myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows10
Seite neu laden

Installation von Programmen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.08.15, 16:29   #1
nichtecht
oder doch?
 
Benutzerbild von nichtecht
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 410
Bedankt: 268
nichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punkte
Standard Installation von Programmen

Mahlzeit,

ich versuche seit Tagen Norton (hier bei mygully geladen) zu installieren, aber ich kann das Setup nicht starten.

Habe nun schon mehrere Sachen ausprobiert (mit Administratorrechten starten, Kompatibilitätsmodus usw..), aber ich kriege die die Installation zu laufen.

Komischerweise betrifft dies nur die Setup-Datei von Norton (Auch hier verschiedene Versionen bereits ausprobiert).
Weiß jemand woran das liegen kann?
nichtecht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.15, 21:42   #2
PainTheatre
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 2
PainTheatre ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Blockiert das vielleicht der Windows Defender? Wenn sonst alles andere funktioniert, erscheint mir das die logischste Erklärung.
PainTheatre ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.


Sitemap

().