myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Tablets
Seite neu laden

Tablet PC's im Preisrahmen von 100€

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.09.11, 12:26   #1
CopyPaste
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 6
CopyPaste ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Tablet PC's im Preisrahmen von 100€

Habt ihr welche bzw schon Erfahrungen machen können?

Hat mich Anfangs doch etwas überrascht, dass es da eine relativ " große " Auswahl an billigen Geräten gibt.

Das Billigste, welches ich bislang gesehen habe war

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

China make/fake. Sieht auf dem ersten Blick klasse aus, 55€. Ein einigen Foren jedoch gelesen, dass da noch Porto + Zoll dazukommt ( jeweils 20-25€ ), wären also insgesamt ca. 100€. Technisch mit 256mb Ram wahrscheinlich auch nicht das wahre ...

Das 2. Modell, was mir speziell noch auffiel war dieses:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

100€ , Archos eine bekannte Firma. Gute Kundenrezensionen. Mich würde vor allem noch die Soundqualität interessieren, da ich es vorwiegend zum Musik/Video abspielen verwenden werde. Internet bzw. Bilder ansehen ist eher zweitrangig, sollte jedoch auch noch im akzeptablem flüssigem Bereich sein, von daher erwarte ich mir auch eine 3G Funktion.

Habt ihr schon Erfahrungen mit billigem Tablet PC's machen können? Ipads sind mir dann doch etwas zu teuer
CopyPaste ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.11, 12:32   #2
mr. c&c
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 3.072
Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ein Tab mit 3G und einigermasen guter Qualität/Geschwindigkeit um 100€. Auf keinem Fall machbar. Billig und einigermasen brauchbar wäre das Archos 70. Kostet aber auch etwa 200€ und hat kein 3G.
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.


Sitemap

().