myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows10
Seite neu laden

Problem bei der Aktivierung

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.07.15, 16:39   #1
VanilleWaffel
Mitglied
 
Benutzerbild von VanilleWaffel
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 384
Bedankt: 173
VanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt Punkte
Standard Problem bei der Aktivierung

Moin.
Ich bekomme es nicht hin Windoof 10 zu aktivieren. Vor ca 2 bis 3 Jahren habe ich mir diesen Laptop von der Schule gekauft, da sie eine falsche Lieferung erhalten haben und HP diese nicht zurücknehmen wollten. Durch den Preis sparte ich gute 50% des NP.
Windows 7 war vorinstalliert und hatte dementsprechend eine originale Lizenz.
Vor paar Monaten musste ich Windows 7 neu aktivieren, hatte aber keinen Sticker auf dem Laptop kleben gehabt. (Warum ich überhaupt bei einem "echten" Produkt eine neue aktivierung tätigen musste, ist mir bis heute nicht klar )
Jedenfalls bat ich meinen IT-Freund um eine Seriennummer die er mir auch gegeben hat. Aktivierung klappte wieder. Alles super.
Jetzt kommt bei der Windows 10 Aktivierung eine Fehlermeldung mein Code sei ungültig.
Wisst ihr warum?
__________________
VanilleWaffel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.15, 17:05   #2
En Sabah Nur
Banned
 
Registriert seit: Jul 2015
Beiträge: 52
Bedankt: 16
En Sabah Nur sollte auf gnade hoffen | -19 Respekt Punkte
Standard

Weil der Key deines Kumpels unter Umständen gestohlen war?

Bekommst im Netz ja auch recht billige Keys für ~ 20 €. Die funktionieren dann aber meist auch nur 1 Mal, obwohl es ja öfters gehen sollte.
En Sabah Nur ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.15, 17:06   #3
Luckysday
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 15
Bedankt: 194
Luckysday ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mit MS Toolkit 2.5.3.0 kannst du das wieder frei schalten.
Wird zwar Win 8.1 angezeigt, funktioniert aber trotzdem.

Toolkid findest du hier im Board
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Luckysday ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.15, 17:43   #4
VanilleWaffel
Mitglied
 
Benutzerbild von VanilleWaffel
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 384
Bedankt: 173
VanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von En Sabah Nur Beitrag anzeigen
Weil der Key deines Kumpels unter Umständen gestohlen war?

Bekommst im Netz ja auch recht billige Keys für ~ 20 €. Die funktionieren dann aber meist auch nur 1 Mal, obwohl es ja öfters gehen sollte.
Gestohlen? Nicht das ich wüsste. Das sind eigentlich ganz offizielle Codes.
Müssten, wenn sie gestohlen wären und mehrfach verwendet werden würden, nicht als solche identifiziert werden?
Sprich, wenn jemand anderes den selben Code hat?

Zitat:
Zitat von Luckysday Beitrag anzeigen
mit MS Toolkit 2.5.3.0 kannst du das wieder frei schalten.
Wird zwar Win 8.1 angezeigt, funktioniert aber trotzdem.

Toolkid findest du hier im Board
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Danke. Das Toolkit habe ich!
__________________
VanilleWaffel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr.


Sitemap

().