myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows10
Seite neu laden

Crack von Wondershare Dr.Fone Toolkit bekomme ich nicht ans laufen.

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.07.21, 21:08   #1
Freedperth
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2013
Beiträge: 4
Bedankt: 1
Freedperth ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Crack von Wondershare Dr.Fone Toolkit bekomme ich nicht ans laufen.

Hallo,

ich habe nun schon mehrere Varianten vom Dr.Fone Toolkit ausprobiert - aber egal was ich mache, der Crack will einfach nicht.
Selbst die selbstinstallierende Version (Wondershare dr.fone 10.0.12.65) bringt mich nicht weiter.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich weiß nicht - habe lange keinen Crack mehr genutzt. Aber eigentlich hat man doch einfach die Dateien aus dem Crack-Verzeichnis in das VZ vom Prog gezogen und die bestehenden Dateien überschrieben. Leider gibt es die Dateien aus dem Crack-VZ nicht im Prog-VZ.
Und ich habe natürlich das Programm nicht zuerst gestartet. Wobei - das habe ich beim 4. Versuch dann mal gemacht, weil ich im Internet einen gesehen habe, bei dem erst ein VZ nach dem Start dann erstellt wurde.
Ich denke es liegt an mir - aber ich sehs grad einfach nicht. Aber ich habe auch erst frisch auf Win10 umgestellt und muss mich erst mal reinfuchsen.

Über Ideen oder ne Dummi-How-To wäre ich erfreut.

Hoffe ich habe jetzt mal alles richtig und verletze nicht irgend welche Forenregeln.

BS:Win10
Virenschutz: Standard Windows Defender


Merci
Freedperth
Freedperth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.21, 09:54   #2
Nur Temporär
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2020
Beiträge: 8
Bedankt: 674
Nur Temporär leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 562953 Respekt PunkteNur Temporär leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 562953 Respekt PunkteNur Temporär leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 562953 Respekt PunkteNur Temporär leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 562953 Respekt PunkteNur Temporär leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 562953 Respekt PunkteNur Temporär leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 562953 Respekt PunkteNur Temporär leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 562953 Respekt PunkteNur Temporär leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 562953 Respekt PunkteNur Temporär leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 562953 Respekt PunkteNur Temporär leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 562953 Respekt PunkteNur Temporär leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 562953 Respekt Punkte
Standard

Die cracks von dort funken schon seit ein paar Versionen nicht mehr.
Alles Fake!
Nur Temporär ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Nur Temporär bedankt:
Anatol_1 (13.07.21), smirki (11.12.21), tarachtelka (03.10.21)
Ungelesen 13.07.21, 00:22   #3
Draalz
Moderator
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 5.322
Bedankt: 6.777
Draalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Freedperth Beitrag anzeigen
Hoffe ich habe jetzt mal alles richtig und verletze nicht irgend welche Forenregeln.
Alles gut. Ich kenne das Programm zwar nicht, hoffe aber dass Du hier fundierte Hilfe findest.

Zitat:
Zitat von Nur Temporär Beitrag anzeigen
Alles Fake!
Gibt es eine Quelle?
Draalz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr.


Sitemap

().