt sich langsam dran | 75 Respekt Punkte
Standard

[QUOTE=MadWarbeast;24111532]unheilig hat viele songs, die sich wirklich wie rammstein anhören,

das ist nicht dein Ernst:UNHEILIG ist wie Rammstein??????? Zwei Bands zwei komplett verschiedene Stilrichtungen *kopfschüttel*
die eine Band befasst sich generell mit dem Leben und dem Tode(Unheilig), die andere greift vielfach Politisch aktuelle Themen auf(Rammstein). Absolut KEIN VERGLEICH..


Zitat:
Zitat von WhiteListener Beitrag anzeigen
wohl wahr
bin selbst Rammstein Fan und mir haben die auch auf Anhieb gefallen, dachte mir ich kann sie ja mal hier posten - die Band ist ja eher unbekannt - vl gefällts ja dem ein oder anderen
sooo unbekannt das sie selbst in den USA bekannt sind wie ein bunter Hund ;-) und im Ausland generell...ohohohoh

Kurz gesagt RAMMSTEIN ist RAMMSTEIN bleibt unkopierbar!!Ähnlichkeiten evtl. aber das Original kann niemand Toppen!!!
__________________
Zum schweigen fehlen mir die passenden Worte!
SweetZicklein71 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.13, 02:58   #50
Doomangel
Anfänger
 
Benutzerbild von Doomangel
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 17
Doomangel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Völkerball - Radioaktiv

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Doomangel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.13, 14:33   #51
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dark Eisloch
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: NRW
Beiträge: 677
Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

OMG, da hier auch schon einige englischsprachige genannt wurden, wundert mich das noch keiner "Die Krupps" genannt hat. Deutsche Band und Rammstein hat den Style von Die Krupps abgekupfert. Also was Rammstein so einzigartig macht kann ich nicht erkennen, weil Die Krupps diese Mucke schon Anfang der 80er machten (stellenweise auch mit deutschen Texten). Hier mal ein Beispiel

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Dark Eisloch:
renegade666 (08.08.18)
Ungelesen 08.05.13, 20:11   #52
Hacker2040
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 92
Bedankt: 68
Hacker2040 sollte auf gnade hoffen | -14 Respekt Punkte
Standard

also ich höre Rammstein seit ich "Keine Lust" einmal angehört gesehn habe und finde die Band einfach Super ; wer andere Meinung ist oder denkt Sie kupfern ab etc pp soll seine Meinung für sich behalten jeder geschmack ist anders zu den vergleichen zu Rammstein kann ich Megaherz , Eisbrecher und Stahlman empfehlen vl schlafes Bruder (<- mein persönlicher Geschmack) vl kommt rummelsnuff noch mitzu aber aber letzters ist auch nur mein persönlicher musikgeschmack den ich miteinmixe

Rammstein wurde schoneimal gesagt greifen akt Themen auf und interpretieren Sie in ihrer Musik was ich wirklich geil finde zudem sind die Videos extrem geil wie z.b. Rammstein Mein Herz brennt Video beweist oder Keine Lust, ich will ,Sonne

RAMMSTEIN ist einfach eine Klasse für sich eine nichtnachzuahmende Supergeile Band LANG LEBE RAMMSTEIN
Hacker2040 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.13, 21:33   #53
Engine²
Banned
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 735
Bedankt: 1.589
Engine² ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Märzfeld. Entstanden als Nebenprojekt einer Rammstein-Coverband. Wobei mir die Texte nicht gefallen. Ziemlich einfalltslos.

Dann vielleicht noch Schlagwerk, Stahlmann, Oomph!, Eisbrecher, Megaherz und die üblichen verdächtigen

Wer was mit Dudelsäcken anfangen kann kanns mal mit Tanzwut probieren.
Engine² ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.13, 11:11   #54
HappyRammstein
Anfänger
 
Benutzerbild von HappyRammstein
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 29
Bedankt: 28
HappyRammstein ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ost+front sind richtig gut
HappyRammstein ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.13, 23:13   #55
xInsan1tyx
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 5
xInsan1tyx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

- Menschenwahn -

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die Jungs haben die EP selbst Produziert, folglich nicht vergleichbar mit einer Rammstein Produktion, dafür aber kann es sich echt hören lassen. Gebt ihnen ne Chance, n Like bei FB und oder n Kommentar/Feedback iwo. Ich denke das Würde sie freuen
xInsan1tyx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.14, 08:29   #56
SUPADEEJAY
Anfänger
 
Benutzerbild von SUPADEEJAY
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 11
SUPADEEJAY ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hassgesang absolut Pflicht

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
SUPADEEJAY ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.17, 12:35   #57
wackytobacky
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2015
Beiträge: 2
Bedankt: 0
wackytobacky ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

weiß nicht, ob das hier noch jemand interessiert.
schade, das maerzfeld hier so negativ bewertet wurde,
ich finde, die haben richtig gute texte.
Heldmaschine wäre auch zu empfehlen,
die haben beide mal als rammstein-cover-band angefangen, mir gefallen von beiden gruppen zum teil die texte besser als von rammstein
wackytobacky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.18, 18:03   #58
muhlchen
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2016
Beiträge: 3
Bedankt: 0
muhlchen ist noch neu hier! | 5 Respekt Punkte
Standard

große alternative zu Rammstein gibts nicht.
muhlchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.18, 16:58   #59
sydneyfan
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 677
Bedankt: 1.587
sydneyfan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 38856275 Respekt Punktesydneyfan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 38856275 Respekt Punktesydneyfan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 38856275 Respekt Punktesydneyfan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 38856275 Respekt Punktesydneyfan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 38856275 Respekt Punktesydneyfan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 38856275 Respekt Punktesydneyfan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 38856275 Respekt Punktesydneyfan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 38856275 Respekt Punktesydneyfan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 38856275 Respekt Punktesydneyfan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 38856275 Respekt Punktesydneyfan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 38856275 Respekt Punkte
Standard

Schwarzer Engel - Futter für die See
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

OST+FRONT - Arm & Reich (Official Video Clip)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

OST+FRONT - Mensch
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ost+Front - 911
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Stahlmann - Die Welt verbrennt
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[die!] - Geh mit Mir
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Heldmaschine - Collateral
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Eisbrecher - Was ist hier los
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Rammstein zu toppen dürfte sehr schwierig werden.
Live echt genial ... kann ich nur empfehlen.

MfG von sydneyfan

Geändert von sydneyfan (23.02.18 um 17:25 Uhr)
sydneyfan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.19, 16:58   #60
3derda4
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2016
Beiträge: 38
Bedankt: 32
3derda4 erschlägt nachts Börsenmakler | 7419 Respekt Punkte3derda4 erschlägt nachts Börsenmakler | 7419 Respekt Punkte3derda4 erschlägt nachts Börsenmakler | 7419 Respekt Punkte3derda4 erschlägt nachts Börsenmakler | 7419 Respekt Punkte3derda4 erschlägt nachts Börsenmakler | 7419 Respekt Punkte3derda4 erschlägt nachts Börsenmakler | 7419 Respekt Punkte3derda4 erschlägt nachts Börsenmakler | 7419 Respekt Punkte3derda4 erschlägt nachts Börsenmakler | 7419 Respekt Punkte3derda4 erschlägt nachts Börsenmakler | 7419 Respekt Punkte3derda4 erschlägt nachts Börsenmakler | 7419 Respekt Punkte3derda4 erschlägt nachts Börsenmakler | 7419 Respekt Punkte
Standard

"Morgenstern" hört sich an wie RAMSTEIN
3derda4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.20, 10:34   #61
arnd222
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
arnd222 sollte auf gnade hoffen | -21 Respekt Punkte
Standard

Hör Dir mal EISBRECHER an ,die kommen schon recht nah ran.
arnd222 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.20, 17:58   #62
elise
viel-leserin
 
Benutzerbild von elise
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1.664
Bedankt: 4.455
elise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

OOMPH geht doch auch in die richtung denke ich....LINDEMANN natürlich und vielleicht noch MEGAHERZ
__________________
"Zerreißt den Mantel der Gleichgültigkeit, den Ihr um Euer Herz gelegt! Entscheidet Euch, ehe es zu spät ist!"
Sophie Scholl
elise ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.21, 15:32   #63
meininfo
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 3
meininfo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es gibt noch "Ostfront", aber doch anders.
meininfo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.21, 02:10   #64
Bon$ai
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: @ home
Beiträge: 437
Bedankt: 683
Bon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 354091502 Respekt PunkteBon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 354091502 Respekt PunkteBon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 354091502 Respekt PunkteBon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 354091502 Respekt PunkteBon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 354091502 Respekt PunkteBon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 354091502 Respekt PunkteBon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 354091502 Respekt PunkteBon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 354091502 Respekt PunkteBon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 354091502 Respekt PunkteBon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 354091502 Respekt PunkteBon$ai leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 354091502 Respekt Punkte
Standard Alternative zu Rammstein !?

Zahnstein

Sorry ich konnte nicht widerstehen.....
Bon$ai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.21, 11:13   #65
la1808
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2018
Beiträge: 67
Bedankt: 14
la1808 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Eisheilig
la1808 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.21, 06:44   #66
jam76
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
jam76 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es gibt keine guten Alternativen
jam76 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr.


Sitemap

().