myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows10
Seite neu laden

Update und installierte Programme (nicht auf C)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.08.15, 17:34   #1
CRiZZ76
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 2
CRiZZ76 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kleines Mißverständnis. Ich fahre momentan noch Windows 7 und der Kompatibilitätscheck für das Update auf Win10 sagt mir, daß keine Probleme festgestellt wurden. Sprich alles, was auf Kompatibilität geprüft wurde, ist kompatibel.
Nun möchte ich wissen, was genau bei dieser Kompatibilitätsprüfung dabei war. Nicht bei der Installation sondern schon vorher (Windows Logo an der Uhr)

Meine Logik würde mir sagen: Alles, was ich in der Systemsteuerung unter "Programme" finde, wird auch auf Kompatibilität geprüft. Kann man das so stehen lassen?

Ich möchte halt am Ende nur verhindern, daß die ganzen Spiele dann nach dem Windows 10 Update nicht mehr aufzufinden sind, die ich auf D oder H installiert habe.
CRiZZ76 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.


Sitemap

().