myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Tablets
Seite neu laden

Tabletsuche

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.05.13, 16:26   #1
Mackesh
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 12
Mackesh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Tabletsuche

Ich bin auf der Suche nach einem Tablet *wer hätte es geahnt*

Es soll hauptsächlich zum lesen von Ebooks genutzt werden, hier liegt wirklich der Schwerpunkt

Nebenbei vielleicht noch ein bisschen surfen und skypen mit cam

das alles ohne UMTS, Vertrag und so weiter, WLAN würde reichen

Bin gespannt ob mir da jemand mal einen Tipp geben könnte, hab da nämlich gar keine Ahnung

Gruß
Mackesh
Mackesh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.13, 20:49   #2
Loxxan
Wächter des Unsinns
 
Benutzerbild von Loxxan
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 38
Bedankt: 46
Loxxan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Galaxy Tab 2 (7 Zoll) wenn es wirklich günstig sein soll, als nächstes das Nexus 7, mit denen machst du nichts falsch. (das tab 2 hab ich selbst).
Loxxan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.13, 10:41   #3
Mjöllnir
Mal hier und mal dort...
 
Benutzerbild von Mjöllnir
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 234
Bedankt: 236
Mjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt Punkte
Standard

Das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] sollte vollkommen reichen zum E-Books lesen und gelegentlichem surfen. Es hat Wifi (kein Sim Karten Slot) Skypen geht auch mit der integrierten Frontkamera. Ich besitze das B1 selbst und bin absolut zufrieden. Bei einem Preis von ca. 120 € hast du ein Tablet von einem bekannten und guten Hersteller mit einem guten Preis > Leistungs verhältnis.
Mjöllnir ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr.


Sitemap

().