myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Deutschrap mit Niveau und lyrischem Inhalt?

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.11.09, 15:28   #36
Zachariass
Oldie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 43
Bedankt: 80
Zachariass leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319640 Respekt PunkteZachariass leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319640 Respekt PunkteZachariass leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319640 Respekt PunkteZachariass leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319640 Respekt PunkteZachariass leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319640 Respekt PunkteZachariass leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319640 Respekt PunkteZachariass leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319640 Respekt PunkteZachariass leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319640 Respekt PunkteZachariass leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319640 Respekt PunkteZachariass leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319640 Respekt PunkteZachariass leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319640 Respekt Punkte
Standard

Mal abgesehen von den Texten die nicht wirklich gut sind ...
Die Beats sind auch SCHRECKLICH...

MfG Zachariass
Zachariass ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.12, 15:16   #37
icecreamnigga
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 5
icecreamnigga ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Deutschrap mit Niveau und lyrischem Inhalt?

Gibts ja wirklich
Bin beeindruckt...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
icecreamnigga ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.12, 15:54   #38
Erzax
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 73
Bedankt: 49
Erzax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Willse den bekannt machen? Mir gefällt der nicht.

Wenn dann [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Erzax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.12, 21:37   #39
Racer X
Der Bürger King
 
Benutzerbild von Racer X
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 713
Bedankt: 604
Racer X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Für mich ist das einfach nur "Jammerrap"
__________________
Ein schlumpf in Entenhausen... Wo gibts den sowas ?!
Racer X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.12, 22:08   #40
Soundsphere
Sunn O)))
 
Benutzerbild von Soundsphere
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Baile Átha Cliath
Beiträge: 470
Bedankt: 165
Soundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt Punkte
Standard

So toll find ich das auch nicht. Dann lieber [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Soundsphere ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.12, 18:27   #41
Nighy
Herzog
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: Bad Neustadt an der Saale
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Nighy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nazar ist guter "deutschrap", eigentlich isser ya Österreicher ;D
__________________
Nighy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.12, 22:38   #42
Homeboy93
Mitglied
 
Benutzerbild von Homeboy93
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 427
Bedankt: 154
Homeboy93 gewöhnt sich langsam dran | 65 Respekt Punkte
Standard

wenn schon

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

aber das video is schon krank
Homeboy93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.12, 22:57   #43
Kokakoala
ZwangsJackenTräger
 
Benutzerbild von Kokakoala
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: In deiner Nachbarschaft
Beiträge: 184
Bedankt: 308
Kokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte
Standard

Ich hab noch ein Lied, was auf jedenfall Gänsehautgefühl bei mir auslöst. Textlich habe ich noch kein Lied gehört, was mehr Reife bewies, als dieses. Habe es leider nicht mehr im Netz gefunden, ist schon ziemlich alt. Ich habs deshalb mal auf einen Online-Musik-Player hochgeladen. Mal anhören und bewerten.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kokakoala ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.12, 23:04   #44
Thelvan
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 493
Bedankt: 236
Thelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punkte
Standard

Alligatoah / Kaliba69

einfach richtig gut, mit sehr geilen Texten, und bis auf 2 alben alles kostenlos !

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Thelvan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.12, 01:14   #45
SuperstarY
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 216
Bedankt: 222
SuperstarY ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Mann mit der Pandamaske. Cro.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
SuperstarY ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.12, 23:20   #46
nomisss0
Anfänger
 
Benutzerbild von nomisss0
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 4
nomisss0 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kennt von euch keiner curse? für mich is er der besten deutschen rapper.
__________________
"Wenn jeder nur über das reden würde, was er versteht, wäre es sehr ruhig auf unserer Erde."
Albert Einstein
nomisss0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.12, 11:40   #47
topic1991
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 30
Bedankt: 7
topic1991 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja
also gute deutschrapper sind für mich Casper, Marsi und Marteria.
Sind zwar jetzt fast schon etwas mainstream aber trotzdem gut
topic1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.12, 14:32   #48
Froschie12
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Froschie12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn du Rap mit Inhalt willst würde ich dir folgende Rapper empfehlen :

