Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.02.15, 21:24   #4
hanswursterli
Newbie
 
Benutzerbild von hanswursterli
 
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 62
Bedankt: 1.564
hanswursterli gewöhnt sich langsam dran | 11 Respekt Punkte
Standard

Ok, danke für Deine Antwort!

Aber noch ein paar Fragen: Beim E-Bookreader kann ich da auch ganz normale pdfs mit lesen? Weil da können doch sonst nur epubs mit Text schwarz weiß und einfachen grafiken dargestellt werden? Oder ist das quatsch, d.h. die können auch ganz normal beliebige pdfs darstellen?

Das WIN 8.1 von Dell ist jetzt aber wieder ein Tablet?
Da kann ich dann andere Windows-Programme installieren (Adobe Acrobat), also die ich jetzt bisher auf meinem PC hatte (plus die .dll-Dateien im Windows-Verzeichnis ersetzen) und dann mit diesem Programm die pdfs lesen und bearbeiten? Mir scheint, es hat keinen USB-Anschluss, d.h. ich muss die Programme, die ich installieren will dann per WLAN rüberkopieren? Ist das ein ganz normales W8 wie auch aufn normalen PC, wo man alles uneingeschränkt installieren kann und reicht dann das angegebene 1 GB RAM aus?

Kann ich beim Kindle (mit dem PC verbinden per USB) die pdfs rüberkopieren und dann ganz unkompliziert offline ohne WLAN lesen? Ich will auch keine weiteren laufenden Kosten mit Amazon, also kein weiteres Schnick-Schnack. Ich bin dann auch nicht weiter an Amazon oder die Dienste gebunden oder? Ich will mir nichts über deren Dienste bestellen und brauche auch nichts weiter. Beim Kindle kann ich die pdfs dann aber nicht wirklich bearbeiten, dann abspeichern und dann auf dem PC wieder öffnen?

Noch eine Frage:
Wie ist das z.B. bei diesem Tablet:
http://www.amazon.de/TrekStor-99743-...productDetails

Das würde meine Anforderungen doch erfüllen (ok, ist etwas teurer) und hat noch 2 GB RAM?
hanswursterli ist offline   Mit Zitat antworten