myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Smartphones
Seite neu laden

HTC One X vs. Samsung Galaxy S3

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Umfrageergebnis anzeigen: Für welches der beiden Android Phones würdet ihr euch entscheiden?
HTC One X 47 27,49%
Samsung Galaxy S3 107 62,57%
Keines von beiden 17 9,94%
Teilnehmer: 171. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.05.12, 18:50   #1
gamekid
Ist öfters hier
 
Benutzerbild von gamekid
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 75
Bedankt: 40
gamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktegamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktegamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktegamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktegamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktegamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktegamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktegamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktegamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktegamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktegamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkte
Standard HTC One X vs. Samsung Galaxy S3

Mich würde interessieren, welches der beiden Android Phones ihr derzeit kaufen würdet, wenn ihr die Wahl hättet!

Eine Begründung wäre natürlich auch super ;-)
gamekid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.12, 18:59   #2
musch13
Android Helper
 
Benutzerbild von musch13
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 397
Bedankt: 214
musch13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aufjedenfall Galaxy S3 !!!
musch13 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.12, 21:37   #3
DaRealG0101
KaraKartal
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.393
Bedankt: 1.630
DaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt Punkte
Standard

Das S3 ist doch nicht mal draußen, also wartet doch mal ab.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
DaRealG0101 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.12, 23:16   #4
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habs s3 vorbestellt.

gründe: das hox hat mir zuviele rückläufe und ich mag sense nicht. ausserdem kann ich beim s3 den akku tauschen und den speicher erweitern. ausserdem mag ich den offenen bootloader und das einfache flashen von roms jeder art bei samsung.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.12, 13:48   #5
Buddhathecook
Echter Freak
 
Benutzerbild von Buddhathecook
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Wonderful NRW
Beiträge: 2.859
Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ryuuu Beitrag anzeigen
ich habs s3 vorbestellt.

gründe: das hox hat mir zuviele rückläufe und ich mag sense nicht. ausserdem kann ich beim s3 den akku tauschen und den speicher erweitern. ausserdem mag ich den offenen bootloader und das einfache flashen von roms jeder art bei samsung.
Der war gut Samsung hatte so gute Verkaufszahlen da so derbe viele neu rausgeschickt wurden weil die alle verdammt viele Fehler haben.

Guck in jedes Android Forum 80% der User die Fehler haben sind immer Samsung User

Und das bestimmt nicht weil es mehr Samsung User als alles andere gibt.

One X ganz klare Sache
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.12, 16:23   #6
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dann solltest du mal ins hox forum schauen bei android-hilfe. wenn ich schon lese das leute teilweise ihr 4. oder 5. hox haben und wieder displayfehler oder sonst was haben reicht mir das vollkommen =)

ich habe werde beim s2 noch beim note probleme gehabt. genau so in meinem bekanntenkreis.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.12, 02:46   #7
Hardwithstyle
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 8
Bedankt: 2
Hardwithstyle ist unten durch! | -26258 Respekt PunkteHardwithstyle ist unten durch! | -26258 Respekt PunkteHardwithstyle ist unten durch! | -26258 Respekt PunkteHardwithstyle ist unten durch! | -26258 Respekt PunkteHardwithstyle ist unten durch! | -26258 Respekt PunkteHardwithstyle ist unten durch! | -26258 Respekt PunkteHardwithstyle ist unten durch! | -26258 Respekt PunkteHardwithstyle ist unten durch! | -26258 Respekt PunkteHardwithstyle ist unten durch! | -26258 Respekt PunkteHardwithstyle ist unten durch! | -26258 Respekt PunkteHardwithstyle ist unten durch! | -26258 Respekt Punkte
Standard

Hab auch das S3 vorbestellt. Freu mich schon göttlich drauf.
Hardwithstyle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.12, 03:08   #8
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich ehrlich bin würde ich mir keines von beiden holen.

