Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
29.07.15, 09:48
|
|
Gullyabhängiger
Bedankt: 81
|
Zitat:
Weiß man heute ja alles noch nicht.
|
Dieser Satz bringt es auf den Punkt und hält mich zurück was zu machen. Für meinen Teil werde ich warten bis der "Nebel des Unwissens" abgezogen ist und mir klar geworden ist was ich da eigentlich mache mit dem upgrade.
Es gibt mittlerweile soviel Möglichkeiten sich ins System (Bios), HDD (MBR) etc. einzunisten, dass ich erst mal sicher sein will, dass MS durch Win 10 keine dieser üblen Sauereien anwendet.
|
|
|
29.07.15, 10:09
|
|
Anfänger
Bedankt: 15
|
Da gibts nichts zu befürchten, sonst wäre das Geschrei jetzt schon groß.
Der Key von 7/8.1 bleibt weiterhin unberührt vom Upgrade gültig, und das Windows 10 aktiviert auf Lebenszeit des Rechners. Noch dazu können sich alle 7/8.1 KMS Toolkit oder Loader Nutzer nen original aktiviertes 10 besorgen, durch das Update.
Wer sich das ersparen will, gängige Methoden wie KMS und Toolkit funktionieren auch jetzt schon, hätte MS da was ändern wollen, wäre es jetzt eh zu spät, wo das Rollout da ist.
|
|
|
29.07.15, 10:21
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen aus einer gecrackten Win 8.1 Version plötzlich eine ganz offizielle Win 10 Version werden soll inkl aktivierung,updates etc.
Das wäre doch schon fast zu einfach.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Jigsaw77:
|
|
29.07.15, 10:43
|
|
Gullyabhängiger
Bedankt: 81
|
Zitat:
Zitat von Jigsaw77
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen aus einer gecrackten Win 8.1 Version plötzlich eine ganz offizielle Win 10 Version werden soll inkl aktivierung,updates etc.
Das wäre doch schon fast zu einfach.
|
Das sehe ich genauso, irgendwo werden da schon gewisse Haken sein ist zu befürchten, denn wenn es nicht so wäre, wäre das eine Kapitulation vor den Hackern und andererseits eine generelle Amnestie der Anwender dieser Loader usw.. Gleichzeitig wären die die angeschxxxen, die sich für teuer Geld Win7/8.1 kauften!
|
|
|