myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 21.11.20, 06:59   #1
MCHammer4000
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2020
Beiträge: 1
Bedankt: 1
MCHammer4000 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Hilfe gesucht für "NewBlue FX Titler 7"

Hallo liebe Community !

In diesem Thread hier => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

wird der neue "NewBlue Titler Pro 7" angeboten, aber der macht bei mir nur Probleme, daher wollte ich einmal nachfragen, ob das bei euch auch so ist.

Bei mir passiert immer nur der eine gleiche Bug und zwar wnen ich in den Presets mir die Vorschau anschaue für zum Beispiel "Social Media" ,dann spielt er das zwar ab, aber nur ca. 5x und dann bleibt das Bild schwarz im rechten Fenster.

Wenn das 1x passiert ist, das die Vorschau im rechten Fenster schwarz geblieben ist, dann kann ich egal was ich möchte anklicken, oder erstellen, das Programm zeigt mir im Vorschau-Player dann kein Bild mehr des erstellten Projekts an.

Ich habe auch schon Version 7.3 des Titler verwendet, aber das passiert genau das gleiche udn somit ist das Programm nutzlos, da ich nicht sehe, was ich bearbeite.

Was läuft da bitte falsch und kennt ihr vielleicht auch diesen Bug und wißt, wie man den beheben könnte ?
MCHammer4000 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei MCHammer4000:
talkie57 (12.01.22)
Ungelesen 12.01.22, 15:42   #2
talkie57
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 313
Bedankt: 393
talkie57 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 52858913 Respekt Punktetalkie57 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 52858913 Respekt Punktetalkie57 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 52858913 Respekt Punktetalkie57 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 52858913 Respekt Punktetalkie57 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 52858913 Respekt Punktetalkie57 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 52858913 Respekt Punktetalkie57 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 52858913 Respekt Punktetalkie57 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 52858913 Respekt Punktetalkie57 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 52858913 Respekt Punktetalkie57 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 52858913 Respekt Punktetalkie57 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 52858913 Respekt Punkte
Standard

ich habe die gleichen oder sehr ähnliche Probleme mit FX von NewBlue.
nach 1 std geht die software nicht mehr und macht dunkel oder aus. Als wenn es nur eine Trial wäre.
Es gab verschiedene Versionen. In die eine Version musste der Cregg in verschiedene Ordner kopiert werden. In der anderen Version musste der Cregg in einne Ordner kopiert werden. Leider funktionieren beide Versionen nicht, auch die aktuellste nicht. Es bleibt wohl eine Trial Version.
talkie57 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei talkie57:
meoxx (02.05.22)
Ungelesen 02.05.22, 21:20   #3
meoxx
Anfänger
 
Registriert seit: May 2020
Beiträge: 10
Bedankt: 3
meoxx ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

same probs..
kennt jemand eine alternative ?
danke gruß meox
meoxx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr.


Sitemap

().