Das HOX ist nicht so das Wahre, und das SG3 hat mich auch nicht vom Hocker gehauen.

Dazu wurden wieder einmal nur "billige" Materialien für das Gehäuse verwendet.

Das ist wieder der Genickbruch.

Schauen ob das HOX XL ein wenig besser ist.

Ansonsten werde ich auf die nächste Generation warten.


Oder aber ich wechsel zu Huawei, welche immer besser werden.

Wobei mich die Panasonic's optisch ebenfalls ansprechen.



P.S: Samsung würde ich schon darum nicht nehmen wollen, da die derzeit zusammen mit Apple den Markt beherrschen.

Nun werden viele sagen, dass sei berechtigt... Darüber ließe sich wieder streiten.

ABER... Dass die dadurch eine Monopolstellung bekommen, und die Preise dann anziehen können, bedenkt keiner.

In 5 Jahren bezahlt man dann für ein Samsung 1.000 €.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.12, 12:29   #9
Speedfreak
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Speedfreak
 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 105
Bedankt: 270
Speedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ryuuu Beitrag anzeigen
dann solltest du mal ins hox forum schauen bei android-hilfe. wenn ich schon lese das leute teilweise ihr 4. oder 5. hox haben und wieder displayfehler oder sonst was haben reicht mir das vollkommen =)

ich habe werde beim s2 noch beim note probleme gehabt. genau so in meinem bekanntenkreis.

Bedenke aber das Leute die keine Probleme haben das nicht in Hilfe Foren schreiben

Probleme gibt es bei allen Handys das ist nunmal so.

Ich z.B. hatte noch mit keinem HTC Probleme, auch mit meinem One X nicht, dafür hat mein bekannter mit seinem Galaxy Note soviele Probleme das er schon das 3. Gerät hat.

Aktuell haben in meiner Fam fast alle das One X (da wir es günstig schiessen konnten ) der viel beschriebene Display Fehler wo das Display Flackert, oder den Fehler das der Speicher ohne zutun weniger wird, haben wir alle nicht.

Klingt nach Fanboy gelaber ich weiss, bin auch einer naund :P Ist trotzdem so das es Fehler nunmal überall gibt. Und wenn 1000 Leute von Fehlern berichten sind es immernoch Einzelfälle egal ob HTC, Samsung, Apple oder sonst was.

Ich hab übrigens den Bootloader übder HTC Dev geöffnet, gerootet und damit mein Handy erstmal geschrottet, Quadcore Übertakten ist nicht so empfehlenswert, HTC Hat das Handy ausgetauscht auf Garantie. Ich bezweifel das andere Hersteller so Kulant sind
__________________
Speedfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.12, 19:03   #10
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte eigentlich schon mit dem Xperia S sympathisiert, auch wenn es nur einen Dual-Core hat. Jedoch hat sich das Gerüchte um ein Aluminium-Gehäuse nicht bewahrheitet, weswegen ich den Gedanken wieder verworfen habe.

Das wichtigste ist mir ein hochwertiges Gehäuse, am besten aus Alu.
Der Rest kommt danach.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.12, 19:32   #11
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Speedfreak Beitrag anzeigen
Bedenke aber das Leute die keine Probleme haben das nicht in Hilfe Foren schreiben

wäre traurig wenn dort nur leute schreiben die probleme mit ihrem gerät haben aber natürlich wird man dort mehr beiträge und themen finden in denen etwas nicht funktioniert als beiträge in denen jemand schreibt das alles super funktioniert da gebe ich dir schon recht

Probleme gibt es bei allen Handys das ist nunmal so.

mal mehr mal weniger

Aktuell haben in meiner Fam fast alle das One X (da wir es günstig schiessen konnten ) der viel beschriebene Display Fehler wo das Display Flackert, oder den Fehler das der Speicher ohne zutun weniger wird, haben wir alle nicht.

freut mich wirklich für euch. ich gönn jedem ein funktionierendes gerät seiner wahl.