K-Fik
4Self
Frust
Uzi
Perverz
Prinz Pi
Froschie12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.12, 18:43   #49
StifflersMom
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 194
Bedankt: 205
StifflersMom wird langsam von ratten respektiert | 237 Respekt PunkteStifflersMom wird langsam von ratten respektiert | 237 Respekt PunkteStifflersMom wird langsam von ratten respektiert | 237 Respekt Punkte
Standard

Prinz Pi *agreed* [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
StifflersMom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.12, 20:23   #50
MrZuckerhut
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 19
Bedankt: 5
MrZuckerhut ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kokakoala Beitrag anzeigen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Interpret würde mich interessieren, gefällt mir nämlich gut und würd mir gern mehr von ihm anhören.
MrZuckerhut ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.12, 14:44   #51
Villain999
Anfänger
 
Benutzerbild von Villain999
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Germany
Beiträge: 36
Bedankt: 18
Villain999 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

cro is meiner meinung nach nur "party rap" also bei "Hi KIds" is kein lyrischer inhalt <.< nur das er carlo heißt und wir ihm ein hallo geben sollen ....
ein richtig geiles lied is
"Vega feat Timeless - Kannst du es sehen" die zeilen von Timeless sind Godlike
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Villain999 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.12, 20:10   #52
Kokakoala
ZwangsJackenTräger
 
Benutzerbild von Kokakoala
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: In deiner Nachbarschaft
Beiträge: 184
Bedankt: 308
Kokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MrZuckerhut Beitrag anzeigen
Interpret würde mich interessieren, gefällt mir nämlich gut und würd mir gern mehr von ihm anhören.

Hast Glück gehabt. Ich habe den Künstler noch in meiner alten Myspace-Playlist gefunden. War jetzt gerade noch einmal drauf auf seiner Myspaceseite und muss sagen, dass die neuen Tracks auch ganz gut sind. Die Gruppe heißt Konvexcrew.

MySpace: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Internetseite: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kokakoala ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.12, 04:51   #53
yuergen
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 115
Bedankt: 332
yuergen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von NewOnexes Beitrag anzeigen
1.
Einer der Krassesten Rapper die es in Deutschrap gibt...
Sehr geil und ich bin lange auf seinen tracks hängen geblieben.
Das Weißeste was so in ein medium gepresst werden konnte.
(Sehr Krasser Raper)
Absztrakkt:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Absztrakkt ist unglaublich gut!

Ansonsten empfehle ich Cr7z.

Federkielkaskade
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Stimmen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

World under Attack (der letzte)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Wer mehr hören will sollte "Infinite", 33° und Licht und Schatten hören.

Alles andere gibts hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

yuergen ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei yuergen:
Ungelesen 10.03.12, 08:21   #54
PepperID
Waldschrat
 
Benutzerbild von PepperID
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 114
Bedankt: 31
PepperID leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228389 Respekt PunktePepperID leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228389 Respekt PunktePepperID leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228389 Respekt PunktePepperID leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228389 Respekt PunktePepperID leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228389 Respekt PunktePepperID leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228389 Respekt PunktePepperID leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228389 Respekt PunktePepperID leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228389 Respekt PunktePepperID leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228389 Respekt PunktePepperID leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228389 Respekt PunktePepperID leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228389 Respekt Punkte
Standard

"Käptn Peng" einfach unglaublich gut

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
PepperID ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.12, 11:59   #55
Kokakoala
ZwangsJackenTräger
 
Benutzerbild von Kokakoala
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: In deiner Nachbarschaft
Beiträge: 184
Bedankt: 308
Kokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte
Standard

Hab auch noch ein ganz guten, niveauvollen Track.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kokakoala ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.12, 12:47   #56
Marakuia94
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Marakuia94 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Shiml Tequila

