myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 16.03.15, 18:30   #71
mythology
Stammi
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.145
Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von masoeng Beitrag anzeigen
Vermutlich so ziemlich jeder, der sich für das Handy interessiert und sich deswegen schlau macht?!

Es kommt ja auf den Netzbetreiber an, in wie weit das relevant ist. Für O2- und Vodafone-Kunden ist das übel (setzen zum größten Teil auf 800Mhz). Bei der Telekom kommt es drauf an wo man wohnt (auf dem Land 800Mhz und in der Stadt hochfrequent) und bei eplus spielt es ohnehin keine Rolle (kein 800 Mhz).
Ein Handy ist für mich ein Mobiles Hilfsmittel und von daher auf den Wohnort fixieren.......
Und ich schätze jetzt einfach mal das viele sehen geile Hardware für kleines Geld, kenne auch so einen Kandidaten.

800 MHz sind einfach die Netzzonen was von der Fläche her größer sind, hat eben Vorteile überall außerhalb der Ballungszentren.

Wirklich schade den sonst würde ich es mir kaufen
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.15, 13:06   #72
Psychopath666
Macht Klopapier
 
Benutzerbild von Psychopath666
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 100
Bedankt: 56
Psychopath666 wird langsam von ratten respektiert | 120 Respekt PunktePsychopath666 wird langsam von ratten respektiert | 120 Respekt Punkte
Standard Suche Invite für ONEPLUS 2

Wenn jemand einen Invite für das neue One Plus bekommt und ihn nicht braucht wäre ich äußerst Glücklich darüber.

Vielen Dank schonmal
Psychopath666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.15, 15:12   #73
babelfischerei
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 63
Bedankt: 40
babelfischerei zeigt Immunität gegen Parfüm! | 255 Respekt Punktebabelfischerei zeigt Immunität gegen Parfüm! | 255 Respekt Punktebabelfischerei zeigt Immunität gegen Parfüm! | 255 Respekt Punkte
Standard

Und was hat das mit Internetshopping und Kaufberatung zu tun?
babelfischerei ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.15, 15:33   #74
En Sabah Nur
Banned
 
Registriert seit: Jul 2015
Beiträge: 52
Bedankt: 16
En Sabah Nur sollte auf gnade hoffen | -19 Respekt Punkte
Standard

Wo soll es denn deiner Meinung nach sonst hin?
En Sabah Nur ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.15, 15:38   #75
babelfischerei
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 63
Bedankt: 40
babelfischerei zeigt Immunität gegen Parfüm! | 255 Respekt Punktebabelfischerei zeigt Immunität gegen Parfüm! | 255 Respekt Punktebabelfischerei zeigt Immunität gegen Parfüm! | 255 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
babelfischerei ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.15, 16:09   #76
En Sabah Nur
Banned
 
Registriert seit: Jul 2015
Beiträge: 52
Bedankt: 16
En Sabah Nur sollte auf gnade hoffen | -19 Respekt Punkte
Standard

Da geht es um Invites für Internetseiten.

Hier geht es aber um einen Invite für ein Smartphone! Es ist lediglich nicht in der entsprechenden Unterkategorie, wo sich auch schon das Thema zum Vorgänger befindet.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
En Sabah Nur ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.15, 10:36   #77
gangstergangster
Mitglied
 
Benutzerbild von gangstergangster
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 481
Bedankt: 114
gangstergangster wird langsam von ratten respektiert | 144 Respekt Punktegangstergangster wird langsam von ratten respektiert | 144 Respekt Punkte
Standard OnePlus Two: Hype & Invites

Hello all,

in einer Woche soll ja der Verkauf des OnePlus Two starten und da wollte ich doch mal Fragen wie Groß der Hype hier ist.
Wer hat vor sich das Handy zu holen?

Parallel dazu, könnten wir hier gleich Invites weiter geben. Ich hätte auf jeden Fall schon mal Interesse!

