myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows10
Seite neu laden

Windows 10 Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.08.21, 13:34   #1
Biker1602
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 7
Biker1602 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows 10 Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes

Hallo
Ich habe hier glaube ich schon alles gelesen und probiert aber ich werde mein Problem einfach nicht los.
Ich kann einfach nicht auf die neue Version Windows 10 Enterprise Updaten. Es steht bei Updates immer mit Rot
"Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes"

Ich weiß nicht, ob es daran liegt, aber ich habe vor einiger Zeit hier mal etwas gemacht wie es beschrieben stand damit man die Meldung
"Ihre Windows Lizenz läuft bald ab" verschwindet. Das hat auch geklappt aber jetzt wie ich das große Update machen wollte kam eine Fehlermeldung und seither immer die Einblendung mit den Qualitätsfixes.
Ich habe mir das Update dann manuell heruntergeladen und ausgeführt was er auch angefangen zu installieren und ich dachte, jetzt klappt es aber nachdem auf der blauen Maske ca. 87% fertig hatte, sprang er wieder auf den normalen Bildschirm mit dem Hinweis das es nicht installiert worden ist.
Hat jemand einen Tipp für mich wie ich da aus der Nummer rauskomme ohne Windows neu aufzusetzen?
Im Moment ist insatlliert

Windows 10 Enterprise
Version 1909
Installiert 22.05.1919
Betriebssystembuild 18363.1734

Danke
Biker1602 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.21, 14:36   #2
spock
Mr.
 
Benutzerbild von spock
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 12
Bedankt: 17
spock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157322 Respekt Punktespock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157322 Respekt Punktespock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157322 Respekt Punktespock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157322 Respekt Punktespock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157322 Respekt Punktespock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157322 Respekt Punktespock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157322 Respekt Punktespock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157322 Respekt Punktespock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157322 Respekt Punktespock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157322 Respekt Punktespock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157322 Respekt Punkte
Standard

Hast Du es mit einem Inplace-Upgrade probiert?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
spock ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr.


Sitemap

().