myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 29.11.11, 23:29   #1
Redkiees
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 35
Bedankt: 10
Redkiees ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Galaxy Note oder S2 oder Nexus

hi leute ich würde mir gern ein neues handy zulegen und ich kann mich einfach nicht entscheiden.

das Note gefällt mir vom aussehen her am besten
Das Nexus hat das neue android 4.0
das s2 ist alt aber dafür gibt es sicher mehr lösungen wenn es probleme gibt.

und ich weis nicht ob das note gut in der hand liegt
das design von nexus gefällt mir auch nicht so besonders...

was würdet ihr kaufen ?
Pro/Contra wäre hilfreich.
Redkiees ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.11, 04:47   #2
spc
>(*_*<)
 
Benutzerbild von spc
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 331
Bedankt: 181
spc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punkte
Standard

hallo,

ich bin selber besitzer eines Galaxy S2, und bin 100%ig zufrieden. hatte davor nen iphone 3gs und nen 4er, beides mit dem handy nicht messbar.

Die Kamera macht super bilder. Was manche stört ist, dass die qualität des musik players nicht so gut ist. Für meine verhältnisse find ich aber das die klangqualität ganz okay ist.

Das Nexus schießt wiederum keine guten Bilder, und hat schon die ersten Bugs(Soundprobleme) die aber schon behoben wurden. Dennoch weiß man nicht was da noch so für Kinderkrankheiten kommen. Dazu hat das Handy aber nen 720p hd display und super schöne farben. Dafür gibts als oberfläche kein touchwiz von samsung.

Das Note ist ein Superhandy. Wenn dich die Größe nicht stört dann Leg dir am besten das Note zu. Großer Akku, powert lange durch. Gutes Display und anbei noch nen stift.

Ich persönlich finde das galaxy s2 immernoch als bestes Handy aufm markt. Preis-Leistung ist Top. Hardware up 2 date und bald kommt ICS 4.0 da wird sich dann auch noch einiges Verbessern.

Du musst halt wissen was du mit dem Handy machen willst. Wenn du viele fotos machst rat ich dir vom nexus ab. Surfst du viel im internet und verwaltest viel aufm Handy, würde ich dir das Note empfehlen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
spc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.11, 07:58   #3
gonzfred
Anfänger
 
Benutzerbild von gonzfred
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 31
Bedankt: 66
gonzfred putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punktegonzfred putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punktegonzfred putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punktegonzfred putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punktegonzfred putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punktegonzfred putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punktegonzfred putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punktegonzfred putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punktegonzfred putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punktegonzfred putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punktegonzfred putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe seit einigen Tagen das Note. Ist zwar recht groß, liegt aber erstaunlich gut in der Hand. Die Akkulaufzeit ist TOP und auch ein Update auf Android 4.0 wurde zugesagt. Klasse teil wie ich finde. Zu begrüßen ist auch die Möglichkeit externe Festplatten oder USB-Sticks anschließen zu können (mit Adapter). Somit ist der Speicher praktisch unbegrenzt. Filme schauen ist sehr angenehm durch die Größe des Displays.

Nachteil: HDMI Anschluss nur mit Adapter
Kein Gorilla Glas.
gonzfred ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.11, 09:14   #4
fleXma90
Stammi
 
Benutzerbild von fleXma90
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.215
Bedankt: 439
fleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt Punkte
Standard

Tja stehe genau vor der gleichen Entscheidung wie du. Genau die 3 Handys stehen bei mir auch in Vordergrund.

Mit dem S2 kannst du eigentlich nichts falsch machen. Ist es zwar etwas älter, aber dennoch ein Top Handy. Mein Kumpel hat es ebenfalls und berichtet nur Gutes.

Das Note ja ist groß ^^ Geh in ein Handyladen und probiere es aus. Ist es dir zu groß lass es. Wenn es dir von der Handhabung zusagt dann kann man es nur empfehlen. Sehr großer Bidlschirm, gutes Display, Stylus und gute Akkulaufzeit.

Das Nexus hat den stärksten Display der 3 Handys. Außerdem hat es schon ICS 4.0, was die anderen 2 aufjedenfall auch bekommen werden.

Mache es wie ich. Geh mal in einen Laden und probiere die Handys aus. Das dir am meisten zusagt holst du dir, da sich bei der Leistung nicht viel nimmt.
Persönlich tendiere ich zum S2, da mir das Note zu groß ist und ich gute 100€ Aufpreis zum Nexus nicht einsehe, da sich für mich der etwas größere Bildschirm zum S2 nicht lohnt
fleXma90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.11, 11:20   #5
Powerbroker
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Powerbroker
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 280
Bedankt: 234
Powerbroker ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Ich bin selber Besitzer eines Galaxy NOTE, und bin 100%ig zufrieden!
Powerbroker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.11, 20:42   #6
Redkiees
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 35
Bedankt: 10
Redkiees ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

eine frage hab ich noch zu apps. wenn ich mir jetz das galaxy note kaufe und apps runterlade werden die verkleinert oder passt es sich der größe des bildschirms an ? sind alles apps für note konpatible ?
Redkiees ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.11, 22:42   #7
Backdraf7
Profi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.619
Bedankt: 845
Backdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt Punkte
Standard

bei ganz alten kann es gut sein dass sie nicht gehen, aber jedes aktuellere app sollte problemlos funktionieren
Backdraf7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.11, 00:23   #8
Quentym
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 1
Quentym ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab nen s2 und würde dir das nexus empfehlen. höhere auflösung und display wären mir beim neukauf die 100€ wert. soundproblem soll sowieso gefixt sein.
Quentym ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr.


Sitemap

().