myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Musik (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=48)
-   -   Suche gute Punk Rock Bands (https://mygully.com/showthread.php?t=2682348)

Excuse 17.08.12 14:17

Suche gute Punk Rock Bands
 
Hallo Forum,

ich brauch mal wieder neue Musik und such deshalb ein paar gute
Punk Rock Bands.

Sowas wie die Ärzte, Greenday usw. kenn ich schon also mal sehen was ihr
noch so habt. :T

Was ich inzwischen schon habe sind: The Pretty Reckless, Halestorm und
Guano Apes gefallen mir alle sehr gut. :)

Also Leute, lasst was hören!

Engine² 17.08.12 14:49

Pussy Riot :unibrow:

Excuse 17.08.12 14:54

Haha, der Beitrag hat mich grad zum schmunzeln gebracht. :D

Naja, von denen wird ja höchstwahrs. die nächsten 3 Jahre nichts mehr neues
rauskommen werd ich mir aber sicherlich mal anhören :D

regalkarneval 17.08.12 16:07

Du kannst dir ja mal Betontod anhören. Zwar gehen ihre neusten Lieder eher Richtung Rock (soll nicht heißen das sie schlecht sind), aber ihre "alten" Lieder könnten dir gefallen, weil sie etwas mehr "Punk haben^^".

hellon 17.08.12 18:57

Hab da was für dich.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Deine_Mama 17.08.12 19:18

Ich finde Billy Talent verdammt gut. Ob man es als Punkrock einstuft ist eine andere Sache :)

Excuse 18.08.12 15:17

Billy Talent kenn ich auch schon. Aber wenn du die mal Live gesehen hast, willst du die
nicht mehr hören :D

Den Rest werd ich mir mal anhören, Danke :)

rnrlunatic 18.08.12 21:34

Wie wär´s mit The Unseen, The Rabble oder Street Dogs?

Campi1995 19.08.12 00:50

Deutscher Punk/Rock: Broilers, Donots, Betontod, Krawallbrüder, Frei.Wild


Zitat:

Zitat von Excuse (Beitrag 23771241)
Billy Talent kenn ich auch schon. Aber wenn du die mal Live gesehen hast, willst du die
nicht mehr hören :D

Also, soweit ich die Auftritte von Billy Talent verfolge, sind die 1A. Ich glaube, dass Konzert vom Ring dieses Jahr, spricht für sich ;)

Plastikwindel 19.08.12 01:30

Zitat:

Zitat von Excuse (Beitrag 23771241)
Billy Talent kenn ich auch schon. Aber wenn du die mal Live gesehen hast, willst du die
nicht mehr hören :D

Find ich überhaupt nicht. Habe ich öfters gelesen und die dann am Ring live gesehen. Einfach Super. Einer der besten Auftritte den ich bisher gesehen habe.

Deine_Mama 20.08.12 18:42

Weiß grad auch nicht, was du an den Live-Auftritten auszusetzen hast :/ Vielleicht ist es schon etwas her, dass du sie gesehen hast, denn sie haben sich seeehr gesteigert in den vergangenen Jahren bis heute. Freue mich schon verdammt auf das neue Album :)

30makk 20.08.12 21:44

Anti-Flag, Bad Religion, Death by Stereo, Good Riddance, H2O, Ignite, Lagwagon, Less Than Jake, Millencolin, Much The Same, No Fun At All, No Use For A Name, Offspring, Pennywise, Rise Against, Streetlight Manifesto, Strung Out, The Flatliners, Venerea, Volbeat, Zebrahead

sicherlich was dabei ! ;)

Excuse 21.08.12 09:14

Zebrahead, Offspring, Millencolin, Bad Religion, The Flatliners kenne ich schon. Der Rest ist gut, Danke :D

Mfg Excuse

le___chuck 22.08.12 07:37

skapunk aus österreich
ramazuri


Knochenfabrik 22.08.12 18:40

Gehen wir mal von vernünftigen 70/80 er Deutschpunk aus,weil da einfach nichts drüber geht.

A+P , ZSD , L´Attentat , Schleimkeim , Toxoplasma (nur erstes Album) ,Canalterror , Hass usw.

Engine² 23.08.12 16:43

Ich denk mal Serum 114 kann man auch mal nennen - dürfte aber warscheinlich schon bekannt sein :p

frosti2311 23.09.12 12:44

Billy Talent und Punk Rock? Auf keinen!!! Ich bitte euch...

Mich erschreckt es dass noch keine Genre größen wie The Ramones, The Clash oder Sex Pistols genannt wurden.
Außerdem höre ich im moment sehr viel Rancid, kann ich nur empfehlen.

bne93 25.09.12 00:10

@cHimy.ro
Emocore gibt's nich!

