myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 09.07.15, 11:07   #1
MakUp
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 45
Bedankt: 19
MakUp ist unten durch! | -817432 Respekt PunkteMakUp ist unten durch! | -817432 Respekt PunkteMakUp ist unten durch! | -817432 Respekt PunkteMakUp ist unten durch! | -817432 Respekt PunkteMakUp ist unten durch! | -817432 Respekt PunkteMakUp ist unten durch! | -817432 Respekt PunkteMakUp ist unten durch! | -817432 Respekt PunkteMakUp ist unten durch! | -817432 Respekt PunkteMakUp ist unten durch! | -817432 Respekt PunkteMakUp ist unten durch! | -817432 Respekt PunkteMakUp ist unten durch! | -817432 Respekt Punkte
Standard Welchen Smartphone für Navi & Blitzer?

Hi Leute,

bisher immer ohne Smartphone ausgekommen lediglich einen Mobilen Handy in besitzt gewesen, allerdings in Zeiten leere Kassen in Gemeinden werden die Fahre
ständig überwacht, so langsam werden wir wieder Polizei Stadt einmal wegen Terror
so und so und dann Finanzierung maroden Kassen egal ob auf Stadt Ebne oder auch EU-Ebne, zahlen müssen wir alle nur ich möchte etwas Reduzieren ohne Knöllchen zu Zahlen.
Nun ja jedenfalls möchte einen Smartphone mir kaufen der Einfach gut Funktioniert und zusätzlich diesen Blitzwarner auch gut Akzeptiert und läßt sich gut bedienen,
für gute Tips freue ich mich besonders und Danke für RE;
MakUp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.15, 15:47   #2
ekris
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 174
Bedankt: 76
ekris gewöhnt sich langsam dran | 38 Respekt Punkte
Standard

Einfach an die StVO halten, dann bleibst du auch von den Blitzern verschont. Nach meiner Meinung, sollte sogar stärker durch gegriffen werden. Wurde letztens beim Wandern auf Dorfstrasse fast über den Haufen gefahren, weil so ein Verkehrsraudi meinte voll auf mich zu zu halten. Hat sich noch aufgeregt, dass ich nicht in den Strassengraben gesprungen bin.

Du kannst dir aber ein Smartphone einer bekannten Marke (Moto, LG, Sony) mit vernünftigen GPS zulegen. In diesem eine Navigationsapp wie Waze, TomTom oder Sygic nutzen, welche dich jederzeit darauf hin weisen, wenn du mal wieder zu viel Gas gibst.
ekris ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.15, 14:48   #3
MakUp
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 45
Bedankt: 19
MakUp ist unten durch! | -817432 Respekt PunkteMakUp ist unten durch! | -817432 Respekt PunkteMakUp ist unten durch! | -817432 Respekt PunkteMakUp ist unten durch! | -817432 Respekt PunkteMakUp ist unten durch! | -817432 Respekt PunkteMakUp ist unten durch! | -817432 Respekt PunkteMakUp ist unten durch! | -817432 Respekt PunkteMakUp ist unten durch! | -817432 Respekt PunkteMakUp ist unten durch! | -817432 Respekt PunkteMakUp ist unten durch! | -817432 Respekt PunkteMakUp ist unten durch! | -817432 Respekt Punkte
Standard Jo du hast recht

aber ich sehe nicht ein das auf Autobahnen jeder 60 Km Blitzer Montiert ist, ich bin letzten über das Freier Land Brandenburg gefahren auf der Autobahn da wird schon willkürlich geblitzt abgezockt, damit werden die Maroden Stadtkassen saniert die sie vorher Mist gewirtschaftet haben.
Und das ist nicht nur meine Meinung suche Blitzer Land Brandenburg da bekommst viel zu lesen auch selbst Polizei mahnt die Ober Abzocker zu vernünftige Auslegung und Überwachung, in Gefahren Zonen ja und mit Hinweis Radar Kontrolle wie sich das gehört ich bin schon jeder menge EU - Länder durchgefahren, so etwas wie in Land Brandenburg erlebst du nur dort, mich erinnert das noch an Zeiten der Stasi Überwachung!
MakUp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.16, 23:14   #4
AnsmaN
Newbie
 
Benutzerbild von AnsmaN
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 50
Bedankt: 35
AnsmaN wird langsam von ratten respektiert | 242 Respekt PunkteAnsmaN wird langsam von ratten respektiert | 242 Respekt PunkteAnsmaN wird langsam von ratten respektiert | 242 Respekt Punkte
Standard

Sorry aber geht das auch in vernünftigem Deutsch???, das is mega schwer zu lesen, finde ich.

Ich wäre dafür, das es noch mehr Blitzer und Kontrollen und mehr Zivilpolizei und und und gibt.
Ich arbeite im Aussendient und fahre in der Woche locker 1000Km.
Was ich erlebe ist nicht mehr feierlich.
Menschen die mich von 200 auf 100 runter bremesen weil sie hintern LKW einfach ohne Blinken rausziehen. Menschen die mir an der Stoßstange hängen wenn es mal vorne nicht schnell genug geht.
Menschen die mit 150 durch Baustellen brettern wo 60-80 zugelassen sind. Menschen die bei heftigem Schnee-/Regenfall und Nebel ihr scheiss Licht nicht anschalten und das ist nur ein kleiner Auszug.

Fahr doch einfach anständig und wie es die StVo vorschreibt dann musst auch keine Angst vor einem Blitzer haben.
Wenn du rasen willst oder schneller als zulässig fahren willst, fahr doch am Wochenende auf ne Rennstrecke.

Genau wegen solchen Menschen, sterben oder Verletzten sich Menschen auf den Strassen. Man man man unglaublich
__________________
Lache NIE über die Dummheit anderer, sie ist deine Chance
AnsmaN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.16, 23:56   #5
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Und Menschen die nicht mal auf's Datum des letzten Posts schauen..........
Nennt man dann Leichenschänder.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.16, 15:14   #6
AnsmaN
Newbie
 
Benutzerbild von AnsmaN
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 50
Bedankt: 35
AnsmaN wird langsam von ratten respektiert | 242 Respekt PunkteAnsmaN wird langsam von ratten respektiert | 242 Respekt PunkteAnsmaN wird langsam von ratten respektiert | 242 Respekt Punkte
Standard

Is doch egal von welchem Datum es geht ja wohl ums Prinzip. Kannst dein Senf woanders abgeben....
__________________
Lache NIE über die Dummheit anderer, sie ist deine Chance
AnsmaN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.16, 15:16   #7
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.532
Bedankt: 55.335
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Nein das ist eben NICHT egal!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Vor allem wo du nicht einmal auf die Kaufberatung eingegangen bist!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.16, 09:57   #8
AnsmaN
Newbie
 
Benutzerbild von AnsmaN
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 50
Bedankt: 35
AnsmaN wird langsam von ratten respektiert | 242 Respekt PunkteAnsmaN wird langsam von ratten respektiert | 242 Respekt PunkteAnsmaN wird langsam von ratten respektiert | 242 Respekt Punkte
Standard

dann löscht ihn doch...... ende
__________________
Lache NIE über die Dummheit anderer, sie ist deine Chance
AnsmaN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.


Sitemap

().