myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Tablets
Seite neu laden

lohnt das Surface Pro 2?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.12.13, 09:40   #1
PhenomenaL109
PhenomenaL
 
Benutzerbild von PhenomenaL109
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 238
Bedankt: 72
PhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt Punkte
Standard lohnt das Surface Pro 2?

Hallo Leute,

will mir demnächst nen Tablett anschaffen.
Anforderungen...bearbeiten von PDF, Excel, Word, Filme gucken, paar kleine Spiele spielen im Hotel oder Flugzeug und Präsentationen in der Firma und beim Kunden.

Ihr merkt, ich brauche einen Allrounder. Bin auf das Surface Pro 2 gestoßen.
Am meisten benutze ich es für PDF und Word Dateien, da ich viele Pläne für Kunden mit mir rumtrage und warscheinlich meinen Laptop daheim lassen könnte.

Hat jemand das Surface Pro? oder Surface Pro 2? lohnt sich der Kauf?
Ist die Bedienung gut?...auch ohne Stift? Spielt es problemlos HD Filme ab?

Da ich eig zum Großteil nur apple Produkte besitze, hatte ich mir natürlich erstmal das iPad Air angeguckt. Aber habe das Gefühl, das Gerät ist nur zum surfen im Internet gut und taugt nicht zum bearbeiten von Word und Excel Dateien...oder habe ich dort was übersehen?
PhenomenaL109 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.13, 15:24   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Die Frage ist, ob du für diesen Anwendungsbereich wirklich ein Pro brauchst? Streng genommen kann jedes Tablet deinen Anforderungen genügen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.13, 21:26   #3
PhenomenaL109
PhenomenaL
 
Benutzerbild von PhenomenaL109
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 238
Bedankt: 72
PhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt PunktePhenomenaL109 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 863719 Respekt Punkte
Standard

Mir hat die Funktion gefallen, dass ich einfach mit dem Stift mitschreiben und mit zeichnen kann.
Hätte auch meine Programme dabei um Pläne zu zeichnen oder um Programme zu überarbeiten. Doch weiß ich nicht ob das Surface das zieht. Der Sinn dahinter war ja eig meinen Lap zu ersetzen.

Welche Tabs könntest mir denn sonst empfehlen? zum bearbeiten von PDF Dateien wäre doch bestimmt ein Stift sinnvoll? denn ich würde da gerne was markieren können.
Der Kerl im MediaMarkt meinte, kein anderer Hersteller bietet eine Stift eingabe an...kann mir das aber schwer vorstellen.

Das Note 10.1...wäre das was? Da ließt sich auch alles recht interessant.
PhenomenaL109 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.13, 21:41   #4
SquirrelChallenger
Challenge accepted
 
Benutzerbild von SquirrelChallenger
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 50
Bedankt: 25
SquirrelChallenger mag den Abfluss Flavour! | 72366 Respekt PunkteSquirrelChallenger mag den Abfluss Flavour! | 72366 Respekt PunkteSquirrelChallenger mag den Abfluss Flavour! | 72366 Respekt PunkteSquirrelChallenger mag den Abfluss Flavour! | 72366 Respekt PunkteSquirrelChallenger mag den Abfluss Flavour! | 72366 Respekt PunkteSquirrelChallenger mag den Abfluss Flavour! | 72366 Respekt PunkteSquirrelChallenger mag den Abfluss Flavour! | 72366 Respekt PunkteSquirrelChallenger mag den Abfluss Flavour! | 72366 Respekt PunkteSquirrelChallenger mag den Abfluss Flavour! | 72366 Respekt PunkteSquirrelChallenger mag den Abfluss Flavour! | 72366 Respekt PunkteSquirrelChallenger mag den Abfluss Flavour! | 72366 Respekt Punkte
Standard

Ich hab mir das Galaxy Note 10.1 gekauft, das Surface stimmt für mich im Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht. Ein Freund von mir hat es und der ist auch zufrieden (hat es aber auch umsonst bekommen). Für Word und pdf reicht das Galaxy völlig aus. Du kannst beide im Media Markt/Saturn mal testen wenn du dir unsicher bist.
__________________
Just cause you got the monkey off your back, doesn't mean the circus has left town.
SquirrelChallenger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.13, 21:07   #5
redeme
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von redeme
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 113
Bedankt: 9
redeme ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Abhängig von deinem Budget kann ich dir auf jeden Fall noch einen Hersteller mit möglicher Stifteingabe nennen: Sony! Die haben das Vaio Tap 11, das Vaio Duo 13 und das Vaio fit Flip, mit denen Stifteingaben möglich sind. Soweit ich weiß unterstützt auch das Lenovo Thinkpad Yoga (Achtung: nicht das Ideapad) die Stifteingabe
redeme ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.13, 22:12   #6
oppaunke
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 380
Bedankt: 97
oppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkte
Standard

Wegen der HD Filme, da mach dir mal keine Sorgen , das SP2 ist Hardwaremäßig dick genug ausgestattet dafür.
Gemessen an der Leistung mag der Preis auch in Ordnung sein, ich persönlich würde dennoch zu einem günstigeren Modell greifen, Asus hat da beispielsweise gerade das TF100 rausgebracht, gibts bei Mediamarkt für 379€ ( oder Amazon in diversen Konfigurationen auch mit ner extra 500gb hdd zum internen 32gb speicher dazu ). Und da hätte man dann auch noch genug Leistung mit dem neuen Atom CPU, Windows 8.1 ist drauf, keine komische RT version, und sogar noch ne Office2013 Home+Student Lizenz mit drauf.

Keine ahnung in wiefern ne Stifteingabe damit möglich ist, mitgeliefert ist glaub ich keiner.
oppaunke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.


Sitemap

().