myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 02.04.13, 21:47   #1
jecker1
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 54
Bedankt: 0
jecker1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kaufberatung Tablet

Hey alle
Ich will mir ein Tablet zulegen. Da ich denke das es gemütlicher ist aufm Sofa als mitm Laptop.
Ich bin eigentlich Hauptsächlich in Facebook am Videos kucken oder Musik hören auch Bilder würde ich mit dem Tablet machen. Also eigentlich ein All Rounder mein Budget wäre so bei 400 Euro was auch noch ein Kriterium wäre das ich vllt meine Festplatte nehmen kann und auf Daten zugreifen.


mfg Jürgen
jecker1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.13, 10:25   #2
Aliquis
Ea est natura hominum.
 
Benutzerbild von Aliquis
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 33
Bedankt: 45
Aliquis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ob das Kriterium mit der Festplatte erfüllt wird, weiß ich nicht. Allerdings kann ich dir für die anderen Dinge ein iPad empfehlen. Super komfortabel und so wie ich finde zurecht Marktführer auf diesem Segment. Die anderen Tablets kommen einfach noch nicht an diese Technik heran. Für 400€ gibt es schon einige iPads mit 16GB Speicher.
Aliquis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.13, 11:25   #3
Uploads4You
Banned
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1.219
Bedankt: 751
Uploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt Punkte
Standard

Mit UMTS Unterstützung oder ohne?
Uploads4You ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.13, 12:06   #4
Engine²
Banned
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 735
Bedankt: 1.589
Engine² ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Aliquis Beitrag anzeigen
Die anderen Tablets kommen einfach noch nicht an diese Technik heran
Na sicher. darum ist Android gerade in diesem Bereich so auf der Überholspur. Die iPads sind zwar nicht schlecht aber es gibt durchaus vergleichbare und konkurrenzfähige Geräte anderer Hersteller. Und das Surface darfst du auch nicht vergessen. Auch wenn es nicht der Topseller ist.
Engine² ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr.


Sitemap

().