Hab das vorkurzem mal geschickt bekommen. Der Text ist eigentlich ganz nice. Die Melodie wurde jedoch von Journey geklaut trotzdem alles in allem cooles lied.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Marakuia94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.12, 21:32   #57
Clondis
Kal-El
 
Benutzerbild von Clondis
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1.083
Bedankt: 2.729
Clondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt Punkte
Standard

Ganz klar

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Clondis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.12, 21:41   #58
XxMarcoxX
Dark As Night
 
Benutzerbild von XxMarcoxX
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: NRW
Beiträge: 573
Bedankt: 644
XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Rap ist wohl die unötigste Musik Genre die es gibt. Konnte damit noch nie was anfangen. Das gleiche bei Hip-Hop, ist mittlerweile sowieso nur noch Auto Tune.

Ihr solltet mal von der Asi Jugend Schiene runterkommen und vernünftige Sachen hören und damit meine ich nicht Mainstream Müll.


Ausnahmen gibt es bestimmt wobei man die wirklich suchen muss besonders im Deutsch Rap Genre. Meine Empfehlung im Deutsch Rap Genre wäre z.b. Blumio.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ihr solltet mal Englishen Rap versuchen da gibt es sicherlich ein paar gute Rapper mit lyrischem Inhalt. Wobei ich mich da nicht so auskenne.
XxMarcoxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.12, 11:42   #59
_FreakyDevil_
~Sunny~
 
Benutzerbild von _FreakyDevil_
 
Registriert seit: Oct 2011
Ort: Niederbayern ö/
Beiträge: 12
Bedankt: 4
_FreakyDevil_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

cro ist zwar ein rapper der wie schon gesagt nicht meine mutter ficken will, aber seine texte haben wenig lyrischen inhalt. ich bleib lieber bei kool savas und old school rap
_FreakyDevil_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.12, 13:12   #60
Dorris
Hinkebein
 
Benutzerbild von Dorris
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Ruhrpott!
Beiträge: 84
Bedankt: 54
Dorris ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Einige verwechseln hier Nivea mit Niveau.
__________________
"Life's not a bitch, life is a beautiful woman, you only call her a bitch cause she won't let you get that pussy."
Dorris ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Dorris:
WarezHoneyBear (03.10.20)
Ungelesen 18.03.12, 13:25   #61
Shapperd
Smack ma' bitch up
 
Benutzerbild von Shapperd
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Eden Prime
Beiträge: 97
Bedankt: 143
Shapperd wird langsam von ratten respektiert | 142 Respekt PunkteShapperd wird langsam von ratten respektiert | 142 Respekt Punkte
Standard

Samy Deluxe !
Shapperd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.12, 20:37   #62
King66
Newbie
 
Benutzerbild von King66
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 59
Bedankt: 73
King66 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Chakuza, definitiv einer der wenigen Rapper die ohne das ganze Rumgebeefe und gedisse auskommt.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
King66 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.12, 16:43   #63
AlmostFamous
...just wanna be Famous!
 
Benutzerbild von AlmostFamous
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 65
Bedankt: 58
AlmostFamous ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Prinz Pi !

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Prinz Pi ist einfach abseits von diesem ganzen gedisse etc. Die Texte seiner Songs sind ziemlich tiefsinnig oder so verschachtelt, dass man das Lied 30x hören muss, bevor man die Zeile erst richtig versteht und genau das finde ich so klasse!

Und falls das hier jemand negativ kommentieren möchte, bspw. mit: "Prinz Pi is'n Spast, seine Texte sind keineswegs tiefgründig!" oder was auch immer..., dann lass's gleich bleiben..

Glücklicherweise sind Geschmäcker ja verschieden.

Übrigens finde ich Blumentopf echt gut. Hat hier noch niemand genannt, wundert mich ehrlich gesagt.
__________________
My <3 doesn't beat, it wobbles !

