myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows10
Seite neu laden

W10 Datei in Programmordner kopieren - Datei verschwindet?!?

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.03.21, 10:37   #1
jogi_new
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 1
jogi_new ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard W10 Datei in Programmordner kopieren - Datei verschwindet?!?

Hallöle zusammen,

ich versuche gerade verzweifelt, bei meinem Windows 10 eine Datei in den Programmordner von Magix zu kopieren.
Mit Adminrechten klappt es sowohl im Explorer wie auch im Total Commander.
Aber, trotz deaktiviertem Echtzeitschutz, verschwindet die Datei aus dem Ordner in Sekundenbruchteilen, warum?
Schreibschutz des Ordners ist aufgehoben, Datei bleibt auf einem weiteren Laufwerk erhalten und kann aus der RAR7ZIP Kombination ausgepackt werden, alles gut.
Nur nachdem ich sie in C:\Programmfiles\Magix kopiere verschwindet sie dort direkt wieder...
Wer kann helfen?

Danke!
jogi_new ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.21, 17:35   #2
T-Ghost
Ghost
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 74
Bedankt: 1.973
T-Ghost erschlägt nachts Börsenmakler | 18447 Respekt PunkteT-Ghost erschlägt nachts Börsenmakler | 18447 Respekt PunkteT-Ghost erschlägt nachts Börsenmakler | 18447 Respekt PunkteT-Ghost erschlägt nachts Börsenmakler | 18447 Respekt PunkteT-Ghost erschlägt nachts Börsenmakler | 18447 Respekt PunkteT-Ghost erschlägt nachts Börsenmakler | 18447 Respekt PunkteT-Ghost erschlägt nachts Börsenmakler | 18447 Respekt PunkteT-Ghost erschlägt nachts Börsenmakler | 18447 Respekt PunkteT-Ghost erschlägt nachts Börsenmakler | 18447 Respekt PunkteT-Ghost erschlägt nachts Börsenmakler | 18447 Respekt PunkteT-Ghost erschlägt nachts Börsenmakler | 18447 Respekt Punkte
Standard

Handelt es sich evtl. der Patch dazu..., der dann als Virus erkannt wird?
T-Ghost ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr.


Sitemap

().