myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Tablets
Seite neu laden

Was taugt der Medion Tablet PC

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.12.11, 16:33   #1
mr.jack999
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 32
Bedankt: 7
mr.jack999 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Was taugt der Medion Tablet PC

Hallo Leute,

ich habe gerade gesehen, dass es bei Aldi kommende Woche (8.12) einen Tablet-PC gibt. Aus meiner Sicht hat er einiges an Ausstattung zu bieten, wenn man den Preis berücksichtigt:

10'' Multitouch-Display (Auflösung: 1280 x 800 px)
2 Dual-Core Prozessor + NVIDIA Grafik
integriertes UMTS+ Quadband
GPS-Empfänger
Android 3
2 Cams (2+5MP)
sowie einiges an Zubehör.

Mich würde mal interresieren, was die Fachmänner hier im Forum zu dem Gerät sagen.
Kann das Ding mehr wie die 400€ Geräte von Asus, HTC oder Samsung?
Kann jemand abschätzen wer das Medion-Gerät zusammennagelt? Sprich ist es ein Samsung oder Apple-OEM Gerät? Ich bin zu weit vom Thema weg als das ich das einschätzen könnte.
Momentan liebäugle mir eine Alternative zum Laptop zu organisieren. Wer hat schon Lust seine Zeitung jeden morgen auf dem Notebook (zu sperrig) oder auf dem Handy (Display zu klein) zu lesen...

So, ich bin gespannt auf euer Antworten!

mr.jack999 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.11, 20:32   #2
jackass80
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von jackass80
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Tennesse ( TN ) // Germany Near a Border
Beiträge: 101
Bedankt: 89
jackass80 erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punktejackass80 erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punktejackass80 erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punktejackass80 erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punktejackass80 erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punktejackass80 erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punktejackass80 erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punktejackass80 erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punktejackass80 erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punktejackass80 erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punktejackass80 erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punkte
Standard

Ich habe das Tablett heute gekauft, da ich den Preis unschlagbar fand, und wenn es nicht taugt verkauf ich es wieder dachte ich mir.

Aber es ist ok für den Preis.

Vom prinzip ähnelt es durch Android der Samsung schiene vom Inhalt. Das Umts und alles funktioniert spitze.

Das einzige, wirklich einzige Manko das ich bisher gefunden habe sind die Kameras die sind sehr Lichtschwach in Räumen

aber sonst

AWSOME KAUFEN KAUFEN KAUFEN :-)
jackass80 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.11, 08:27   #3
master.f68
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
master.f68 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe mir gestern selbiges auch zugelegt und bin bis jetzt absolut zufrieden. Was mein "Vorposter" über die Kameras schrieb, kann ich nur bestätigen. Die sind etwas schwach auf der Brust.
master.f68 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.11, 10:52   #4
dingo76
Anfänger
 
Benutzerbild von dingo76
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 5
dingo76 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dito.
Sensationelles Gerät. Kann man nur empfehlen. Die Cam ist etwas schwach, das Gerät etwas schwerer als das IPad oder das Samsung aber das stört lediglich, wen man das Tab als Ebook-Reader benutzt. Sonst stört es nicht.
Flüssiger Betrieb, so wie man es von Android kennt. Des weiteren ein garantiertes Update für Android 4.0! Was will man mehr ?!

Rooten geht mittlerweile, aber ziemlich umständlich. Wenn jemand eine "einfach" Lösung findet, bitte bescheid sagen.

Fazit:
Kaufempfehlung..!!
dingo76 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr.


Sitemap

().