myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 12.11.21, 19:51   #1
Pipp
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Pipp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Foto-Handy unter 300Euro

Hallo,
ich suche eine Handy in der Preisklasse bis 300Euro, oder auch 400 falls es dann auch ne ganze Ecke besser ist.
Mein altes ist ein Honor 6x, was im Grunde noch super läuft. Aber das OS lässt sich nicht über Android 7 updaten. Da meckert schon ne App, dass das bald nicht mehr unterstützt wird. Ausserdem hat es kein NFC, was ich schonmal vermisst hab.

Einige Punkte die beim neuen wünschenswert wären:
- Zukunftssicher, was Updates und vielleicht auch Akku-tausch/Reparaturen angeht
- Sehr gute Fotoqualität der Kamera

Das Handy muss keine Top-leistung für games oder so haben. Ich nutz das eigentlich nur für Navigation, Fotos, telefonieren, videos und ein paar Messenger apps. Ich will davon noch lange was haben, in 4 Jahren will ich nicht wieder auf nem veralteten OS sitzen. Einzig die Kamera sollte da möglichst gut sein.

Ich hatte ja schon mal ein Auge auf "modulare" Handys geworfen, dazu gabs aber auch negative Kommentare wie nicht verfügbare Ersatzteile und wenig Auswahl/Qualität. Speziell hätt ich gern ne gut Kamera, was da wohl nicht so drin sein sollte. Vielleicht hat ja jemand dazu Erfahrungen und kann meine Bedenken zerstreuen oder verstärken.
Pipp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.21, 17:49   #2
hhhead
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
hhhead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Xiaomi und Poco haben wohl das beste P/L.
hhhead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.22, 18:53   #3
Gobsmacked
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2022
Beiträge: 26
Bedankt: 2
Gobsmacked ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Der Thread ist schon etwas älter. Wollte keinen neuen aufmachen, da ich eine ähnliche Frage habe.
Suche auch ein neues Handy bis ca 300€ und sollte gute Fotos machen. Habe derzeit ein Huawei P20 Lite und die Fotos werden eher schlecht.
Gobsmacked ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr.


Sitemap

().