myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 07.09.15, 19:39   #1
joedispacken
Anfänger
 
Benutzerbild von joedispacken
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 1
joedispacken ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gigaset

Hallo Gemeinde!

Was haltet ihr davon, dass Gigaset jetzt Android Smartphones rausbringt!
joedispacken ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.15, 19:58   #2
einzelkaempfer
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 45
Bedankt: 34
einzelkaempfer wird langsam von ratten respektiert | 205 Respekt Punkteeinzelkaempfer wird langsam von ratten respektiert | 205 Respekt Punkteeinzelkaempfer wird langsam von ratten respektiert | 205 Respekt Punkte
Standard

Finde ich gut, werde mir die Geräte auf jeden Fall genauer anschauen und mir evtl. auch eins zulegen. Diese ganzen Mainstream Marken kann ich sowieso nicht mehr sehen!
__________________
Lerne die Regeln, damit du sie brechen kannst.
&
Nimm meine Hand, ich zeig dir mein Leben.
einzelkaempfer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.15, 20:00   #3
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.532
Bedankt: 55.335
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Was soll man davon halten?

Zitat:
Zitat von einzelkaempfer Beitrag anzeigen
Diese ganzen Mainstream Marken kann ich sowieso nicht mehr sehen!
Und Gigaset ist nicht Mainstream?
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.15, 20:12   #4
einzelkaempfer
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 45
Bedankt: 34
einzelkaempfer wird langsam von ratten respektiert | 205 Respekt Punkteeinzelkaempfer wird langsam von ratten respektiert | 205 Respekt Punkteeinzelkaempfer wird langsam von ratten respektiert | 205 Respekt Punkte
Standard

Meiner Meinung nach nicht, ich kenne Gigaset jetzt nur von Haustelefonen und nicht durch Smartphones. Ich glaube auch nicht das in absehbarer Zeit jeder mit nem Gigaset Smartphone rumlaufen wird, heutzutage siehst du ja nur noch Apple und Samsung.
__________________
Lerne die Regeln, damit du sie brechen kannst.
&
Nimm meine Hand, ich zeig dir mein Leben.
einzelkaempfer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.15, 20:14   #5
ekris
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 174
Bedankt: 76
ekris gewöhnt sich langsam dran | 38 Respekt Punkte
Standard

Die Daten auf dem Papier sind nicht schlecht, nur die Preise überzeugen mich noch nicht. Es muss sich erst noch zeigen, ob die eine ordentliche Updatepolitik umsetzen. Dann könnten die tatsächlich in die engere Wahl kommen.
ekris ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.15, 20:16   #6
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.532
Bedankt: 55.335
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Ja eben. Die Siemens Gigasets waren über Jahre das None Plus Ultra in Sachen Haustelefonie.

Nun hat Siemens die Sparte bzw. den Namen verkauft. Die Bekanntheit bleibt doch aber zumindest hier in Deutschland.

Und das die Meisten mit Apple und Samsung herum laufen ... na woher kommt das wohl? Die beiden sind ja auch die größte Kraft am Markt.
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.


Sitemap

().