myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows10
Seite neu laden

Onscreen Keyboard

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.01.16, 23:47   #1
wizzardking
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
wizzardking ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Onscreen Keyboard

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer etwas "speziellen" App, welche ich durch google leider nicht gefunden habe.

Ich habe mir ein neues surface tablet zugelegt und bin damit sehr zufrieden. Auch zum Arbeiten mit der Tastatur super. Nur spiele ich gerne am Abend mal eine halbe Stunde ein Click - Point Adventure. Da ich hierfür z.B. neben der direkten Touchscreen Funktion die Leertaste benötige, muss ich extra für die Leertaste die Tastatur anhängen.

Gibt es eine Möglichkeit einzelne Tasten direkt auf dem Bildschirm für die Touchscreen Funktion anzuzeigen?

Zuvor hatte ich eine Remote App (Splashtop) auf meinem Ipad für solche Spiele. Dort konnte man auch einzelne Keys an gewünschter Stelle und in gewünschter Grösse direkt auf dem Bildschirm anzeigen lassen.

Wäre super wenn jemand gerade was passendes weiss.


Edit: Nach etwas längerem Suchen die passende Software gefunden. Die Lösung lautet Comfort On Screen Keyboard Pro. Etwas kniffliger als gewohnt die richtigen buttons an die gewünschten Orte zu platzieren, aber es funktioniert.

LG
Wizzi
wizzardking ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.


Sitemap

().