Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.03.15, 02:00   #4
killerente
Newbie
 
Benutzerbild von killerente
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 74
Bedankt: 80
killerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Spiegelbestler Beitrag anzeigen
. Wenn ich also mit dem Lesen von Artikeln im Internet auf meinem Smartphone zufrieden bin, wäre das Tab direkt besser, oder?
(
Jo
bei mir zumind kommt hinzu das ich längere lese zeiten habe (5 stunden am stück können schon ma vorkommen) ,versuch ma 5 stunden lang text auf nem handy/pc monitor zu lesen

optimal wäre nen besuch bei nem elektronik dealer deines vertrauens zu direkten gegenüber stellung
killerente ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei killerente: