Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.10.15, 13:07   #82
BabbelsBums
Anfänger
 
Benutzerbild von BabbelsBums
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 21
Bedankt: 3
BabbelsBums gewöhnt sich langsam dran | 21 Respekt Punkte
Standard WIN 10 Resümee

THEMEN: SICHERHEIT / PRIVATPHÄRE / IRGENDWELCHE ZWÄNGE VON MICROSOFT WIRD NICHT NACH GEFRAGT UND FÜR MICH UNINTERESSANT!!!


Hallo,
ich bin WIN7 nutzer und wie viele andere ist WIN10 ein heikles Thema. Leider list man zu viel negatives, meist von Leuten, die WIN10 anscheinend noch nicht genutzt haben und einfach nur Müll abladen wollen. Leider bekommt man dann auch zweifel, ob man dann das BS wechseln sollte. Da es jetzt schon seit einiger Zeit auf dem Markt ist, interessiert vielmehr, was IHR von diesen Betriebssystem als normaler User haltet. Gefragt sind die realen WIN10-USER!!! (die oben aufgeführten BITTE NICHT Dokumentieren!!!). Ich habe auch schon einige Bilder und Reportagen gelesen, leider nicht sehr viel über die Handhabung der Endbenutzer. Also: - Wie ist das Arbeiten mit WIN10??? - Ist es leichter zu Handhaben als WIN7??? - Was hälst du vom Aufbau/Aussehen von WIN10??? - Hat sich der der Wechsel auf WIN10 gelohnt??? - Sollte man noch etwas warten mit dem Wechsel, oder findest du man kann jetzt schon umsteigen (das es jetzt noch kleine Probleme beim BS gibt ist logisch)??? - Gibt es etwas, was dich noch stört/fehlt??? - Und was gibt es wirklich Gutes???
Danke für eure Meinung


PS: Habe mir gerade den Text noch mal durchgelesen und man könnte meinen, ich wäre ein Microsoft-Mitarbeiter. BIN ICH ABER NICHT!!!
BabbelsBums ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei BabbelsBums:
Gangonator1 (21.05.18)