myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Tablets
Seite neu laden

Tablet bis 500€

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.01.13, 22:28   #1
fischer93nes
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 429
Bedankt: 366
fischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punkte
Standard Tablet bis 500€

Abend,
ich suche ein Tablet, bin aber leider mit diesem Thema nicht so sehr vertraut. Ich zähl mal auf an was ich alles gedacht habe. bzw was ich alles damit machen möchte.

-Unterwegs Internet (am besten ohne Stick)
-Internet (wlan)
-Kleine Spielereien (Apps)
-Facebook
-Filme (angemessener Speicher)
-Hauptsächlich die Sachen, wofür man dann nicht extra den PC einschalten muss
-Nicht veraltet

Betriebssystem ist mir eigentlich noch relativ egal, wobei ich eher hier eher zu Android tendiere wegen den "kostenlosen" Apps Was noch... Akkulaufzeit sollte nicht zu kurz kommen. Preislich kann ich bis maximal 550€ gehen. Mehr bitte nicht. Ich bedanke mich schonmal
fischer93nes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.13, 23:55   #2
Engine²
Banned
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 735
Bedankt: 1.589
Engine² ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also, einige iPads gibts schon in der Preisklasse. Ansonsten kann ich das Sony Xperia Tablet S empfehlen. Gute Verarbeitung, gute AKkulaufzeit, gibts mit 3G, SD-Karten Slot und sieht auch noch schick aus

Außerdem ein Android-Tablet (zähl ich mal als Pluspunkt). Wär mir auch lieber als ein iPad.

Engine² ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.13, 19:58   #3
DanielaHKS
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 2
DanielaHKS ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Für um die 500€ empfehle ich das Samsung Galaxy Note 10.1

Der Speicher ist erweiterbar mit MicroSD, gibt es mit und ohne Sim. Hab mit dem Ding schon 1,4 GB Parts (14) entpackt. Es hat einen Pen, gute Schrifterkennung. Und u. A. Photoshop touch. Bevor ich die SD Karte hatte konnte ich auch entpacken/herunterladen und gleichzeitig gucken. Nun ruckelt es dann etwas, wohl wegen dem SD Karten Nadelöhr.

Ich stand vor ca 1 Monat auch vor dem Problem und mich dann für das Gerät entschieden. Hab ich bisher nicht bereut.
DanielaHKS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.13, 21:10   #4
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also wenns android sein soll würd ich auch das note 10.1 empfehlen

was die "kostenlosen" apps angeht, die gibts auch bei ios. jailbreak machts möglich.

ich persönlich würde ipad jedem android tab vorziehen. daher meine empfehlung ipad 3
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.13, 22:38   #5
fischer93nes
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 429
Bedankt: 366
fischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punkte
Standard

Ich bedanke mich für eure Vorschläge, werde mir eure mal anschauen und sagen für welches ich mit entschieden habe
fischer93nes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr.


Sitemap

().