myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Tablets
Seite neu laden

World of Warcraft auf dem Tablet

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.12.13, 19:18   #1
NuK3r
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 16
Bedankt: 1
NuK3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard World of Warcraft auf dem Tablet

Hallo Leute,

die Überschrift sagt es schon ich habe vor mir ein Tablet zu kaufen nun meine Frage gibt es Tabs auf dennen man World of Warcraft spielen kann?

Hier hätte ich zwei Beispiele:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

oder dieses hier wo es sogar ein Video bei youtube gibt:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ja ich weiß Tablets sind nicht für normale PC Spiele geeignet nur wenn es möglich sein sollte würde das für eine lange Reise ein guter Zeitvertreib sein.

Ich bedanke mich für eure Antworten schon einmal im voraus.
NuK3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.13, 19:37   #2
layercake87
Erfahrenes Glied
 
Benutzerbild von layercake87
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1.037
Bedankt: 719
layercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punkte
Standard

ich denke das wird nix. die tablet prozessoren liegen leistungstechnisch weeeeeeeeeit unter desktop-prozessoren. es gibt spiele die im mobilen bereich durchaus sehr gut aussehen, dann aber meist sehr beschränkt sind, wie z.b. rennspiele. dazu kommt noch, dass diese spiele speziell an die jeweilige architektur des SoCs angepasst wurden um eine bessere leistung zu erzielen, ergo wird WoW nicht laufen ^^
__________________
Galaxy SII||Sensation XE||Galaxy Note III||Galaxy Note 10.1||HP DV7-6118eg
Asrock Z87 ******* 4-Core i5 4670k@4,2Ghz-Avexir 16gb DDR3 2133Mhz-MSI GTX 970 @ 1500/3900Mhz-Samsung Evo 840 500gb-Corsair Realpower 620w-NZXT H440
Der Ökonom geht davon aus, dass die optimale Mordrate nicht bei 0 liegt, da sonst die Grenzkosten den Grenznutzen überschreiten würden ;-)
layercake87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.13, 19:52   #3
NuK3r
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 16
Bedankt: 1
NuK3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und was kannst du dazu sagen ?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

oder hier ein Video von Fallout 3 Oo

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und das sind die Sachen die mich so verwirren aber an sich ist doch ein Tablet mit Windows 8 ein Computer in dem Fall des Transformerbook sogar ein Intel Quadcore mit 1.7 Ghz
NuK3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.13, 15:21   #4
harschon
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 1
harschon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Tablets an sich können keine PC-Spiele abspielen, das ganze funktioniert über 'ne App, die das Game von deinem Computer auf das Tablet streamt. Das heißt dann aber auch, dass der Rechner an sein muss, das Spiel drauf laufen muss und das Tablet im selben WLan ist - also nichts für unterwegs.
Mal davon ab, machen die wenigsten großen Spiele Sinn mit 'ner beknackten Touch-Steuerung.
harschon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.13, 15:26   #5
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Wie kommst du denn bitte auf Streaming? O.o



[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
2. Da das Forum in verschiedene Bereiche unterteilt ist, sollte beim Erstellen eines Themas darauf geachtet werden, dass es auch im richtigem Bereich erstellt wird.


-verschoben in die Kaufberatung-
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr.


Sitemap

().