Klingt nach Fanboy gelaber ich weiss, bin auch einer naund :P Ist trotzdem so das es Fehler nunmal überall gibt. Und wenn 1000 Leute von Fehlern berichten sind es immernoch Einzelfälle egal ob HTC, Samsung, Apple oder sonst was.

Ich hab übrigens den Bootloader übder HTC Dev geöffnet, gerootet und damit mein Handy erstmal geschrottet, Quadcore Übertakten ist nicht so empfehlenswert, HTC Hat das Handy ausgetauscht auf Garantie. Ich bezweifel das andere Hersteller so Kulant sind

wenn man nen quadcore übertakten muss/will läuft da irgendwas verkehrt sollte normal überflüssig sein.
so abschließend würd ich einfach nochmal sagen wollen das ich auch erst überlegt hatte mit das HOX zu kaufen. hatte es auch in der hand und habe es getestet.
gefiel mir an sich auch sehr gut besonders das display gefiel. allerdings fehlt mir da doch der sd karten slot, der austauschbare und der hardware homebutton. und wie schon gesagt kann ich mich einfach nicht mit sense anfreunden.
das ist für mich persönlich wichtiger als das vll bessere display und das "hochwertiger" wirkende gehäuse.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.12, 23:17   #12
Cyberlink21
Anfänger
 
Benutzerbild von Cyberlink21
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Bayern
Beiträge: 9
Bedankt: 9
Cyberlink21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe ein HTC One X (schreibe grad damit) und ich finde es einfach klasse.
Da mir die Oberfläche von Samsung nicht gefällt und mir ein iPhone zu klein ist habe ich mich ein bisschen umgesehen und dann für das HOX entschieden.
Auch ein Schulfreund hat sich dieses Handy gekauft, da er von dem Gerät überzeugter war als von einem Samsung Galaxy (2 oder 3) oder von einem iPhone (ein anderer Schulfreund hat das iPhone 4 und auch er hat zugegeben, dass dieses Gerät super ist).
Außerdem war ihm ein iPhone zu teuer.
Cyberlink21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.12, 23:39   #13
Speedfreak
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Speedfreak
 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 105
Bedankt: 270
Speedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ryuuu Beitrag anzeigen
so abschließend würd ich einfach nochmal sagen wollen das ich auch erst überlegt hatte mit das HOX zu kaufen. hatte es auch in der hand und habe es getestet.
gefiel mir an sich auch sehr gut besonders das display gefiel. allerdings fehlt mir da doch der sd karten slot, der austauschbare und der hardware homebutton. und wie schon gesagt kann ich mich einfach nicht mit sense anfreunden.
das ist für mich persönlich wichtiger als das vll bessere display und das "hochwertiger" wirkende gehäuse.
Keine SD Karte und der Feste Akku haben mich auch zögern lassen. Aber ich dachte mir das klappt seit 5 Jahren bei den IPhone Leutchen dann kann man das mal testen. Und ich Vermisse weder Akku noch SD Karte. Akku hält den Tag bei Intensiver Nutzung und mehr erwarte ich von nem Smartphone eigentlich auch nicht. Mir reichen 32 bzw 25gb Locker. Daten über USB Kabel werden genauso schnell hin und her kopiert wie über ne SD Karte von daher, Kabel hängt eh immer am PC und wenn mal nicht gibts Wifi Lösungen

Ich Persönlich finde auch das Hardwarebutton einfach scheisse aussehen Aber ist wohl reine Geschmackssache

Sense kannst du übrigens auswechseln mit verschiedenen Launchern, hab mittlerweile Go Launcher und eine WP 7 Oberfläche


Achjo, hast natürlich recht, Quadcore Übertakten ist sinnlos Aber wayne musste ich halt mal testen was geht und was nicht und joa
__________________
Speedfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.12, 13:48   #14
Peter74
Anfänger
 
Benutzerbild von Peter74
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 1
Peter74 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt PunktePeter74 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt PunktePeter74 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt PunktePeter74 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt PunktePeter74 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt PunktePeter74 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt PunktePeter74 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt PunktePeter74 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt PunktePeter74 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt PunktePeter74 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt PunktePeter74 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkte
Standard

HOX + root + appPlanet = Beste!
Auch das Design (in schwarz) finde ich wesentlich schicker.

