myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows10
Seite neu laden

Update und installierte Programme (nicht auf C)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.08.15, 00:01   #1
CRiZZ76
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 2
CRiZZ76 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Update und installierte Programme (nicht auf C)

Hallo zusammen,

Mein Update-Check für Windows 10 sagt mir, daß ich keine Kompatibilitätsprobleme habe. Weder in der Hard- noch in der Software.
Soweit toll. Allerdings würde ich gerne sehen, welche Programme überprüft wurden.
Hintergrund: Ich habe 3 Festplatten, C mit 250G, D (intern) und H (extern) mit je 1TB (E ist DVD und F Virtuelles DVD LW)

Aus Platzgründen habe ich viele Spiele von vornherein auf D bzw. H installiert. Woher weiß ich, ob diese beim Kompatibilitätscheck dabei waren und ob es hinterher mit diesen Spielen und Programmen Probleme geben könnte, nur aufgrund der Tatsache, daß sie nicht auf C sind (egal welche)?

Danke
CRiZZ76 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.15, 13:14   #2
GoalBoal
Echter Freak
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 2.152
Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

Mhh, ich wusste nicht, das Programme überprüft werden......bei der Installation von Windows 10......

Es ist nur das einige Programme geändert bzw. gelöscht werden, aber von Überprüfung....=
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.15, 17:34   #3
CRiZZ76
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 2
CRiZZ76 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kleines Mißverständnis. Ich fahre momentan noch Windows 7 und der Kompatibilitätscheck für das Update auf Win10 sagt mir, daß keine Probleme festgestellt wurden. Sprich alles, was auf Kompatibilität geprüft wurde, ist kompatibel.
Nun möchte ich wissen, was genau bei dieser Kompatibilitätsprüfung dabei war. Nicht bei der Installation sondern schon vorher (Windows Logo an der Uhr)

Meine Logik würde mir sagen: Alles, was ich in der Systemsteuerung unter "Programme" finde, wird auch auf Kompatibilität geprüft. Kann man das so stehen lassen?

Ich möchte halt am Ende nur verhindern, daß die ganzen Spiele dann nach dem Windows 10 Update nicht mehr aufzufinden sind, die ich auf D oder H installiert habe.
CRiZZ76 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr.


Sitemap

().