myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 19.11.18, 10:17   #1
Shinao
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 1
Shinao ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kaufberatung Tablet

Hallo Leute,

Ich stehe vor einem Kauf eines tablets und bin nun am überlegen welches ich den nehmen soll.

Es stehen 2 zur Auswahl.
einmal das Samsung s2 mit 9,7 Zoll wifi Preis 150€
und das
Samsung Tab A 10.5 WiFi. Für 230€

Was würdet ihr sagen? Ich möchte ein tablet das nicht in der Oberfläche schon ruckelt. Ich habe ein Faible für ein gutes Bild. Ich bin kein grosser gamer. Wenn ich was spiele dann kleinere apps die nicht so dermassen aufwendig sind wie fortnite pugb und wie sie alle hessen.
plants vs zombies ist wohl so mein high end game 😆
Bilder machen interessiert mich überhaupt nicht mit dem tablet. Dafür habe ich meine Kamera.

Wäre super wenn. Ihr eure Meinung äußert und mir hier helfen würdet.

Danke
Shinao ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.18, 20:03   #2
Erik/Schreier
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Eastgermany
Beiträge: 222
Bedankt: 357
Erik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt Punkte
Standard

Ich Spiel auf meinem A10.1 alles von Xcom bis Final Fantasy 7, bei denen massig Beschwerden zu Rucklern und Crashs in den Kommentaren sind, problemlos. Schärfere Bildschirme als die der Galaxy A Klasse wirst in dem Bereich sowieso nicht finden und trotzdem läuft alles Ruckelfrei und ohne Schlieren auch bei Fullhd.

Nachteil bei den Samsung Tablets sind lediglich die vorinstallierten hauseigenen Apps die sich ohne Root noch deinstallieren lassen (Kidsmode, Samsung Browser etc.)

Ka wie die s Klasse Teile ausfallen aber mit der A Klasse machst du nichts verkehrt.
__________________
1. Streite niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dann mit Erfahrung.

2. Wenn jemand denkt er hat die Oberhand, brich sie ihm.
Erik/Schreier ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.


Sitemap

().