myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Kein GanxterRap !

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.08.09, 13:56   #1
1zwo
Der Foren-Stecher
 
Benutzerbild von 1zwo
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: here
Beiträge: 113
Bedankt: 90
1zwo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147934 Respekt Punkte1zwo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147934 Respekt Punkte1zwo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147934 Respekt Punkte1zwo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147934 Respekt Punkte1zwo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147934 Respekt Punkte1zwo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147934 Respekt Punkte1zwo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147934 Respekt Punkte1zwo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147934 Respekt Punkte1zwo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147934 Respekt Punkte1zwo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147934 Respekt Punkte1zwo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147934 Respekt Punkte
Standard Kein GanxterRap !

Bin nu grade mal seid fast 5 Jahren dabei.
Könnt ja mal sagen wie ihr des ganze findet, Feedback immer erwünscht.

Neue Tracks auf

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
1zwo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.09, 14:05   #2
Nelso
Hank Moody
 
Benutzerbild von Nelso
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2.390
Bedankt: 770
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

Hab mir Überdosis angehört find ich echt gut is mein Favorit von deinen Liedern die andern sind auch gut
Beat is fett und Rap auch gut
weiter so =)
__________________
Californication
Nelso ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.09, 21:21   #3
1zwo
Der Foren-Stecher
 
Benutzerbild von 1zwo
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: here
Beiträge: 113
Bedankt: 90
1zwo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147934 Respekt Punkte1zwo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147934 Respekt Punkte1zwo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147934 Respekt Punkte1zwo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147934 Respekt Punkte1zwo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147934 Respekt Punkte1zwo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147934 Respekt Punkte1zwo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147934 Respekt Punkte1zwo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147934 Respekt Punkte1zwo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147934 Respekt Punkte1zwo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147934 Respekt Punkte1zwo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147934 Respekt Punkte
Standard

Schonmal danke für´s Feedback, noch mehr ?
1zwo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.09, 06:03   #4
bleedtodeath
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 29
Bedankt: 12.996
bleedtodeath ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

xxxxxxxx
__________________
x

Geändert von bleedtodeath (17.10.19 um 10:49 Uhr)
bleedtodeath ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.09, 18:07   #5
Neocon
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.325
Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Naja, was die Soundqualität und dein Können betrifft, muss ich sagen, dass es ziemlich gut ist.

Aber zu den Video, da hätte ich mehr Abwechslung gewünscht und vielleicht passenden Hintergrund, denn läufst da meist eine Straße am Wald entlang, sitzt irgendwo auf einer Band oder einen Stein.
Man versteht auch nicht richtig, worum es im Text geht - Im Grund verstehe ich da nur, dass Jemand nicht weiterkommt und du besser bist und die Endstation für diese Person bist. Wenn mich nicht alles täuscht, ist das doch genau Gangsterrapp - oder?

Was die Lieder auf myspace betrifft, ist mir aufgefallen das du immer den selben Rythmus benutzt, oder ihn leicht abänderst. Das geht aber vielen Musikern so. Du kannst ja auch versuchen etwas mehr aus deinen Liedern machen und einpaar andere Instrumente mit einbringen, wie Streichinstrumente - so wie es viele andere Rapper auch tun.

Dann fehlt noch die Emotion. Gutes Beispiel wären da Sage Francais, die machen es oft sehr Emotionsgeladen.

Dann ist da noch der Wiedererkennungseffekt, der meiner Meinung nach auch wichtig ist. Also ein kleiner Refrain - der sehr melodisch ist und der sich leicht einprägen lässt. Aussagekräftig soll er auch sein.
Um nochmal bei Sage Francais zu bleiben, im Lied The Makeshift Patriot. Arbeiten sie meist mit den Worten makeshift patriot, the flag shop is out of stock, i hang myself at half mast. Sehr aussagekräftig und dient zugleich als Poente für den Songs. Der Text ist auch ziemlich gut einprägsam.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.09, 21:08   #6
1zwo
Der Foren-Stecher
 
Benutzerbild von 1zwo
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: here
Beiträge: 113
Bedankt: 90
1zwo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147934 Respekt Punkte1zwo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147934 Respekt Punkte1zwo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147934 Respekt Punkte1zwo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147934 Respekt Punkte1zwo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147934 Respekt Punkte1zwo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147934 Respekt Punkte1zwo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147934 Respekt Punkte1zwo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147934 Respekt Punkte1zwo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147934 Respekt Punkte1zwo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147934 Respekt Punkte1zwo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147934 Respekt Punkte
Standard

Erstmal danke für das ausführliche Feedback, in den Videos ging es eigentlich nur um ein Turnier, in dem du meist nicht anders agieren konntest und es auch eher eine Spaßaktion war. Youtube-Qualität lässt zu wünschen übrig, da ich auch beim konvertieren der Videos auf die MB´s geachtet habe, wollte nun nicht 6Stunden uploaden.
Zur Variation ist eher zu sagen,dass ich einfach versuche meinem "Stil" treu zu bleiben und jeder seine eigene Schiene einfährt. Ich versuche zu variieren. Die meisten Emotionalen Lieder die ich mache sind nicht publik, sondern wirklich nur für die Person/en für die sie gemacht sind, sonst sehe ich darin keinen sinn, etwas zu "verkaufen" was man nicht fühlt.

