myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows10
Seite neu laden

Bitte um Hilfe bei bekanntem 8x80070035 Fehler

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.06.19, 10:58   #1
BigCrack
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 57
Bedankt: 146
BigCrack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bitte um Hilfe bei bekanntem 8x80070035 Fehler

Hey Leute

Ich weiss ich nicht mehr weitere und hoffe auf eure Hilfe.
Bei mir erscheint der bekannte Fehlercode 8x80070035 (auf \\xxxxx konnte nicht zugegriffen werden. Netzwerkpfad wurde nicht gefunden), dass nicht auf mein Netzwerk (konkret mein QNAP-NAS) zugegriffen werden kann.

Ich habe wirklich alle über Google gefundenen Infos wie NetBios, SMB, etc. ausprobiert. Selbst eine Neuinstallation des PC's half nicht. Dasselbe Phänomen.

Zugriff geht nicht. Dies aber nur mit dem User meiner Partnerin, mit meinem User geht es problemlos!!! Wir sind beide Admin. Auf dem Notebook geht es komischerweise von beiden Accounts aus! Ja, leider genau so.

Was zum Teufel könnte das sein? Noch irgendwelche ernst gemeinten Ideen?

DANKE herzlich!
__________________
Ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem!
BigCrack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.19, 14:57   #2
alicepuper
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2014
Ort: Im Land der Linksfahrer
Beiträge: 777
Bedankt: 330
alicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punkte
Standard

Kann es sein, dass es der Fehler 0x80070035 ist?
Hast du auf dem Notebook einen anderen Virenfaenger installiert, als auf dem PC? Dann ueberpruef bitte mal die Firewall.
Andere Hilfen findest du z.B. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
alicepuper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.19, 21:28   #3
GoalBoal
Echter Freak
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 2.152
Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

Auch ein Fehler könnte sein, wenn der Account des Netzwerkes von deiner Partnerin nicht auf "Privat" sondern "Öffentlich"steht, bekommt man auch keine Netzwerkverbindung zu stande.

"Öffentlich" ist bei Win 10 immer Standardeinstellung.
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.


Sitemap

().