myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows10
Seite neu laden

Wie Windows 10 (oder neuer) auf "Steam Deck" aktivieren?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.03.23, 06:37   #1
dummy1969
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 24
Bedankt: 25
dummy1969 wird langsam besser | 116 Respekt Punktedummy1969 wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard Wie Windows 10 (oder neuer) auf "Steam Deck" aktivieren?

Hallo,

ich werde in K?rze ein "Steam Deck" bekommen.

Wie ich im Vorfeld recherchiert habe, kann man darauf als MultiBoot-L?sung auch zus?tzlich "Windows" installieren. Das Ganze l?uft dann wohl so ab, dass man sich ein ISO-Image von der MicroSoft-Website auf ein Speichermedium herunterl?dt und dann von dort aus auf dem "Steam Deck" installiert.

Eine detaillierte Anleitung gibt es z. B. hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine Frage ist jetzt, wie ich "Windows" dann nachher dort aktiviert bekomme. In dem obengenannten Video wird gesagt, man brauche dazu einen g?ltigen Lizenzschl?ssel.

W?rde das dort auch ?ber das "Microsoft Activation Scrit" funktionieren, was hier im Board verlinkt ist unter [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ? Welche Opon m?sste ich dann in dem Tool ausw?hlen)?

Und falls ja: Funktioniert das "Microsoft Activation Scrit" auch unter Windows 11 (denn dann w?rde ich n?mlich direkt dieses Betriebssystem auf dem "Steam Deck" installieren)?
dummy1969 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr.


Sitemap

().