Trotzdem großen Dank für das Feedback, werd´s mir zu Herzen nehmen.


Weiter Feedbacks?
1zwo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.09, 22:48   #7
mournveil
Wurstbringer
 
Benutzerbild von mournveil
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Hell
Beiträge: 11
Bedankt: 2
mournveil ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey, die Basis geht absolut klar - gefällt mir!

Die Lyrics passen auch, evtl. etwas mehr Augenzwinkern - ernsten Rap gibts schon genug.

Auf jeden Fall - weiter so
__________________
"Life is just one damned thing after another" (Elbert Hubbard)
mournveil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.10, 14:09   #8
1zwo
Der Foren-Stecher
 
Benutzerbild von 1zwo
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: here
Beiträge: 113
Bedankt: 90
1zwo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147934 Respekt Punkte1zwo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147934 Respekt Punkte1zwo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147934 Respekt Punkte1zwo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147934 Respekt Punkte1zwo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147934 Respekt Punkte1zwo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147934 Respekt Punkte1zwo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147934 Respekt Punkte1zwo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147934 Respekt Punkte1zwo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147934 Respekt Punkte1zwo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147934 Respekt Punkte1zwo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147934 Respekt Punkte
Standard

push------
__________________
TetraPacker
1zwo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.10, 14:25   #9
Alpamega
Dreamkiller
 
Benutzerbild von Alpamega
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Kiel
Beiträge: 75
Bedankt: 12
Alpamega ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja nix besonderes.....geh ma bisschen trainieren bizeps usw halt wie ein richtiger raper aussehen muss !
sieht ja aus wie ein stricher der BWL studiert und nebenbei rapt xD

Berühmt wierst du damit sicher nicht !
Alpamega ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.10, 15:22   #10
mhkay
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von mhkay
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 107
Bedankt: 331
mhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punkte
Standard

@alpamega

überleg mal was du da sagst? Er macht musik. Da geht's doch nicht ums berühmt werden oder ums aussehen. Mein gott...Ausserdem sind die besten Rapper für immer im Underground verbannt ohne dir zu nahe treten zu wollen aber wegen genau diesen Ansichten...

@OP

kommst ja direkt bei mir aus der ecke

Soo, ich hab leider gottes alles geskipped. Mir gefällt deine Stimme nicht. Könnte druckvoller sein.
Hab aber keine Lust und Zeit nun weiter auf einzelne Lines etc einzugehen. Finds aber auf jeden ausbaufähig....Ich hör später nochmal rein...muss gleich weg...

sorry für die noch nicht wirklich konstruktive Kritik...ich komm nochmal zurück.
__________________
Jaa nee is klar....


Pw: Basterd Productions
mhkay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.10, 00:19   #11
1zwo
Der Foren-Stecher
 
Benutzerbild von 1zwo
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: here
Beiträge: 113
Bedankt: 90
1zwo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147934 Respekt Punkte1zwo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147934 Respekt Punkte1zwo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147934 Respekt Punkte1zwo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147934 Respekt Punkte1zwo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147934 Respekt Punkte1zwo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147934 Respekt Punkte1zwo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147934 Respekt Punkte1zwo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147934 Respekt Punkte1zwo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147934 Respekt Punkte1zwo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147934 Respekt Punkte1zwo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147934 Respekt Punkte
Standard

*staubabpust* push it to the limit wie´n Masterkompressor

@Alpamega

Stimmt, ich geh jetzt Gym, 50 Kilo Hantelbank, leg mich jeden Tag ins Solarium und häng mir nen Goldbarren um den Hals
DA fällt mir ein Zitat von Mach One ein: ,, Ich bestehe praktisch nur aus Haut und Knochen / und hab trotzdem schon vielen die Nase gebrochen".

Ne sry, aber definiere mir mal, was für dich ein Rapper sein soll?

@kay
Geschmackssache, find trotzdem gut, dass du objektiv bleibst. Kann man heutzutage nicht wirklich von vielen erwarten.
Schönes Zitat: "Ausserdem sind die besten Rapper für immer im Underground verbannt"

pce NEUER LINK : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
TetraPacker
1zwo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr.


Sitemap

().