Dachte auch erst, argh ... akku kann ich nicht wechseln (geht übrigens, siehe Youtube), Speichertslot auch nicht vorhanden.
Mein Tipp ist auch eine CustomRom draufzupacken. Damit kommt man (auch bei häufiger benutzt) gut 2 Tage mit dem Akku hin. <- Ohne Custom Rom hält es gerade mal 20 Stunden.

Ich bin von dem HOX jedenfalls totall begeistert!
Peter74 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.12, 13:59   #15
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

AppPlanet?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Würde an deiner Stelle von denen Abstand nehmen!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.12, 14:32   #16
Sardai
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Sardai ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab mir gestern das one x in weiß bestellt, find das teil einfach klasse!!

das s3 gefällt mir persönlich überhaupt nicht, das design ist hässlich, es ist noch größer als das one x (unnötig), die benutzeroberfläche gefällt mir nicht (--> htc sense!) und es wird einfach aufgrund des erfolgs des vorgängers gehyped.
=)
Sardai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.12, 11:54   #17
lexusevo
Nein, das möchte ich nich
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Berlin
Beiträge: 28
Bedankt: 44
lexusevo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eindeutig das Samsung S3. Halte es seit Freitag in den Händen. SVoice funktioniert einwandfrei, es versteht alle meine Sätze.. kann nicht verstehen was man sich aufregt man man sein Handy voll nuschelt. Die Gesichts bzw Augenerkennung funktioniert sogar bei mir als Brillenträger.

Besitze die 32gb Version in Weiss.
lexusevo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.12, 13:53   #18
Ivan
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 4
Ivan ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Habe es seit den 29.05.2012 , muss sagen haben schon die ganzen samsung s Serie gehabt und bin auch sehr überzeugt das HTC ist bestimmt auch nicht schlecht aber kommt am S 3 nicht rann von Leistung ....S Voice geht bei dir also da denke muss Samsung noch einiges Nacharbeiten daran den die Lady Versteht nur Bahnhof wie gut das ich darauf keinen Wert lege.

Denke besitzt so wie ich die 16 GB Version mit 16 GB SD Kart Limed Ediotion oder ?
Ivan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.12, 13:58   #19
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Von welcher Leistung sprichst du? Die Leistung die eh von keiner App unterstützt wird? Ahja.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.12, 14:11   #20
Ivan
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 4
Ivan ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Kann sein aber sagen wir mal man weiss nicht was kommt habe schon verschiedene Games nun gestetst und es gibt im moment keines das , S3 in den Knien zwingt und ehrlich ist es nicht schöne flüssig zu Surfen ohen warte Zeit oder Ruckler und da macht sie der 4 Kern bemerkbar sehr schnelle Anwendungen und denke ausbaubar was alles noch in Zukunft kommt.
Ivan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.12, 14:18   #21
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Ich kann auch mit meinem Smartphone was nur einen Kern hat flüssig surfen.

Das ist kein Argument.


Und was Spiele angeht ... also ich finde Spiele auf dem Smartphone unnütz. Habe zwar ein paar drauf, aber rühre die gar nicht mehr an. Kann mich nicht so fesseln. Habe schließlich einen PC.