__________________
gangstergangster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.15, 14:20   #78
cbllain
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 139
Bedankt: 203
cbllain wird langsam von ratten respektiert | 181 Respekt Punktecbllain wird langsam von ratten respektiert | 181 Respekt Punkte
Standard

Nö....das Oneplus2 ist nix für mich.
Nachdem man anfänglichr von einer Änderung der Displaygröße gesprochen hat, ists wieder so ein Riesenknochen mit "nur" Full-HD.
USB3.1 ist ein Gimmick, das momentan keiner braucht. Vor allem, wenns keine Schnelladefunktion hat.
Außerdem trau ich dem 810er Snapdragon nicht so wirklich.

Wenn ich in der Größe ein Handy haben will, dann würd ich eher zum Elephone P8000 greifen.
Der verwendete Prozessor ist da zwar nicht die Oberklasse, aber hey, im grunde soll mein Handy telefonieren können und keinen Swing-By einer Raumsonde berechnen.

So aus Spaß hab ich mir jetzt tatsächlich das Elephone P8000 vorbestellt. Für 180 Euro kann man da nicht viel falsch machen.
cbllain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.15, 20:03   #79
cbllain
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 139
Bedankt: 203
cbllain wird langsam von ratten respektiert | 181 Respekt Punktecbllain wird langsam von ratten respektiert | 181 Respekt Punkte
Standard

Das gibts doch demnächst schon ohne Invite zu kaufen.
cbllain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.15, 13:29   #80
JimboJones85
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2015
Beiträge: 50
Bedankt: 59
JimboJones85 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ich würde mich dieser Suche/Bitte anschließen wollen. Auf der Warteliste rutsche ich immer weiter nach hinten. Momentan auf 1.751.611... Also wer sich dieses System ausgedacht hat gehört entlassen^^
JimboJones85 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.15, 08:51   #81
androidkitkat
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 12
Bedankt: 7
androidkitkat ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Oneplus Two Invite zu vergeben

Wer Interesse hat bitte anschreiben, habe einen Invite fürs Oneplus Two zu vergeben.

Ist vermutlich das falsche Forum aber da der Invite nur 24h gültig ist ist hier die Wahrscheinlichkeit am höchsten dass es gesehen wird. Läuft um 15:41 aus.

EDIT: abgelaufen
androidkitkat ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei androidkitkat:
Ungelesen 16.10.15, 11:45   #82
LasseOlafsson
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
LasseOlafsson ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde mich auch über ein Invite für das OnePlus Two freuen
Habe leider bisher auch noch kein Glück gehabt
LasseOlafsson ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.15, 22:59   #83
pc_lulu
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 26
Bedankt: 29
pc_lulu gewöhnt sich langsam dran | 40 Respekt Punkte
Standard

Suche Invite für das OnePlus X..

würde mich freuen..
Danle
pc_lulu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.15, 08:31   #84
musv
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 360
Bedankt: 127
musv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punkte
Standard

Vor ein paar Tagen kam bei mir diese E-Mail reingeflattert:
Zitat:
The best news you'll hear all week: the OnePlus 2 is invite-free forever!*��


The holiday season is upon us, and we have some great news for you. The OnePlus 2 is now available without invites...forever!

If you have been longing to get your hands on the OnePlus 2, it's never been easier. Simply head to the OnePlus Store, add the OnePlus 2 to your cart, and check out. See? Easy!

And, don’t forget that the first weekly open sale for the OnePlus X starts tomorrow. See you then!


Never Settle.
pc_lulu:
Ich hab mir mal die Daten des Oneplus X durchgelesen. Meine Begeisterung hielt sich in Grenzen. Ich glaub, ich würde an der Stelle eher das Oneplus One bevorzugen, da das 64GB internen Speicher hat. Das O+X hat nur 16GB. Da müsstest du wieder mit externen SD-Karten rumfuhrwerken.

CPU und Ram sind bei beiden Modellen gleich.
musv ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr.


Sitemap

().