myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows10
Seite neu laden

Steuer Spar Erklärung verhunzt die Formulare mit Stempel "Nur für Ihre Unterlagen"

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.05.21, 16:08   #1
Willi Wahnsinn
Anfänger
 
Benutzerbild von Willi Wahnsinn
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 26
Willi Wahnsinn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Steuer Spar Erklärung verhunzt die Formulare mit Stempel "Nur für Ihre Unterlagen"

Hallo Zusammen!

Das Programm "Steuer Spar Erklärung" verhunzt neuerdings (ab dieser Version) die Formulare mit einem Stempel "Nur für Ihre Unterlagen".

Weiß jemand wie man das behebt?
Habe ich den Druckoptionen nix gefunden ...
Willi Wahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.21, 19:16   #2
DeCysos
RSI Fan
 
Registriert seit: Aug 2019
Beiträge: 355
Bedankt: 1.603
DeCysos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130849 Respekt PunkteDeCysos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130849 Respekt PunkteDeCysos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130849 Respekt PunkteDeCysos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130849 Respekt PunkteDeCysos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130849 Respekt PunkteDeCysos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130849 Respekt PunkteDeCysos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130849 Respekt PunkteDeCysos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130849 Respekt PunkteDeCysos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130849 Respekt PunkteDeCysos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130849 Respekt PunkteDeCysos leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130849 Respekt Punkte
Standard

Wenn Dir sonst niemand hier weiter helfen kann.. (ich jedenfalls nicht, da ich Wiso benutze) kann ich Dir nur raten mal beim Support anzufragen...

Support Steuertipps: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]]
Sie müssen sich bedanken um den Beitrag lesen zu können.
Mit dem <-- dort befindlichen Button, der den Daumen nach oben zeigt, kannst Du zeigen das Dir dieser Beitrag gefällt oder eben auch nicht.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
DeCysos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.


Sitemap

().