myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows10
Seite neu laden

Microsoft Windows 10 Professional OEM kaufen / Aktivieren?

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.04.16, 20:16   #1
Chamber1991
Minotaurus
 
Benutzerbild von Chamber1991
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 17
Bedankt: 4.746
Chamber1991 gewöhnt sich langsam dran | 65 Respekt Punkte
Standard Microsoft Windows 10 Professional OEM kaufen / Aktivieren?

Hallo,

und zwar habe ich vor jetzt in den nächsten Studnen mir hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

zu kaufen lese aber das das von Windows scheinbar nicht wirklich gerne gesehen wird wen man sich ne OEM key kauft!
Laut google soll das aber total Legal sein!

Die Frage die ich da jetzt habe ist:

Ich habe auch gelesen das es scheinbar Fälschungen ohne ende geben soll! Auf mmoga kaufe ich mir auch des öfteren mal game key und hatte da erst 1 mal Probleme und habe das Geld aber Problemlos zurückbekommen.

Hättet ihr da vielleicht noch einen anderen Seriösen anbieter?

Und aktiviere ich den OEM ganz normal?

Und kann ich bei neu installation dan Windows 10 normal mit dem OEM key ativieren

Und Ich habe mich mit meinen Microsoft Acc angemeldet bei der installation wird dort dan Praktischer weise der Key gespeichert/ Aktiviereung von Windows 10?

Danke schon mal

Ne menge Fragen


EDIT; hat alles Problemlos geklapt wie geplant 1A
__________________
INFO/ WICHTIG: KEINE UPLOADS MEHR! Problems with Share-Links? User JDownloader!! Nya ist wie MEGA oder Mediafire 100% Free Download HIGHSPEED NO LIMITED TEST IT OUT!!
Chamber1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.16, 10:58   #2
Webapache
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Webapache
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 684
Bedankt: 659
Webapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chamber1991 Beitrag anzeigen
...zu kaufen lese aber das das von Windows scheinbar nicht wirklich gerne gesehen wird wen man sich ne OEM key kauft!
Laut google soll das aber total Legal sein!
Warum sollte das denn "nicht gerne gesehen" sein? OEM bedeutet eigentlich nur, das es sich um eine Hardware gebundene Version ohne MS Support handelt.
Eine Erstausrüster Version also. Schau mal hier:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das ist Microsoft ziemlich Banane was Du da kaufst. Da gehts eher um große Unternehmenslizenzen. Was Du privat nimmst ist MS vollkommen wumpe. Das sehen die onlineshops vielleicht nicht gerne, weil Du nicht genug Geld da lässt. Pech, sollen sie keine OEM Keys anbieten. Ich kaufe eh nie in solchen Shops einen Key! Weiss der Herr Gott wo die herkommen. Soll natürlich nicht heissen, alle onlineshops hätten illegale Keys. Glaube ich auch kaum, aber ich kann es nicht kontrollieren.

Ich rate Dir den Weg: Ab zu MediaMarkt, Saturn, oder von mir aus [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Kauf Dir eine Windows 7 Pro Version als Key, von mir aus auch ne OEM Version und mach dann ein Upgrade auf Windows 10. Und zwar mit dieser Methode:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Achtung (was da nicht steht): Die Erstinstallation von Windows 10 unbedingt OFFLINE durchführen. Sonst wird der Key nicht umgeschrieben !!!

Windows 7 muss natürlich erstmal drauf. Bekommst original dann mit Deinem Key hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Alles legal, alles easy. Und lass Dir nicht so was von "illegal" wegen OEM etc. erzählen.

Zitat:
Zitat von Chamber1991 Beitrag anzeigen
Und kann ich bei neu installation dan Windows 10 normal mit dem OEM key ativieren
Jupp. Windows 10 Keys sind momentan durch das Upgrade noch sog. Generische Codes. Das bedeutet alle haben den selben Key. Diese lauten:

Zitat:
Windows 10 Home build 10240 - TX9XD-98N7V-6WMQ6-BX7FG-H8Q99
Windows 10 Pro build 10240 - VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T
Windows 10 Enterprise build 10240 - NPPR9-FWDCX-D2C8J-H872K-2YT43
Dieser ist Hardwaregebunden. Microsoft erstellt an Hand Deiner Hardware und dem Windows 7 Key (Wenn Windows 7 voll aktiviert wurde) eine Prüfsumme und hinterlegt sie am MS Key Server. Dieser aktiviert Dein Windows 10 wieder und wieder, bis Du z.B. den Prozessor tauscht. Nicht aber Grafikkarte oder kleine Bauteile wie Festplatten.

Viel Erfolg. Bei Fragen... einfach posten.
Webapache ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei Webapache bedankt:
alikra2603 (30.10.20), mira2 (17.11.16), talkie57 (06.07.19)
Ungelesen 02.03.17, 12:46   #3
Tarzangold
painkiller-axelfoly
 
Benutzerbild von Tarzangold
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 62
Bedankt: 2.378
Tarzangold wird langsam von ratten respektiert | 175 Respekt PunkteTarzangold wird langsam von ratten respektiert | 175 Respekt Punkte
Standard

Prozessor kann auch getauscht werden,Windows10 bleibt weiterhin aktiviert.
Wenn man aber das komplette Mainboard tauscht muss Windows10 neu aktiviert werden.
Auch Festplatten können getauscht werden.
__________________
Bitte Bedanken damit der Thread oben bleibt!
Tarzangold ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Tarzangold bedankt:
Magic_Gogo (03.04.17), talkie57 (06.07.19)
Ungelesen 08.03.17, 09:09   #4
Killerman4774
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Roxheim
Beiträge: 129
Bedankt: 306
Killerman4774 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 216646 Respekt PunkteKillerman4774 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 216646 Respekt PunkteKillerman4774 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 216646 Respekt PunkteKillerman4774 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 216646 Respekt PunkteKillerman4774 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 216646 Respekt PunkteKillerman4774 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 216646 Respekt PunkteKillerman4774 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 216646 Respekt PunkteKillerman4774 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 216646 Respekt PunkteKillerman4774 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 216646 Respekt PunkteKillerman4774 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 216646 Respekt PunkteKillerman4774 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 216646 Respekt Punkte
Standard

Nimm den winows loader habe ich auch genommen der aktiviert dir das 10er
__________________


LG Killerman
Killerman4774 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Killerman4774 bedankt:
ank (25.04.21), VarouEx (24.03.17)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr.


Sitemap

().