Wobei das natürlich Ansichtssache ist ob man spielen muss oder nicht. Aber auch kein wirkliches Argument.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.12, 14:23   #22
Ivan
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 4
Ivan ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Es ist so und so nur die frage für was ich ein Smartphone brauche wenn ich nur SMS oder Telefonieren möchte dann brauche ich mir kein S3 Kaufen. Denke liegt an jeden was er eben machen möchte auf alle vom Technischen stand her was auch alle test zeigen legt samsung erst mal die Messlatte weit vor.
Ivan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.12, 15:29   #23
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habs nun auch seit donnerstag in benutzung.
trotz plastig ist die verarbeitung gut. da knarrt oder knackt nichts.
besonders gut find ich die akku leistung kein vergleich zum iphone 4s das ich vorher hatte.
display ist auch gut trotz pentile.
s-voice funktioniert bei mir ehrlich gesagt auch ganz gut. also bei mir versteht die unfrendlich wirkende dame mehr als bahnhof trotzdem unnütz.
gibt aber auch negatives. touchwiz hackt oft wenn man aus einer anwendung auf den homescreen wechselt. er braucht dann einen moment um alle widgets zu laden, das geht gar nicht. mit dem spb shell 3d hingegen läufts flüssig. also da muss ein update her.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.12, 03:36   #24
spc
>(*_*<)
 
Benutzerbild von spc
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 331
Bedankt: 181
spc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punkte
Standard

ich hatte auch die wahl zwischen dem S3 und dem HTC one X. Am ende hat das S3 bei mir klar gewonnen. Das einzigste was vom design aus her besser aussieht beim HOX ist die rückseite. Das S3 fühlt sich jedoch in der Hand viel besser an. Außerdem gefällt mir persönlich das TouchWiz von Samsung ganz gut.
Was beim HOX für mich das KO kriterium war ist unter anderem das der Akku nicht gewechselt werden kann. Der Akku ist nunmal ein verschleißteil und vor allem für unterwegs, wenn man mal keine Möglichkeit hat das Handy aufzuladen, ist das ein riesen vorteil.

Habe das S3 seit 4 Tagen in Gebrauch und muss sagen Wahnsinnsteil. Macht riesig spaß. Hatte davor das S2 und das IPhone4. Kein Vergleich.

Lustig ist, wenn man mal in den S3 foren guckt, wieviele Leute vom 4S aufs S3 gewechselt sind
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
spc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.12, 06:25   #25
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von spc Beitrag anzeigen
Der Akku ist nunmal ein verschleißteil und vor allem für unterwegs, wenn man mal keine Möglichkeit hat das Handy aufzuladen, ist das ein riesen vorteil.
Aha? Bei ALLEN iPhones kann man den Akku auch nicht wechseln. Sind trotzdem das meist verkaufte Smartphone. Wie kommt das?

Eindeutig KEIN Argument!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.12, 10:51   #26
felix752698
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: in Sachsen
Beiträge: 8
Bedankt: 460
felix752698 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich würd das s3 nehmen, die sense oberfläche gefällt mir zwar besser, aber das s3 ist hardwaretechnich nen bisschen besser, z.b. kamera, und warum das iphone das meisstverkaufte smartphone ist versteh ich auch nich, das design is zwar klasse, aber die hardware ist immer total veraltet. wenn mal nen iphone mit zeitgemässer hardware auf den markt kommt dann würd ichs mir kaufen.
__________________
Ich bin Dankbar für jedes Danke ^^

Wenn was down is Pn an Mich
felix752698 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.12, 12:35   #27
spc
>(*_*<)
 
Benutzerbild von spc
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 331
Bedankt: 181
spc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Prince Porn Beitrag anzeigen
Aha? Bei ALLEN iPhones kann man den Akku auch nicht wechseln. Sind trotzdem das meist verkaufte Smartphone. Wie kommt das?

Eindeutig KEIN Argument!
Verstehe nicht ganz was du da erklären willst. Das Problem ist ja vor allem bei iPhones mit ihren mickrigen Akkus das man sie nicht so einfach wechseln kann.
Natürlich verkauft sich das iPhone gut. Aber nicht weil es ein sehr gutes smartphone ist. Es ist und bleibt ein lifestyle Produkt. Eher ein Mode Accessoire als ein Top smartphone.
Im Endeffekt bleibt beim iPhone nur ein gutes smartphone.

