myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows10
Seite neu laden

Cortana redet nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.11.15, 10:58   #1
Petrokefali
_%_
 
Benutzerbild von Petrokefali
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 200
Bedankt: 87
Petrokefali wird langsam von ratten respektiert | 201 Respekt PunktePetrokefali wird langsam von ratten respektiert | 201 Respekt PunktePetrokefali wird langsam von ratten respektiert | 201 Respekt Punkte
Standard Cortana redet nicht

Hallo, vielleicht weiss ja hier im Forum jemand etwas intellienteres als man so über Google findet oder von den EDV-Leghastenikern (sorry) von Chip oder so.

Ich hatte bisher auf 2 neuen Geräten den Effekt, das Cortana überhaupt nicht mit Sprache antwortet sondern nur Webseiten öffnet. Die von mir gesprochene Frage wird, wie man ja mitlesen kann, sofort richtig von ihr verstanden.

Micro Pegel ist hoch genug.
Bei einem Google Ergebnis das man sie anbrüllen muss musste ich lachen

Als Hardware-Test habe ich mit Dragon speaking diktiert und auch die Sprachausgabe genutzt, das funktioniert einwandfrei.

Ich verwende immer die gleiche Version von Windows 10 Pro und Enterprise und auf X Geräten funktioniert es problemlos.

Nur eben bisher auf 2 Geräten nicht, die auch topaktuell aus dem Laden waren und ich eine saubere Vollinstallation gemacht habe wie immer auch mit allen neuesten Treibern etc. und natürlich Micro etc. richtig eingestellt, Verstärkung aktiviert usw. wie gesagt mit Dragon speaking funktionieren die Geräte und das ist ja eigentlich eine "Primadonna" was die Verwendung von Micros angeht.

Bin gespannt ob jemand was weiß
Petrokefali ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Petrokefali:
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:25 Uhr.


Sitemap

().