Bands die ich für gut befinde und noch nicht genannt wurden:
Good Clean Fun, The Gaslight Anthem, A Wilhelm Scream, Set Your Goals, A Global Threat, Four Year Strong, Blitzkid, Living With Lions, Senses Fail

Flashdash 22.10.12 11:59

daily terror ; Schleimkeim ; Bums ; Abstürzende Brieftauben ; Untergangskomando ; Der Dicke Polizist...8)

Knochenfabrik 22.10.12 17:05

Zitat:

Zitat von Flashdash (Beitrag 23951648)
daily terror ; Schleimkeim ;

Endlich mal jemand der mit vernünftigen Bands rausrückt,die auch noch was mit Punk zu tun haben :T

Campi1995 23.10.12 17:02

Der Thread ist schon was älter. aber da ich glaube, dass die Tipps hier nicht schaden können für die Zukunft auch hier nochmal ne Band vor der ich mittlerweile immer begeisterter werde.
Habe sie zwar schon oben erwähnt, aber ich möchte sie nochmal hervorheben :T

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Knochenfabrik 05.11.12 19:59

Zitat:

Zitat von Campi1995 (Beitrag 23955457)
Der Thread ist schon was älter. aber da ich glaube, dass die Tipps hier nicht schaden können für die Zukunft auch hier nochmal ne Band vor der ich mittlerweile immer begeisterter werde.
Habe sie zwar schon oben erwähnt, aber ich möchte sie nochmal hervorheben :T

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Achso wenn das so geht dann will ich das auch mal machen.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Das_Sil 06.11.12 16:19

Hallo Excuse ich hab nen echten Geheimtipp für dich!
es handelt sich dabei um die ehemals Torgauer Formation "Die BlumentoPferde", die machen dafür dass sie relativ unbekannt sind echt verdammt gute Musik, ist die einzige band die ich als Ärztewürdig bezeichnen würde, haben auch einen sehr guten Humor und intelligente texte!
auch die CDs haben einen sehr niedrigen Preis im vergleich zur gebotenen Qualität, kann man sich auch mal gerne kaufen :P
ein paar hörproben
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

kann die Band SEHR empfehlen! wär echt schön wenn die jedenfalls in der Szene groß rauskommen würden,

Das Sil wars

Campi1995 06.11.12 16:36

Zitat:

Zitat von Das_Sil (Beitrag 23997197)
Hallo Excuse ich hab nen echten Geheimtipp für dich!

Ich glaube den interessiert das jetzt sonderlich wenig :D

Das_Sil 06.11.12 16:44

haha ja auch grade gesehen xD, naja vielleicht liest er es ja auch ohne acc xD

xiTOXiC 29.11.12 18:06

Also was ich dir ans Herz legen kann ist Betontod und Serum 114, verdammt geile Bands ;)

Campi1995 29.11.12 18:50

Slime!

mannix70 30.11.12 08:19

Zitat:

Suche gute Punk Rock Bands
Die Umschreibung "gute" ist doch primär Geschmacksache. Oder etwa nicht?

Schau mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ein.

hedede 30.11.12 19:02

Guck doch einfach mal bei Spotify und/oder last.fm da hab ich so ziemlich alles gefunden was ich heute höre...

Jerre 09.12.12 14:05

Zitat:

Zitat von 30makk (Beitrag 23777128)
Anti-Flag, Bad Religion, Death by Stereo, Good Riddance, H2O, Ignite, Lagwagon, Less Than Jake, Millencolin, Much The Same, No Fun At All, No Use For A Name, Offspring, Pennywise, Rise Against, Streetlight Manifesto, Strung Out, The Flatliners, Venerea, Volbeat, Zebrahead

sicherlich was dabei ! ;)

Kann mich da nur anschließen,..er hats definitiv aufn Punk(t) gebracht ;)
Was ich aber noch eventuell hinzufügen könnte wären:

-Itchy Poopzkid
-Hot Water Music
-The Snouts
-AndiOliPhilipp
-Beatsteaks ( Alte Sachen )
-Jimmy Eat World
-Polar Bear Club
-Versus The World
-ZSK

:):T

spawnod 14.12.12 20:41

The Exploited
Naked Raygun
Terrorgruppe
WIZO
THE Ramones
Sex Pistols
Daily Terror
Dead Kennedys
Gorilla Biscuits
Joachim Deutschland (frühe Werke MARIE)
Molotow Soda (AUch das Getränkerezept ausprobieren)
SLIME
Canal Terror
Youth of Today
Anti Nowhere League

hör dich durch

xXGoDSlAyErXx 07.01.13 00:19

Okay wir hatten ja bisher eher Rock und weniger Punk.
Mal ein paar gute Bands :
Alarmsignal
Absturz (Achtung mit "tz" ist es eine andere Band)
Brdigung
Dödelhaie
Fahnenflucht
Nevermind
Rasta Knast
Zaunpfahl

painjester 07.01.13 00:38

The Gaslight Anthem
Die wohl punkigtse Rockband, die es gibt. Und die können wirklich spielen UND singen!

Harvey der Hase 07.01.13 01:34

Rubella Ballet

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

toemse 11.01.13 16:07

Shellycoat
 
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.