AlmostFamous ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.12, 13:09   #64
yuergen
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 115
Bedankt: 332
yuergen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von XxMarcoxX Beitrag anzeigen
Rap ist wohl die unötigste Musik Genre die es gibt. Konnte damit noch nie was anfangen. Das gleiche bei Hip-Hop, ist mittlerweile sowieso nur noch Auto Tune.

Ihr solltet mal von der Asi Jugend Schiene runterkommen und vernünftige Sachen hören und damit meine ich nicht Mainstream Müll.


Ausnahmen gibt es bestimmt wobei man die wirklich suchen muss besonders im Deutsch Rap Genre. Meine Empfehlung im Deutsch Rap Genre wäre z.b. Blumio.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ihr solltet mal Englishen Rap versuchen da gibt es sicherlich ein paar gute Rapper mit lyrischem Inhalt. Wobei ich mich da nicht so auskenne.
So unnötig kann es ja dann garnicht sein wenn du empfehlungen machst. Deine Empfehlung ist übrigens großer Müll
yuergen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.12, 20:42   #65
grafsepp
iKuehlt_?
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 45
Bedankt: 3
grafsepp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Erzax Beitrag anzeigen
Willse den bekannt machen? Mir gefällt der nicht.

Wenn dann [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
An Fard hatte ich auch zuerst bei dem Titel gedacht
grafsepp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.12, 18:38   #66
frosti2311
Nighthawk
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 1.605
Bedankt: 1.431
frosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punkte
Standard

Casper.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Einer der wenigen Rapper die ich mir ab und an zu gemühte führen kann. Und ja die gitarren und das schlagzeug sind echt.^^
__________________
Where Is My Mind¿
frosti2311 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.12, 19:33   #67
Starsplashs
Anfänger
 
Benutzerbild von Starsplashs
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 12
Bedankt: 22
Starsplashs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jaw ist für mich der lyrisch beste Rapper in Deutschland,

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Höre eig. kein Rap aber Jaw ist in meinen Augen die einzige Ausnahme im Deutschsprachigen-Rap.
Starsplashs ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Starsplashs:
Ungelesen 02.04.12, 20:10   #68
sektenfan
ebelingDesigns
 
Benutzerbild von sektenfan
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 17
sektenfan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bester Rapper ist immer noch ALPA GUN

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

oder TAICHI ist auch richtig gut

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und THAIZZIER

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________

"SIMPLE BUT CLEVER"
sektenfan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.12, 14:50   #69
bambino24
Newbie
 
Benutzerbild von bambino24
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: Harz
Beiträge: 77
Bedankt: 52
bambino24 erschlägt nachts Börsenmakler | 29271 Respekt Punktebambino24 erschlägt nachts Börsenmakler | 29271 Respekt Punktebambino24 erschlägt nachts Börsenmakler | 29271 Respekt Punktebambino24 erschlägt nachts Börsenmakler | 29271 Respekt Punktebambino24 erschlägt nachts Börsenmakler | 29271 Respekt Punktebambino24 erschlägt nachts Börsenmakler | 29271 Respekt Punktebambino24 erschlägt nachts Börsenmakler | 29271 Respekt Punktebambino24 erschlägt nachts Börsenmakler | 29271 Respekt Punktebambino24 erschlägt nachts Börsenmakler | 29271 Respekt Punktebambino24 erschlägt nachts Börsenmakler | 29271 Respekt Punktebambino24 erschlägt nachts Börsenmakler | 29271 Respekt Punkte
Standard

ich finde der beste deutsche rapper ist immer noch kollegah

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

nur ein paar beispiele für doubletime oder punchline für den guten geschmack
bambino24 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.12, 21:45   #70
Rygen
Get the cool shoeshine
 
Benutzerbild von Rygen
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 617
Bedankt: 684
Rygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt Punkte
Standard

Blumentopf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Gib dich nicht auf!
Lerne Googlen.
Rygen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr.


Sitemap

().