myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Tablets
Seite neu laden

Kaufberatung: suche 10 Zoll Tablet

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.11.13, 07:34   #1
aufsteiger08
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 30
Bedankt: 7
aufsteiger08 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kaufberatung: suche 10 Zoll Tablet

hallo zusammen,

ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir ein tablet zuzulegen. Da ja bald weihnachten ist, bietet es sich ja an mir entweder eins zu wünschen, oder ich kaufe es mir vom weihnachtsgeld selbst. dennoch möchte ich kein vermögen ausgeben.

kenne auf dem gebiet eigtl. nur das Kindle, ipad, Galaxy tab 2 10.1 die sind mir aber allesamt zu teuer.
Vielleicht kennt oder nutzt jmd von euch ebenfalls ein 10 zoll Tablet, welches etwas günstiger war?

Ich suche:
10 zoll Tablet für 100-150 EUR

Verwendungsbereich:
-Abends im bett im internet surfen
-Uni (muss also .pdf, sowie .ppt öfnnen und bearbeiten können. man solte ausserdem mit einem stift in jedes dokument hereinschreiben können)
-Bisschen zocken
-ggf mit Ps4 synchronisieren für Remote Play


habe gesehen, dass es diverse güstige 10 Zoll tablets z.b. von Odys oder Asus bei Amazon gibt, leider kenne ich mich im tablet-bereich nicht mit den Prozessoren aus, und weiss nicht was da gut ist, und was nicht.


Wäre super, wenn ihr das ein oder andere Tablet hier als kaufvorschlag posten könntet

Vielen dank.
aufsteiger08 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.13, 11:51   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
2. Da das Forum in verschiedene Bereiche unterteilt ist, sollte beim Erstellen eines Themas darauf geachtet werden, dass es auch im richtigem Bereich erstellt wird.

-verschoben in die Kaufberatung-


In deinem Preisbereich kommt eigentlich nur ein Tablet in Frage:

Das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] welches wohl bei dem einem Händler gerade im Angebot zu sein scheint.

Quad-Core Prozessor und 2 GB RAM Arbeitsspeicher.


Sind beides so die wichtigsten Sachen worauf man achten sollte, für flüssiges Arbeiten. Auf Arbeitsspeicher fast noch am Meisten.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.13, 18:06   #3
aufsteiger08
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 30
Bedankt: 7
aufsteiger08 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das tablet sieht schonmal ganz gut aus. kostet leider 190 euro. isdt zwar noch in onrdung, ber ich weiss nicht ob ich so viel für ein gerät ausgeben möchte, was ich im grunde nur ab und zu abends und ab und an in der uni nutze.
was ist denn mit dem kindle fire hd? kostet 129 euro bei amazon. und soweit ich weiss nutzt der doch auch android als betriebssystem oder?
aufsteiger08 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.13, 18:09   #4
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Tja zu spät. Als ich den Beitrag schrieb, war das Tablet bei 148 €! Darum schrieb ich ja, scheint im Angebot zu sein.

Das Kindle Fire HD hat 7 Zoll!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.13, 18:14   #5
aufsteiger08
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 30
Bedankt: 7
aufsteiger08 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das tablet sieht schonmal ganz gut aus.
190 eur zwar noch in onrdung, allerdings überzeugt mich point of view als hersteller eines tagblet pc nicht wirklich. kenne diese marke hauptsächlich von grfikkarten für den Desktop-Pc

was ist denn mit dem kindle fire hd? kostet 129 euro bei amazon. nutzt der auch android als betriebssystem?

oder der asus google nexus 7? bekommt man für ca. 150 euro, und besitzt laut meinen recherchen einen quad core prozessor sowie 1 gb ram. leider nur 7 zoll, aber damit käme ich im notfall klar, denn da hab ich ja ein markenprodukt. meiner erfahrung nach steht google als auch asus für qualität.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

was sagst du zum Galxy Tab 2 7.0? hab den überraschend günstig gefunden. bei amazon lediglich 140 euro. ich weiss dass der sczhon was älter ist, oder ist er schon VERaltet? von samsung ist man in diesem bereich in der regel ja gute qualität und spitzenleistung gewöhnt.
aufsteiger08 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.13, 19:02   #6
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Wenn du das Nexus7 ins Auge fasst, solltest aber bedenken das das von dir verlinkte das alte ist!
Das neue gibt es hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mehr Ram, besseres Display und schnelleren Prozessor! Aber auch teuerer.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.


Sitemap

().