myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Tablets
Seite neu laden

Samsung Galaxy Tab 7 oder Aldi Tab

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.12.13, 18:01   #1
forumfriedel
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 45
Bedankt: 9
forumfriedel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Samsung Galaxy Tab 7 oder Aldi Tab

so, ich noch einmal mit meiner letzten frage zu meinem tab kauf.
da ein tab für mich völliges neuland ist muß ich mich bei anderen schlau machen.
und das kostet nerven

also ich hab mir jetzt das samsung galaxy tab 3 - 7 zoll für 140 euro geholt. nettes spielzeug.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

da es ja aber noch in der umtauschzeit liegt hab ich jetzt bei aldi auch noch ein 7 zoll tab für 99 euro gesehen.

mein samsung hat ein dual core.

das von aldi einen quad core.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

logik sagt mir.........also doppelt so schnell.
aber im testbericht wurde von dem aldi abgeraten.

klar, wenn der tester u.a. ein hi-tech tab hat, wird er die billigen/kleineren tab's eh anders beurteilen.

ok, spätestens in einem halben jahr gibt es dann wieder welche die noch schneller sind

aber meine frage...............
welches von den beiden hättet ihr euch gekauft ?
und bitte nur zwischen den beiden wählen !!!!!!!

verarbeitung, bildschirm, aussehen........................?
forumfriedel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.13, 18:15   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Ich hätte mir keines von beiden gekauft!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.13, 06:49   #3
forumfriedel
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 45
Bedankt: 9
forumfriedel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok, du wirst deine gründe haben.

gemeint war es aber für mich als einsteiger der noch nie ein tab hatte.

klar, das nächste wird evtl. schon sorgfältiger ausgewählt und ich denke auch vom preis, ausstattung und größe her dann ein anderes sein.

aber für's erste........nur mal um in die welt der tab's hinein zu schnuppern.

denn z.z. benutze ich das teil hauptsächlich nur zum spielen oder um meine gemachten bilder ( hobbyfotograf ) mal portabel zeigen zu können.

für "grosse" anwendungen hab ich ja meinen pc
forumfriedel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.


Sitemap

().