Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.12.19, 20:13   #17
Unterdruckturbine
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 1
Unterdruckturbine ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen,
Aufnahmen von Spotify funzen in super MP3 Qualität mit Audials One. Habe die 2020er Version, die, wie die Vorgänger, nur bedingt gut funzt. Allerdings bietet Audials die Möglichkeit, die Streams in 10-facher Geschwindigkeit aufzuzeichnen. Manko's : Ich habe eine Playlist mit z.B. 100 Songs, starte die Aufzeichnung und muß dabei bleiben, da Audials irgendwann die erste und dann die zweite Datei nicht konvertieren kann. Es sind nur 2 Konvertierungen gleichzeitig möglich und Audials arbeitet trotzdem alles Weitere erfolglos ab. Ich unterbreche dann die Aufnahme, notiere die fehlgeschlagenen Songs und starte danach die Aufnahme wieder an der unterbrochenen Stelle. Die fehlgeschlagenen Songs zeichne ich einen Tag später einzeln auf. Aufwändig, aber dank 10facher Geschwindigkeit akzeptabel. Zweites Manko ist der der Preis, wenn mann kein Sonderangebot findet. Normalpreis liegt bei 60 €, ich hatte 50% Rabatt. Ich empfehle dringend, Original-Software mit offizieller Anmeldung zu verwenden ! Der Vorteil liegt in einem sorgenfreiem Support, der zwar nicht schnell, aber gut funzt.
Das Prog hat noch viele, weitere Möglichkeiten, verschiedenste Angebote aufzuzeichnen. Einfach mal in die Funktionswelt der Software eintauchen :
https://www.ashampoo.com/de/eur/pin/...dials-one-2020
Ansonsten teste ich gerade die App "SoundTap Streaming Audio-Recorder" in kostenloser Version, ein Soundkarten-Recorder. Mal schaun, was da geht...
Unterdruckturbine ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Unterdruckturbine:
emilyflippers (01.01.20)