Ich hab nix gegen Apple, im Gegenteil die Software ist und bleibt Super. Aber ist nunmal für Individualisten der Graus. Es ist für Leute konzipiert die kein Verständnis für Technik brauchen. Man schaltet das Gerät an und es läuft einfach.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
spc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.12, 13:07   #28
Mister L.
V.I.P. Member
 
Benutzerbild von Mister L.
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Über den Wolken....
Beiträge: 2.301
Bedankt: 1.101
Mister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt Punkte
Standard

Ich würde ganz klar das Galaxy S III kaufen - und habe es bereits bestellt.

Der Grund dafür ist eher persönlicher natur. Denn, es ist folgendes:

Mein derzeitiges Handy - das LG Optimus Speed (Tegra 2 Prozessor) hat einen für mich entscheidenen NAchteil: die CustomROMS unterstützen die Hardwarebeschleunigung nicht. Das merkt man beim abspielen von VIdeos - oft Bildfehler.

DAs HTC One X hat den Tegra 3 von nvidia. Zwar hat das One X bereits ANdroid 4 aber sollte es später versionen kommen (CUstomROMS) die auf neuere Versionen aufbauen, geht das alles von vorne los.

Aus dem Grund ziehe ich das Galaxy S III ohne Tegra 3 vor. Dort sind die CUstomROMs einfach besser und vor allem stabiler.

IUch arbeite sehr viel mit CustomROMs. Diese können das Handy in einem sehr hohem maße beschleunigen. (Im vergleich zur Standard ROM) Beispiel: DAs Galaxy S I mit CutsomROM ist erheblich schneller im Booitvorgang gewesen, das mein derzeitiges Optimus Speed. (mit und ohne CuistomROM)
__________________
Minecraft Webseite: Minecraft-pro.de
Whitelist ist Aktiv!
Mister L. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.12, 12:57   #29
gamekid
Ist öfters hier
 
Benutzerbild von gamekid
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 75
Bedankt: 40
gamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktegamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktegamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktegamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktegamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktegamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktegamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktegamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktegamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktegamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktegamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkte
Standard

Also manche von euch haben wirklich noch nie was von Satzzeichen gehört, ist ziemlich anstrengend zu lesen

Ich hab jetzt doch beschlossen, mein Desire noch eine Weile im Dienst zu lassen und auf ein Smartphone zu warten, das mich wirklich überzeugt Diese beiden hier haben das eigentlich nicht geschafft..
gamekid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.12, 18:47   #30
coolmarcel
ROOOOAAARR!!!
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: In den Drachenbergen
Beiträge: 175
Bedankt: 885
coolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punkte
Standard

Definitiv das S3, die Gründe dürften ja wohl bekannt sein...
__________________
Keine Reups mehr von mir!
coolmarcel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.12, 18:49   #31
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Gründe sind?

Weil das S3 später heraus kam, und somit noch mehr Zeit hatte sein Smartphone zu verbessern.


Und was machen wir dann wenn das iPhone 5 heraus kommt?



Galaxy S3 vs. iPhone 5


Oder Galaxy S3 vs. iPhone 5 vs. One XXL
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.12, 22:15   #32
Ricky90
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Ricky90
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: C:\Windows\System32\myGully.dll
Beiträge: 6.532
Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

ich seh auch das Galaxy S3 ganz klar vorne, Gründe dafür wurden hier schon genannt.
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.12, 16:57   #33
duke18d
Top Gear
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 474
Bedankt: 1.117
duke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkte
Standard

Wenn das iPohne rauskommt gibts das Samsung Galaxy S3 + !
duke18d ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.12, 23:50   #34
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

quelle dazu =)?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.12, 09:51   #35
Powerbroker
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Powerbroker
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 280
Bedankt: 234
Powerbroker ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Auf alle fälle das s3
Powerbroker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr.


Sitemap

().